Nebenbei könnten sich die Handschuhe abnutzen, wie bei den Rüstungen.
denkt mal drüber nach
Moderator: Gamemasters
Echt? Cool....Rosendil wrote:Ich habe noch nie einen Handwerker gesehen, der ohne Arbeitshandschuhe arbeitet.
Etwas?Estralis Seborian wrote:auch wenn ich ihren Wortlaut hier und da etwas übertrieben finde.
Ähm wie jetzt?Rosendil wrote:@werner: und welche deiner genannten handwerke gibt es auf gobiath? (nebenbei, automechaniker, steinmetze verwenden meist eher grob arbeitshandschuhe; konditoren aus hygienegründen wahrscheinlich irgendwelche dünnen plastikdinger ...)
Darauf bezog sich MEINE ANTWORT weißt Du, so machen manche Leute das und wenn die das so machen, dann zitieren sie manchmal worauf sie sich beziehen.Rosendil wrote:Ich habe noch nie einen Handwerker gesehen, der ohne Arbeitshandschuhe arbeitet.
Nimm Dir etwas Zeit, mach Dir ein schönes warmes Bad und lass Dein Leben und all die Handwerker nochmal an Dir vorbei ziehen. Achte vor Deinem Inneren Auge nochmal auf die Hände. Wenn Du gelegentlich Handwerker gesehen hast, dann werden da einige dabei gewesen sein die KEINE HANDSCHUHE verwendet haben zum beispiel die Automechaniker.Rosendil wrote:Ich habe noch nie einen Handwerker gesehen, der ohne Arbeitshandschuhe arbeitet.
verwenden eher selten Handschuhe, weil wie schon gesagt man wenig Gefühl hat es gibt ein Mittel das überzieht die Haut damit das dreckige Öl nachher wieder leichter runter geht. Manche Automechaniker verwenden anstatt dessen nur eine fettige Creme damit das Öl und der Ruß nicht so in die Haut einziehen. Guck doch bitte in der Werkstatt nochmal genauer hin. Bei bedarf kannst das gerne mit meinem Bruder ausdiskutieren oder mit der Werkstatt in die ich von der Arbeit aus ständig runtergucken kann die geben Dir sicher auch gerne einen Erfahrungsbericht zu Handschuhen und Handwerk....nebenbei, automechaniker...
hab ich keine ahnung ob die welche verwendensteinmetze
Nein aus hygienegründen waschen sich die die hände wenn die in die arbeit kommen und wenn sie auf der Toilette waren. .oO(zumindest die Meisten) Die Plastikdinger sind praktisch weil der Zuckerguss so fürchterlich klebrig ist und das kann einem mächtig auf die Nerven gehen vor allem wenn man nachher noch Krapfen in die Hand nimmt oder was mit Körnern. Die Erfahrung durfte ich in einem traurigerem abschnitt meines Lebens machen....konditoren aus hygienegründen wahrscheinlich irgendwelche dünnen plastikdinger ...
vollkommen zu.Estralis Seborian wrote:Es ist mE vollkommen sinnfrei, ein Feature einzuführen, welches den Zweck hat, ein spielbalancetechnisches Feature auszuschalten.
Ich habe noch nie einen Handwerker gesehen, der ohne Arbeitshandschuhe arbeitet. Lederhandschuhe wäre in Illa eine ganz gute Alternative dafür; für Goldschmiede und Instrumentebauer, etc. wären wahrscheinlich Stoffhandschuhe besser geeignet.
Kurz gesagt, ich finde Deinen Vorschlag gut, Taron