Eine Elbin stürzt völlig aufgelößt in den Shop und pinnt eine Suchmeldung an das Board
Seid dem diese Schreckliche Welle des Vergessens um sich gegriffen hat, bin ich auf der Suche nach meinem Geliebten Mann. Bisher war es mir nicht vergönnt ihn lebend wieder zu sehen. Ich bitte alle Bewohner Troll's Bane mir bei der Suche zu helfen.
Er ist ein Elb großer Statur und trägt den Namen Xephan.
Sollte jemand ihn sehen, würde ich mich sehr freuen, wenn man mir berichte werden würde wie es ihm geht, bis ich selber das Glück habe ihn wieder in meine Arme schließen zu können.
Vielen Dank, Cheemona
Wieder etwas Hoffnung im Herzen tragend verlässt sie langsam das Gebäude und begiebt sich wieder auf die Suche
Suchanzeige
Moderator: Gamemasters
Magor lugt um einen baum nimmt etwas rinde schreibt etwas auf die rinde steckt die rinde auf einen pfeil und schisst den pfiel under cheemonas Nachricht
es tut mir sehr leid aber ich kenne euren mann nicht aber hätte ich ihn vor meiner reise getroffen könnte ich euch weiterhelfen den merkwürdigerweise hat mich die welle des vergessens nicht getroffen
vermutlich weil ich da auf reisen war und nicht in der nähe trolls banes
es tut mir wirklich sehr leid.
Magor macht kurz kehrt murmelt etwas und verschwindet in einem blättersturm
es tut mir sehr leid aber ich kenne euren mann nicht aber hätte ich ihn vor meiner reise getroffen könnte ich euch weiterhelfen den merkwürdigerweise hat mich die welle des vergessens nicht getroffen
vermutlich weil ich da auf reisen war und nicht in der nähe trolls banes
es tut mir wirklich sehr leid.
Magor macht kurz kehrt murmelt etwas und verschwindet in einem blättersturm