Löschen
Moderator: Developers
Löschen
Ich habe mir irgendwie ein falschen account gemacht ,da ist irgend etwas schief gelaufen .Ich habe mir ein 2 char als erwachsenden elben gemacht und als ich rien ging war es ein hobbit.Wie lösche ich jetzt den char??
-
character_requests@illarion.org
= Namensänderungen, Passwörter, E-Mail-Änderungen, Anfragen nach jeglichen Änderungen am Charakter
Wie wäre es mit "Lesen" ? Hilf mir auch ab und an, kann ich jeden ohne Bedenken weiterempfehlen.
Loki
= Namensänderungen, Passwörter, E-Mail-Änderungen, Anfragen nach jeglichen Änderungen am Charakter
Wie wäre es mit "Lesen" ? Hilf mir auch ab und an, kann ich jeden ohne Bedenken weiterempfehlen.
Loki
-
Hallo
wenn die aussehen wie hobbits dann wurden die auch als hobbits erstellt.
das austauschen der grafik wird also da nichts helfen und daher wird es auch nicht gemacht werden.
dafür das es die falschen zu sein scheinen hast du aber recht lange gebraucht das zu bemerken. wie kommt das?
Bye
Read ya
MfG
Capt. Kirk
wenn die aussehen wie hobbits dann wurden die auch als hobbits erstellt.
das austauschen der grafik wird also da nichts helfen und daher wird es auch nicht gemacht werden.
dafür das es die falschen zu sein scheinen hast du aber recht lange gebraucht das zu bemerken. wie kommt das?
Bye
Read ya
MfG
Capt. Kirk