Schafe

A place to ask beginner questions to be answered by other players. / Ein Platz für Anfängerfragen, die von anderen Spielern beantwortet werden.

Moderator: Gamemasters

Locked
Lyz

Schafe

Post by Lyz »

Könnte mir bitte jemand erklären wie man Schafe schert?
Als ich eingeweide zerschnitten habe wurde mir beim Skill gesagt ich könne nun schafe scheren aber wie?
Werner von Mintraching

Post by Werner von Mintraching »

Überleg Dir hald wie Du es in der Realität machen würdest, was für Werkzeug würdest Du verwenden?

Kannst mich gerne IG ansprechen dann unterrichte ich auch das Scheren.

Bin heute abend wieder online.
Lyz

Post by Lyz »

Mit einer Schere würde ich es tun. Stehe mit Schere bei Schafen und weiß nun nicht weiter *gg*

Wo würde ich dich denn finden, mein Chara kennt dich ja nicht, sprich ich erkenne dich nicht
Werner von Mintraching

Och treib Dich einfach heut abend so ab 19:00 Uhr in Trolls rum da wird Dir mit etwas Glück ein Waldläufer auf den Zeiger gehen.... äh begegnen meinte ich.

;o)

Keine Angst meißtens is der höflich.
Shara Gumblin

Post by Shara Gumblin »

ja und liebestoll... ähh und erklärt es liebe voll ...meine ich ;-)
Werner von Mintraching

Hö Shara,

des is nich nett, er war immer sehr lieb zu Deinem Char oder nicht?
Ich mein nur weil er geguckt hab..... *achselzuck*

Ich will den Ruf meines Chars selber versauen.

:wink:
Guir Rabenflügel

Post by Guir Rabenflügel »

Das hast du glaub ich bereits^^ :lol: :wink:
Werner von Mintraching

Huuuääää ihr seid ja alle soooooo gemeinnnnnnnnn.....!!!. huäääää! !
Nitram
Developer

Post by Nitram »

Immer dieses Gespamme.

Stelle dich einfach mit Blickrichtung zu dem Schaf auf und benutz die Schere ohne Ziel. Dann gehts los.
Werner von Mintraching

Nitram wrote:Immer dieses Gespamme.

Stelle dich einfach mit Blickrichtung zu dem Schaf auf und benutz die Schere ohne Ziel. Dann gehts los.
Hallo Nitram,

für den einen ist es Gespamme, andere würden sagen, sie solls im Spiel rausfinden und ich versuche den Mittelweg zu gehen und neben bei entwickelt sich ein fröhlicher Schlagabtausch den Du als gespamme betietelst.
Ich wünsche Dir wieder mehr Freude am Spiel und der Gemeinschaft, damit du manche Dinge nicht ganz so verbissen sehen musst. :wink:
Lennier

Post by Lennier »

Und weiter gespamme...

Es gibt Sachen - grundlegende Mechanismen - die man können muß, die keine Geheimnisse sind! Hier wird ja nicht dannach gefragt, wie man aus Kuhmist Gold macht, sondern lediglich nach dem Prozedere, wie man ein Werkzeug mit einem Schaf benutzt...
Nitram
Developer

Post by Nitram »

Also.

Hilfe für Neulinge sieht so aus das du ihnen entweder sagst wie es geht oder sagst ich geh JETZT ingame und helfe dir. Beides ist Okay.
"finds IG selber raus" ist für manche sachen okay, für primitive Sachen wie Schafe schere nicht.

Und der "Schlagabtausch" hatte keine Produktiven Inhalt und das ist defakto Spam. Für sowas gibts Off-Topic, Pms oder Instant Messaging systeme

Nitram
Arien Edhel

Post by Arien Edhel »

Die GM scheinen nicht umsonst den Zusatz SV zu haben. Ich empfinde das ebenso wie Nitram als Gespamme.

Der Thread heisst: NEWBIES / ANFÄNGER und das Topic SCHAFE!
Was um alles in der Welt hat das mit Werners zwischenmenschlichen Beziehungen zu tun?

Dieses Topic ist für neue Spieler als Hilfe gedacht und sollte übersichtlich bleiben, damit sie im Dschungel des Boards schnellstmöglichst Antwort auf ihre Fragen bekommen und sich nicht durch ein 5 Seiten Topic arbeiten müssen, von denen 2 Posts ihre Frage beantworten.

Beherzigt das bitte und tobt euch im Off- oder RP-Board aus!

Und zur ursprünglichen Frage:

@ Lyz
Die Schere muss mit dem Schaf benutzt werden. Dazu dient das Menue, dass sich durch Rechtkslick der Maus öffnet.
Locked