Suche kampfstarke Begleitung
Moderator: Gamemasters
Suche kampfstarke Begleitung
Eine Graue gekleidete Gestallt kommt vorbei und reisst den Zettel ab.
Last edited by Elkrim on Thu Feb 13, 2003 12:49 am, edited 1 time in total.
-
Dominikus nähert sich-angezogen durch die rote Farbe-dem Brett an der Shopwand und liesst voller Interesse den Anschlag.Nach Durchlesen des selbigen nimmt er ein Stückchen Kohle und fügt hinzu:
Werter Elkrim,
ich werde mich eurer Expedition anschliessen,da ich mich durchaus in der Lage sehe euch die Skorpione vom Halse zu halten...
-gezeichnet Dominikus Alleradis-
Werter Elkrim,
ich werde mich eurer Expedition anschliessen,da ich mich durchaus in der Lage sehe euch die Skorpione vom Halse zu halten...
-
Ruppi liest die Bekanntmachungen und gelangt schliesslich zu der in roten Lettern. Er liest sie einmal, dann ein zweites Mal und heftet dann nach einiger Zeit eine gegerbte Schweinehaut an, auf der folgendes steht:
Wererter Herr Elkrim.
Eigentlich mach ich ja solche Sachen nicht, da ich euch weder kenne noch was über euch gehört habe. Da der Preis aber stimmt, könnt ihr euch mir und meiner Armbrust gewiss sein. Wenn euch ein Halbling genehm ist.
Wo treffe ich euch? Eine Anzahlung von einem Silber ist auch Bedingung.
Ruppi Bauchlin
Er heftet es an und bereitet sich auf eine Reise in die Wüste vor.
Wererter Herr Elkrim.
Eigentlich mach ich ja solche Sachen nicht, da ich euch weder kenne noch was über euch gehört habe. Da der Preis aber stimmt, könnt ihr euch mir und meiner Armbrust gewiss sein. Wenn euch ein Halbling genehm ist.
Wo treffe ich euch? Eine Anzahlung von einem Silber ist auch Bedingung.
Ruppi Bauchlin
Er heftet es an und bereitet sich auf eine Reise in die Wüste vor.
-
Nartak Ironmaster kommt an, liest die Bekanntmachung, streicht sich über den Bart, wartet kurz, schreibt was auf und pinnt eine Nachricht unter das grosse Stück Pergament
Werter Elkrim.
Es wäre mir eine grosse Ehre, euch bei eurer Expedition begleiten zu dürfen. Möge meine Axt euer Leben vor den bösartigen Getier beschützen und euer Studium voranstreiten.
Gezeichnet: Nartak Ironmaster
Werter Elkrim.
Es wäre mir eine grosse Ehre, euch bei eurer Expedition begleiten zu dürfen. Möge meine Axt euer Leben vor den bösartigen Getier beschützen und euer Studium voranstreiten.
Gezeichnet: Nartak Ironmaster
-
Dominikus läuft eilenden Schrittes in Richtung der shopwand und fügt unter seinem erstem beitrag folgende Worte:
Eines noch,
wo werden wir euch treffen,wenn die Zeit gekommen ist ?
Und ist es eigentlich egal,wer euch begleitet und wieviel ?
Nun,ich erhoffe Antwort von euch,bis dahin gehabt euch wohl.
Eines noch,
wo werden wir euch treffen,wenn die Zeit gekommen ist ?
Und ist es eigentlich egal,wer euch begleitet und wieviel ?
Nun,ich erhoffe Antwort von euch,bis dahin gehabt euch wohl.
-
-
Elkrim,
ihr scheint ein übles Spiel zu spielen,auch wenn ihr euren ersten Beitrag gelöscht habt, mein Gedächtnis ist nicht gelöscht!
Ihr habt meinen Freund Dominikus als Helfer zum Schutz in der Wüste angedungen, angeblich um in Ruhe Kräuter zu sammeln, aber ich glaube euch nicht!
Ich kam eine halbe Stunde vor Mitternacht an den Ort wo ich euch wähnte, wollte ihm zur Seite stehen, weil ich mir nicht sicher war ob er seine kämpferischen Fähigkeiten nicht überschätzte.
bei meiner Ankunft rief jemand um Hilfe wegen einer angreifenden Spinne und bei meinem Versuch hilfreich einzugreifen stellte es sich heraus ,das anscheinend Dominikus von einem Dämon ergriffen sei. Ich bin froh über die vielen Helfer die um ihn waren, denn von Dämonen und Zauber verstehe ich leider noch fast garnichts.
Ich verstehe nichts von Zauber, wenig von Waffen, aber sehr viel vom Kampf durch Worte! Seit ihr bereit den Kampf durch Worte anzunehmen,
dann beantwortet mir bitte folgende Frage:
warum habt ihr die bisherigen hingekritzelten Nachrichten gelöscht?Ausser mir interessiert dies sicherlich noch einige andere Bürger von Illarion!
Von eurer ehlichen Antwort hängt wohl nicht nur die Glaubwürdigkeit bei mir ab!
Bin gespannt auf eure Antwort
Baldus Sculterius
ihr scheint ein übles Spiel zu spielen,auch wenn ihr euren ersten Beitrag gelöscht habt, mein Gedächtnis ist nicht gelöscht!
Ihr habt meinen Freund Dominikus als Helfer zum Schutz in der Wüste angedungen, angeblich um in Ruhe Kräuter zu sammeln, aber ich glaube euch nicht!
Ich kam eine halbe Stunde vor Mitternacht an den Ort wo ich euch wähnte, wollte ihm zur Seite stehen, weil ich mir nicht sicher war ob er seine kämpferischen Fähigkeiten nicht überschätzte.
bei meiner Ankunft rief jemand um Hilfe wegen einer angreifenden Spinne und bei meinem Versuch hilfreich einzugreifen stellte es sich heraus ,das anscheinend Dominikus von einem Dämon ergriffen sei. Ich bin froh über die vielen Helfer die um ihn waren, denn von Dämonen und Zauber verstehe ich leider noch fast garnichts.
Ich verstehe nichts von Zauber, wenig von Waffen, aber sehr viel vom Kampf durch Worte! Seit ihr bereit den Kampf durch Worte anzunehmen,
dann beantwortet mir bitte folgende Frage:
warum habt ihr die bisherigen hingekritzelten Nachrichten gelöscht?Ausser mir interessiert dies sicherlich noch einige andere Bürger von Illarion!
Von eurer ehlichen Antwort hängt wohl nicht nur die Glaubwürdigkeit bei mir ab!
Bin gespannt auf eure Antwort
Baldus Sculterius
Werter Baldur,
Was meint ihr, wie erstaunt ich war, als ich meine Anfrage und Antworten plus der anderen Beiträge noch einmal durchgehen wollte, um vielleicht Aufschluss über die geschehenen Dinge zu erhalten, doch meine Aufzeichnungen hängen nicht mehr dort wo sie hängen sollten.
Beim ersten Zettel dachte ich, der Wind habe mir einen Streich gespielt. Als aber auch die beiden anderen verschwunden waren, machte ich mir ein wenig Sorgen. Ich weiß nicht was dieser jemand, der die Zettel entfernte, damit erreichen will, aber ich hege eine nicht zu geringe Angst.
Noch nie bin ich in so eine seltsame Situation gekommen.
Es tut mir Leid, wenn ich euch mit folgenden Worten verletzen sollte, aber welche Pflanzen habt ihr zu euch genommen, dass ihr solche Bilder gestern abend saht. Zu der angegebenen Zeit kniete ich im Sand und führte meine Studien durch! Danach geschah das Schreckliche, was ich auf dem Zettel neben diesem hier schilderte.
Ich hoffe, meine ehrliche Antwort genügt euch!
Grüße,
Elkrim.
Was meint ihr, wie erstaunt ich war, als ich meine Anfrage und Antworten plus der anderen Beiträge noch einmal durchgehen wollte, um vielleicht Aufschluss über die geschehenen Dinge zu erhalten, doch meine Aufzeichnungen hängen nicht mehr dort wo sie hängen sollten.
Beim ersten Zettel dachte ich, der Wind habe mir einen Streich gespielt. Als aber auch die beiden anderen verschwunden waren, machte ich mir ein wenig Sorgen. Ich weiß nicht was dieser jemand, der die Zettel entfernte, damit erreichen will, aber ich hege eine nicht zu geringe Angst.
Noch nie bin ich in so eine seltsame Situation gekommen.
Es tut mir Leid, wenn ich euch mit folgenden Worten verletzen sollte, aber welche Pflanzen habt ihr zu euch genommen, dass ihr solche Bilder gestern abend saht. Zu der angegebenen Zeit kniete ich im Sand und führte meine Studien durch! Danach geschah das Schreckliche, was ich auf dem Zettel neben diesem hier schilderte.
Ich hoffe, meine ehrliche Antwort genügt euch!
Grüße,
Elkrim.
-
... irgendetwas stimmt hier nicht. ich kann mich nicht erinnern, daß es in den letzten tagen derart gewindet hat, daß es gleich mehrere zettel von der ladenwand nimmt. wo die ladenwand doch so windgeschützt ist ...
ich glaube auch nicht, daß belegi die zettel verschwinden lassen hat. elfen hängen ihre nachrichten immer so hoch, daß ich sie nur noch mit mühe lesen kann, geschweige denn ich könnte sie abreissen. so auch kein anderer zwerg.
wer außer euch hätte einen grund diese abzureissen?
hmm...
zu euren diensten
topinambur
ich glaube auch nicht, daß belegi die zettel verschwinden lassen hat. elfen hängen ihre nachrichten immer so hoch, daß ich sie nur noch mit mühe lesen kann, geschweige denn ich könnte sie abreissen. so auch kein anderer zwerg.
wer außer euch hätte einen grund diese abzureissen?
hmm...
zu euren diensten
topinambur
-
* ließt auch diesen zettel von Elkrim und grummelnd schreibt er auch dort dazu*
Ah seltsam seltsame dinge passieren wie es so aussieht spielt da wer mit dämonen. das ist ja sehr interessant und die zetteln die verschwanden etwa um etwas zu verbergen um unfrieden zu stiften oder etwa um die dunklen machenschaften von sich zu verschleiern wir werden genau prüfen was da vorgefallen ist.
Tschernebog
*knallr den zettel an die wand*
Ah seltsam seltsame dinge passieren wie es so aussieht spielt da wer mit dämonen. das ist ja sehr interessant und die zetteln die verschwanden etwa um etwas zu verbergen um unfrieden zu stiften oder etwa um die dunklen machenschaften von sich zu verschleiern wir werden genau prüfen was da vorgefallen ist.
Tschernebog
*knallr den zettel an die wand*
- Sir Giandor