Geeigneter Abgang

Everything about Illarion that fits nowhere else. / Alles über Illarion was inhaltlich in kein anderes Board passt.

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Kenneth Ladrus

Geeigneter Abgang

Post by Kenneth Ladrus »

Ne allgemeine Frage, weil ich immer ein schlechtes Gewissen habe, wenn unser Internet versagt:
Denkt ihr es gehört zu einem sehr guten RP dazu, dass man immer einen triftigen Grund dafür hat Off zu gehen, also einen IG Grund, zum Beispiel: Tut mir Leid, ich muss noch was erledigen. Manchmal steht man daneben und loggt aus, weiter nichts.
Pellandria

Post by Pellandria »

Man sollte, wenn man Zeit hat bevor man asloggt, wirklich irgendetwas Rp mäßiges machen, ein Spaßiergang, eine Runde schlafen usw., aber wenn man natürlich sofort weg muss, dann geht auch einfach ausloggen. Wegen I-net Ausfall kann ja niemand was und das wird auch jeder verstehen.
Miklorius

Post by Miklorius »

Ich finde man sollte sich schon irgendwie verabschieden/entschuldigen und dann außer Sichtweise ausloggen.

Wenn es aber technische Probleme sind, kann man ja nix dafür.
Werner von Mintraching

Post by Werner von Mintraching »

Also mein Char wird dann immer recht müde und bewegt sich nach einer Verabschiedung aus dem Sichtbereich anderer Chars raus und dann loge ich aus.

Gruß

Werner
Korm Kormsen

Post by Korm Kormsen »

hoeflicher ist natuerlich verabschieden und abseits gehen.

aber, wenn der hund schon einen krummen ruecken kriegt, weil er so dringend muss, dann logg ich einfach aus.

das haengt halt einfach von den umstaenden ab.
Post Reply