Hallo liebe Forumsmitbürgerinnen und -mitbürger,
also, weil's immer wieder mal vorkommt, dass ich die information habe dass eine neue Taube da ist und dann die Taube wohl verhungert ist. NEIN
Weil es immer wieder mal vorkommt, dass ich eine E-Mailbenachrichtigung bekomme über eine neu PM vom Boad und dann geh ich auf den Link, und linker Weise ist dann keine PM DA. Das ist ärgerlich und blöd, vor allem desswegen, weil die/der, die/der mir die PM geschickt hat, gerne eine Antwort oder Reaktion hätte, die würde sie/er möglicherweise auch bekommen, WENN sie/er nicht die Nachricht schon gelöscht hätte BEVOR ich die Taube äh die Nachricht aus dem Schlag respektive der "INBOX" genommen habe.
Zur Information!
Ist die PM/Taube/Nachricht noch in der "OUTBOX" dann ist sie NOCH NICHT vom Empfänger gelesen, wird sie nun gelöscht, so bekommt er auch keine Change die zu lesen.
Wenn Ihr Euch schon die Arbeit macht, eine Nachricht zu schreiben, dann seid hald auch so herzallerliebst und wartet biss sie in der "SENTBOX" ist. Ihr hättet sonst die Zeit, die für die PM/Taube/Nachricht drauf gegangen ist auch liebend gerne für Roleplay oder romantische Momente mit Eurem Partner oder der Hand verwenden können.
Hoffentlich bleibt das bissl OBEN damit es auch jeder mitbekommt. *Grummel*
Gruß
Werner
Handhabung von Brieftauben
Moderator: Gamemasters
-
Werner von Mintraching
-
Werner von Mintraching
Ja es ist definitv so, das PNs erst "abgeholt" werden müssen beim Empfänger.... 
So lange kann man sie ändern, löschen und auch machen was man will
In einem anderen Php forum ist es so, das der Absender in der Mail die man als benachrichtigung bekommt, mit drin steht, so kann man dann , falls keine pn da ist, wenigstens nachfragen,was war...
So lange kann man sie ändern, löschen und auch machen was man will
In einem anderen Php forum ist es so, das der Absender in der Mail die man als benachrichtigung bekommt, mit drin steht, so kann man dann , falls keine pn da ist, wenigstens nachfragen,was war...