Ich grüße euch Herren dieser Insel.
Ich, der Goblin Yubik Gragyr, suche einen Meister. Ich bin ein ausgebildeter Schreiber und arbeitete bereits als Dienstbote und Versuchsobjekt von Zaubern und Waffen. Es wäre mir eine Ehre euer Diener zu werden Sir und falls es etwas gibt, was ich noch nicht kann, so werde ich es schnell lernen. Ich stamme aus einer Familie der Goblins, welche schon seid Jahrhunderten bekannt für ihre ausgesprochen gute Dienste ist. Ich biete mich auch dar, dass ihr an mir euren Zorn auslasset. Ich bitte euch, Herren der Insel, unterschätzt meine Fähigkeiten nicht. Ich erledige Aufträge schnell und zuverlässig. Falls es mal der Fall sein sollte, dass dies nicht so ist, was jedoch nie auftreten wird, so bestrafet mich. Falls ihr an mir, einem guten Leibeigenen, Interesse habt, so schickt mir doch bitte eine Taube.
~Yubik Gragyr
Leibeigener: Yubik Gragyr
Moderator: Gamemasters
Du hast deine Meisterin gefunden!
Du wirst mich mit allem versorgen, was ich brauche.
Du wirst dich vor mich stellen, wenn mich jemand angreift.
Du wirst alle Botengänge erledigen.
Du wirst meine Wut und meinen Zorn klaglos hinnehmen.
Du wirst meinen Haß auf alles ertragen.
Du wirst jeden Befehl von mir ohne nachfragen sofort erledigen.
Kurzum:
Du wirst hart arbeiten und wenig schlafen.
Du brauchst mich nicht zu suchen. ICH werde dich finden!
Arwenia
PS: Die Taube habe ich gegessen.
Du wirst mich mit allem versorgen, was ich brauche.
Du wirst dich vor mich stellen, wenn mich jemand angreift.
Du wirst alle Botengänge erledigen.
Du wirst meine Wut und meinen Zorn klaglos hinnehmen.
Du wirst meinen Haß auf alles ertragen.
Du wirst jeden Befehl von mir ohne nachfragen sofort erledigen.
Kurzum:
Du wirst hart arbeiten und wenig schlafen.
Du brauchst mich nicht zu suchen. ICH werde dich finden!
Arwenia
PS: Die Taube habe ich gegessen.
- Munalunder
- Korm Kormsen
- Munalunder
Wer zu erst kommt mahlt zu erst. Will sonst kein leibeigener zu euch? Ihr habt wohl nicht genug Arbeit und eure Einschüchterungmethoden sind dann wohl auch fraglich...
Fragt euch nur warum er bei mir bleibt und nicht bei euch... das dürfte alles erklären. Doch euer verstand scheint wohl eher an der falschen Körperstelle zu sitzen...
Und nein, ich weiß nicht wer ihr seid... ganz schön traurig oder? Das nicht mal ich von eurem Namen gehört habe zeigt nur wie zweitklassig ihr seid.
~unsigned~
Fragt euch nur warum er bei mir bleibt und nicht bei euch... das dürfte alles erklären. Doch euer verstand scheint wohl eher an der falschen Körperstelle zu sitzen...
Und nein, ich weiß nicht wer ihr seid... ganz schön traurig oder? Das nicht mal ich von eurem Namen gehört habe zeigt nur wie zweitklassig ihr seid.
~unsigned~