Schafe
Moderator: Gamemasters
Schafe
Könnte mir bitte jemand erklären wie man Schafe schert?
Als ich eingeweide zerschnitten habe wurde mir beim Skill gesagt ich könne nun schafe scheren aber wie?
Als ich eingeweide zerschnitten habe wurde mir beim Skill gesagt ich könne nun schafe scheren aber wie?
-
-
-
- Guir Rabenflügel
-
-
Hallo Nitram,Nitram wrote:Immer dieses Gespamme.
Stelle dich einfach mit Blickrichtung zu dem Schaf auf und benutz die Schere ohne Ziel. Dann gehts los.
für den einen ist es Gespamme, andere würden sagen, sie solls im Spiel rausfinden und ich versuche den Mittelweg zu gehen und neben bei entwickelt sich ein fröhlicher Schlagabtausch den Du als gespamme betietelst.
Ich wünsche Dir wieder mehr Freude am Spiel und der Gemeinschaft, damit du manche Dinge nicht ganz so verbissen sehen musst.

Also.
Hilfe für Neulinge sieht so aus das du ihnen entweder sagst wie es geht oder sagst ich geh JETZT ingame und helfe dir. Beides ist Okay.
"finds IG selber raus" ist für manche sachen okay, für primitive Sachen wie Schafe schere nicht.
Und der "Schlagabtausch" hatte keine Produktiven Inhalt und das ist defakto Spam. Für sowas gibts Off-Topic, Pms oder Instant Messaging systeme
Nitram
Hilfe für Neulinge sieht so aus das du ihnen entweder sagst wie es geht oder sagst ich geh JETZT ingame und helfe dir. Beides ist Okay.
"finds IG selber raus" ist für manche sachen okay, für primitive Sachen wie Schafe schere nicht.
Und der "Schlagabtausch" hatte keine Produktiven Inhalt und das ist defakto Spam. Für sowas gibts Off-Topic, Pms oder Instant Messaging systeme
Nitram
- Arien Edhel
Die GM scheinen nicht umsonst den Zusatz SV zu haben. Ich empfinde das ebenso wie Nitram als Gespamme.
Der Thread heisst: NEWBIES / ANFÄNGER und das Topic SCHAFE!
Was um alles in der Welt hat das mit Werners zwischenmenschlichen Beziehungen zu tun?
Dieses Topic ist für neue Spieler als Hilfe gedacht und sollte übersichtlich bleiben, damit sie im Dschungel des Boards schnellstmöglichst Antwort auf ihre Fragen bekommen und sich nicht durch ein 5 Seiten Topic arbeiten müssen, von denen 2 Posts ihre Frage beantworten.
Beherzigt das bitte und tobt euch im Off- oder RP-Board aus!
Und zur ursprünglichen Frage:
@ Lyz
Die Schere muss mit dem Schaf benutzt werden. Dazu dient das Menue, dass sich durch Rechtkslick der Maus öffnet.
Der Thread heisst: NEWBIES / ANFÄNGER und das Topic SCHAFE!
Was um alles in der Welt hat das mit Werners zwischenmenschlichen Beziehungen zu tun?
Dieses Topic ist für neue Spieler als Hilfe gedacht und sollte übersichtlich bleiben, damit sie im Dschungel des Boards schnellstmöglichst Antwort auf ihre Fragen bekommen und sich nicht durch ein 5 Seiten Topic arbeiten müssen, von denen 2 Posts ihre Frage beantworten.
Beherzigt das bitte und tobt euch im Off- oder RP-Board aus!
Und zur ursprünglichen Frage:
@ Lyz
Die Schere muss mit dem Schaf benutzt werden. Dazu dient das Menue, dass sich durch Rechtkslick der Maus öffnet.