Amras Telemnar wrote:
dat stimmt, dennoch hat man den namen Ösi weg wenn man sein halbes leben dort lebte......
Irgendwoher kenn ich das. Wenn ich in Deutschland bin, bin ich die "Ösi" und wenn ich in Österreich bin, bin ich ne "Piefke",...
... naja, aber jetzt bin ich ja in Dublin. *fg*
@Althalus: Das Auto wird voll, zum Glück hab ich einen Schlafsack der sehr klein werden kann^^ (Dauert zwar ne stunde, bis der wieder in der Hülle drin is, aber egal^^).
Vllt. bedeutet meiner ansicht nach "vieleicht" ich bevorzuge aber eher die Abkürzung vl. Aber is auch egal, ich freu mich auf jeden Fall aufs Treffen und hoffe die Bahnen zwischen Lüdenscheid und Köln bauen keinen Mist *Daumern drück*
Djironnyma wrote:warum werde ich eigentlich immer auf drei buchstaben reduziert
Weil ich mir nie deinen Namen merken kann, um ihn richtig zu schreiben.
Und wie wäre es, wenn ihr die Anmeldungen das nächste Mal selber macht, wenn euch meine Schreibweisen nicht gefallen
wie kann ich mich für Eure mehr als freundliches Angebot mich zu transportieren bedanken?
Bevorzugt Ihr ein bestimmten Wein? Oder darf ich so forsch sein Euch zu einen Essen mit anschließenden Kinobesuch einladen?
Althalus wrote:...Bevorzugt Ihr ein bestimmten Wein? Oder darf ich so forsch sein Euch zu einen Essen mit anschließenden Kinobesuch einladen?...
Ja ja,
die sieht so süß aus und is so lieb, also wenn ich nicht verheiratet wäre.... dann würd ich die auch auf sowas ein laden nur, hab ich nicht so coole Gründe wie D. *grummel*
Ich meld mich auch mal unter vorbehalt an....wenn ich weiss wie ich hinkomme von Münster aus...bezweifle, dass Haro noch nen Platz frei hat x.x
wäre ja schlimm wenn das so wäre....., ich mein bei diesem treffen könnte die anzahl der leute die aktiv spielen ja noch höher sein, das kann man doch nicht verpassen
und außerdem wäre es schön dich mal wieder zu sehen
ach und da fällt mir ein @Damien großer Meister die Metfrage ist eine kritische Frage...., denke das ich nicht mehr nach Wien vor dem Treffen komme, werde also hoffen das ich mit ner eisernen Reserve eintreffe damit wir einen heben können
Wisst ihr was..., ich meld mich spontan an, auch wenn ich wie immer nicht zu 100% sagen kann das es klappt.
Aber ich mag einfach mal wieder in den Genuss eines netten Treffens kommen, an dem Leute teilnehmen die ich zum kleinen Teil kenne und den Rest kennen lerne.
Würde gerne von Freitag bis Sonntag kommen, Sonntag muss ich wohl früh wieder wech, da ich Mittags auf Handball muss mit dem Fanklub.