Bekanntmachung!
Moderator: Gamemasters
Bekanntmachung!
Allraune kommt zum schwarzen Brett und schaut die Zettel durch. Schließlich grinst sie und hängt ein Pergament an die Wand.
Hiermit geben der Zwerg Samuel Sherwood und die Menschenfrau Allraune Nachtwind ihre Verlobung bekannt.
Der Termin zur Hochzeit wird noch bekannt begeben.
Gezeichnet Allraune Nachtwind und Samuel Sherwood

Hiermit geben der Zwerg Samuel Sherwood und die Menschenfrau Allraune Nachtwind ihre Verlobung bekannt.
Der Termin zur Hochzeit wird noch bekannt begeben.
Gezeichnet Allraune Nachtwind und Samuel Sherwood
- Josefine da Vince

*Ein kleiner Vogel kommt am brett vorbei und seine Augen bleiben an der Nachricht ueber Sherwood haengen, "Huch der Name sagt ihm doch was," wundert er sich doch kann er sich nicht erinnern was seine Freundin Josefine ueber ihn erzaehlt hatte, "War er ein Feind?...Nein...Josefine hat keine Feinde in der grauen Rose.." Er setzt sich in einem Baum nieder und beobachtet das treiben unter diesem "Woher kenn ich diesen Namen? Was war denn die Geschichte? Ich haette wirklich aufpassen sollen, ich keines Dummerchen." Ploetzlich kommt ihm ein Geistesblitz "Er war ein Verlobter Josefines...ich wusste ich kenne den Namen, Josefine wird erfreut sein das er nun  endlich eine Menschenfrau gefunden hat die er liebt." Froehlich ueber seine Erinnerung macht er sich auf um es Josefine zu erzaehlen, denn sie kann gute Nachrichten gut gebrauchen.*

sind auch elfen eingeladen  
 .

Last edited by Magor on Mon Feb 03, 2003 8:30 am, edited 1 time in total.

Lieber Sher,
Liebe Allraune (ich hoffe ich darf Euch so nennen),
herzlichen Grlückwunsch.
Sirani sei mit Euch!
Sher - sollten wir uns in den nächsten Tagen noch sehen, dann würde ich Euch gerne etwas übergeben *kleines Zwinker*
Möget ihr beide gefunden haben, was ihr immer gesucht habt - Liebe, Vertrauen und Zärtlichkeit.

Liebe Allraune (ich hoffe ich darf Euch so nennen),
herzlichen Grlückwunsch.
Sirani sei mit Euch!
Sher - sollten wir uns in den nächsten Tagen noch sehen, dann würde ich Euch gerne etwas übergeben *kleines Zwinker*
Möget ihr beide gefunden haben, was ihr immer gesucht habt - Liebe, Vertrauen und Zärtlichkeit.
Allraune kommt am Brett vorbei und sieht die Zettel. Mit einem Schmunzeln ließt sie sie durch. 'Also, Cara, das du eingeladen wirst, ist doch klar.' denkt sie.
Leicht kräuselt sie ihre Nase, als sie darann denken muß, das sie noch eine Liste der Personen schreiben muß, die eingeladen werden sollen. Dennoch, geht sie mit beschwingeten schritten wieder in den Wald.

Leicht kräuselt sie ihre Nase, als sie darann denken muß, das sie noch eine Liste der Personen schreiben muß, die eingeladen werden sollen. Dennoch, geht sie mit beschwingeten schritten wieder in den Wald.
- 
				Christiana

Werte Allraune, Werter Samuel,
Von mir sollen natürlich ebenfalls nur die allerbesten Wünsche kommen.
Allraune, auch wenn euer anderes Ansinnen nicht erfüllt werden konnte, hoffe ich, ihr seid mir/uns nicht böse und werdet dennoch den schönsten Tag eures zukünftigen gemeinsamen Lebens haben!
Liebe Grüße,
Euer langsamer Elkrim.

Von mir sollen natürlich ebenfalls nur die allerbesten Wünsche kommen.
Allraune, auch wenn euer anderes Ansinnen nicht erfüllt werden konnte, hoffe ich, ihr seid mir/uns nicht böse und werdet dennoch den schönsten Tag eures zukünftigen gemeinsamen Lebens haben!
Liebe Grüße,
Euer langsamer Elkrim.
Kommt an dem Brett vorbei und liest die schönen narichten, zieht seinen federkiel mit etwas Tinte udn fängt an zu schreiben
Liebe Allraune,
Lieber Samuel
Herzlichenglückwunsch ich feue mich für euch und ich hoffe ihr gebt auch bekannt wan die hochtzeit ist (hoffendlich bin ich eingeladen)

Geht glücklich weiter

Liebe Allraune,
Lieber Samuel
Herzlichenglückwunsch ich feue mich für euch und ich hoffe ihr gebt auch bekannt wan die hochtzeit ist (hoffendlich bin ich eingeladen)
Geht glücklich weiter
Allraune kommt am schwarzen Brett vorbei und sieht die neuen Zettel. Leise lachend über Nikos wunsch geht sie weiter.
Nach einigen Minuten kommt sie zurück und hängt ein Pergament an die Wand.
Liebe Freunde,
ich freue mich sehr über eure glückwünsche.
Ich werde schauen, wen Samuel alles dabei haben möchte und wen ich. Da wir einige gemeinsame Freunde und Bekannte haben, dürfte das schon noch etwas dauern. Also seid geduldig und schaut, ob eine Taube zu euch kommt.
Und ja, es werden bestimmt auch einige Elfen anwesend sein, da ich unter Elfen groß geworden bin und hier einige als Freunde gefunden habe.
Allraune nachtwind, zukünftige Sherwood
Allraune schaut auf das Blatt und lächelt glücklich.

Nach einigen Minuten kommt sie zurück und hängt ein Pergament an die Wand.
Liebe Freunde,
ich freue mich sehr über eure glückwünsche.
Ich werde schauen, wen Samuel alles dabei haben möchte und wen ich. Da wir einige gemeinsame Freunde und Bekannte haben, dürfte das schon noch etwas dauern. Also seid geduldig und schaut, ob eine Taube zu euch kommt.
Und ja, es werden bestimmt auch einige Elfen anwesend sein, da ich unter Elfen groß geworden bin und hier einige als Freunde gefunden habe.
Allraune nachtwind, zukünftige Sherwood
Allraune schaut auf das Blatt und lächelt glücklich.
- 
				Haestan Illgur

Liebe Alraune,
auch ich möchte Euch ganz herzlich zu Verlobung mit Samuel Sherwood gratulieren.
Wir wurden uns noch nicht vorgestellt, aber ich habe euch gestern abend noch gesehen, als Ihr an das Lagerfeuer mit Samuel, Xaveria und Dhalsim getreten seid. Ich war der Mann, der sich gerade verabschiedete. Ich habe noch Euren Namen im Weggehen gehört, konnte mich aber nicht dazu aufraffen, wieder umzukehren.
Ich hoffe, dass Ihr mein Versäumnis, mich nicht vorzustellen, entschuldigt. Dies ist nur dadurch zu erklären, dass ich schon fast eingeschlafen war (und das Bier von Dhalsim hat mir dann noch den Rest gegeben).
Wir sehen uns bestimmt noch und darauf freue ich mich schon.
Bis dahin bleibt gesund und freut Euch mit Samuel auf eine schöne Zeit als Ehepaar.
Es grüßt Euch
Haestan Illgur

auch ich möchte Euch ganz herzlich zu Verlobung mit Samuel Sherwood gratulieren.
Wir wurden uns noch nicht vorgestellt, aber ich habe euch gestern abend noch gesehen, als Ihr an das Lagerfeuer mit Samuel, Xaveria und Dhalsim getreten seid. Ich war der Mann, der sich gerade verabschiedete. Ich habe noch Euren Namen im Weggehen gehört, konnte mich aber nicht dazu aufraffen, wieder umzukehren.
Ich hoffe, dass Ihr mein Versäumnis, mich nicht vorzustellen, entschuldigt. Dies ist nur dadurch zu erklären, dass ich schon fast eingeschlafen war (und das Bier von Dhalsim hat mir dann noch den Rest gegeben).
Wir sehen uns bestimmt noch und darauf freue ich mich schon.
Bis dahin bleibt gesund und freut Euch mit Samuel auf eine schöne Zeit als Ehepaar.
Es grüßt Euch
Haestan Illgur
Lieber Sherwood und liebe Alraune,
Ich freue mich, dass sich zwei Seelen gefunden haben und den Bund der Ehe eingehen wollen. Ich wünsche euch dafür alles nur erdenklich gute und mögen eure zukünftigen Tage von Glücksehligkeit und Heiterkeit erfüllt sein.
Sherwood ich freue mich ganz besonders für dich, da ich dich ja auf deiner langen Suche nach einer Frau begleitet habe

Alraune, wir kennen uns zwar nicht, aber du hast einen glücklichen Griff gelandet. Pass gut auf unseren Sherwwod auf.
Nochmal alles Gute, Cheemona

Ich freue mich, dass sich zwei Seelen gefunden haben und den Bund der Ehe eingehen wollen. Ich wünsche euch dafür alles nur erdenklich gute und mögen eure zukünftigen Tage von Glücksehligkeit und Heiterkeit erfüllt sein.
Sherwood ich freue mich ganz besonders für dich, da ich dich ja auf deiner langen Suche nach einer Frau begleitet habe
Alraune, wir kennen uns zwar nicht, aber du hast einen glücklichen Griff gelandet. Pass gut auf unseren Sherwwod auf.
Nochmal alles Gute, Cheemona
- 
				Gorr Tarak

Glückwunsch
Gorr möchten euch beiden auch wünschen alles Gute. Viel Glück auf weiteren Wegen von euch.
Ork Gorr

Ork Gorr