Leibeigener: Yubik Gragyr

General roleplaying - No OOC-posts, please! / Allgemeines Rollenspiel - Bitte keine OOC-Posts!

Moderator: Gamemasters

Post Reply
gerhard

Leibeigener: Yubik Gragyr

Post by gerhard »

Ich grüße euch Herren dieser Insel.
Ich, der Goblin Yubik Gragyr, suche einen Meister. Ich bin ein ausgebildeter Schreiber und arbeitete bereits als Dienstbote und Versuchsobjekt von Zaubern und Waffen. Es wäre mir eine Ehre euer Diener zu werden Sir und falls es etwas gibt, was ich noch nicht kann, so werde ich es schnell lernen. Ich stamme aus einer Familie der Goblins, welche schon seid Jahrhunderten bekannt für ihre ausgesprochen gute Dienste ist. Ich biete mich auch dar, dass ihr an mir euren Zorn auslasset. Ich bitte euch, Herren der Insel, unterschätzt meine Fähigkeiten nicht. Ich erledige Aufträge schnell und zuverlässig. Falls es mal der Fall sein sollte, dass dies nicht so ist, was jedoch nie auftreten wird, so bestrafet mich. Falls ihr an mir, einem guten Leibeigenen, Interesse habt, so schickt mir doch bitte eine Taube.

~Yubik Gragyr
Arwenia

Post by Arwenia »

Du hast deine Meisterin gefunden!

Du wirst mich mit allem versorgen, was ich brauche.
Du wirst dich vor mich stellen, wenn mich jemand angreift.
Du wirst alle Botengänge erledigen.
Du wirst meine Wut und meinen Zorn klaglos hinnehmen.
Du wirst meinen Haß auf alles ertragen.
Du wirst jeden Befehl von mir ohne nachfragen sofort erledigen.

Kurzum:
Du wirst hart arbeiten und wenig schlafen.

Du brauchst mich nicht zu suchen. ICH werde dich finden!

Arwenia

PS: Die Taube habe ich gegessen.
Munalunder

Post by Munalunder »

Ergehört schon mir, versuche ihn mir wegzunehmen...

~Unsigned~
Korm Kormsen

Post by Korm Kormsen »

sieht so aus, als ob wir einen sklavenmarkt mit auktion brauchen, bei der nachfrage...
Arwenia

Post by Arwenia »

Feiger Wicht!

Nicht einmal die Traute dich zu deinem Wisch zu bekennen hast du. So schüchterst du nicht einmal die Fliege an der Wand ein.

Du solltest den Rest deines nicht versoffenen Verstandes nutzen und in den Annalen blättern, damit du lernst mit wem du dich gerade anzulegen versuchst!

Arwenia
Munalunder

Post by Munalunder »

Wer zu erst kommt mahlt zu erst. Will sonst kein leibeigener zu euch? Ihr habt wohl nicht genug Arbeit und eure Einschüchterungmethoden sind dann wohl auch fraglich...
Fragt euch nur warum er bei mir bleibt und nicht bei euch... das dürfte alles erklären. Doch euer verstand scheint wohl eher an der falschen Körperstelle zu sitzen...
Und nein, ich weiß nicht wer ihr seid... ganz schön traurig oder? Das nicht mal ich von eurem Namen gehört habe zeigt nur wie zweitklassig ihr seid.
~unsigned~
gerhard

Post by gerhard »

Jetzt haben wir uns jemand ganz anderen gesucht! Ich brauch jemanden, der mein Geschreibe braucht und mich nicht für Holz und unnütz zeug verschwendet! An mir probiert man seine Zauber und Waffen aus, aber man lässt mich nicht Garn herstellen! Ich bin ein Gragyr!

~Yubik Gragyr
Post Reply