Taschen sind verschwunden
Moderator: Gamemasters
- steckenthis
Taschen sind verschwunden
nun, ich weiss ja, dass vieles, das am boden liegt verschwindet. aber heute wollte ich meine taschen von einer kiste in die andere wechseln. bei diesem vorgang verlor ich 4 taschen. schwupps aus meiner hand weg. sie fanden sich weder in der truhe, in der sie zuvor lagen noch in der truhe, in die ich sie legen wollte, wieder. oh zeiten - oh ärger.....
Das hört sich in der Tat ärgerlich an! Sind die Taschen wirklich auf dem Boden verschwunden?
Denn so weit ich weiß, hat jeder Gegenstand einen "Verrotten"-Wert (3 oder so) und all X min (3 min?) verringert sich dieser Wert um 1 und füllt sich auch nie wieder auf. Bei 0 verschwindet/"verrottet" das Item (und bei Taschen auch der Inhalt). Das System wurde dementsprechend schon mehrfach diskutiert.
Du müsstet also extremes Pech gehabt haben, wenn du ganze vier mal (fast verrottete) Taschen genau vor diesem Verroten-Zyklus auf den Boden gepackt hast.
(Damit einher spielt auch das leidige Problem, dass man nicht mehr zwei Depots gleichzeitig öffnen kann. So wird umräumen zur Qual...)
Denn so weit ich weiß, hat jeder Gegenstand einen "Verrotten"-Wert (3 oder so) und all X min (3 min?) verringert sich dieser Wert um 1 und füllt sich auch nie wieder auf. Bei 0 verschwindet/"verrottet" das Item (und bei Taschen auch der Inhalt). Das System wurde dementsprechend schon mehrfach diskutiert.
Du müsstet also extremes Pech gehabt haben, wenn du ganze vier mal (fast verrottete) Taschen genau vor diesem Verroten-Zyklus auf den Boden gepackt hast.
(Damit einher spielt auch das leidige Problem, dass man nicht mehr zwei Depots gleichzeitig öffnen kann. So wird umräumen zur Qual...)
- Pellandria
- steckenthis
- Korm Kormsen
- steckenthis