Anklage gegen Lonfurd.

General roleplaying - No OOC-posts, please! / Allgemeines Rollenspiel - Bitte keine OOC-Posts!

Moderator: Gamemasters

Calenleia

Post by Calenleia »

Werte Siltaris,

lange habe ich mich heraus gehalten, aber es geht hier um meinen Sohn, ein Kind. Er ist sicher nicht in der Lage wie ein Erwachsener zu handeln oder zu reagieren, aber was er sicher nicht macht, ist lügen.
Ich bitte euch... ein Kind sagt es wurde angegriffen... WARUM handelt da niemand?!
Ich bin ziemlich fassungslos!

Auch wenn er schon oft gern für voll genommen werden will, ist er nichtsdestotrotz noch jung und sollte geschützt werden!

Calenleia

~Ratsmitglied Greenbriar
Munalunder

Post by Munalunder »

munalunder kommt am Brett vorbei, lies den letzten Zettel und wird knallrot. Schnell zieht er sich die Kapuze über, und verschwindet wieder.
Richter Brown

Post by Richter Brown »

Johann Brown liest die Anschläge, schmunzelt und schreibt folgende Zeilen hinzu:

Da lässt du dein Kind alleine in einer fremden Stadt herumlungern.
Rabenmutter.... Du solltest dich für geschehenes verantworten müssen.

~Kurt Taube
Troll's Bane

Post by Troll's Bane »

Fin Aurelius,

Als Statthalterin bedauere ich den Vorfall sehr, welcher sich zwischen Euch und Lonfurd Brodem in der Vergangenheit ereignete.

Ebenso bedaure ich, dass zu dem damaligen Zeitpunkt offensichtliche keine Kapazitäten verfügbar waren, um dem weiter nachzugehen.

Mit einer aktiveren und präsenteren Stadtwache werden solche bedauernswerten Nachlässigleiten zukünfitg unterbunden.
Lonfurd Brodem stellt derzeit ein wichtiges Mitglied dieser Stadtwache dar, welche für Recht und Ordnung in der Stadt sorgt.

Sofern ihr, Fin Aurelius, einen offiziellen und gerichtlichen Abschluss des Vorfalls wünscht, so bitte ich euch dies kund zu tun.
In einem solchen Fall würde dann ein neutraler Richter geladen. Ihr müsstet außerdem Zeugen aufweisen, welche zu einer Aussage bereit wären.
Das Strafmaß würde dann von dem Richter entschieden werden.

Ich hoffe jedoch, dass eine offizielle Entschuldigung seitens Troll's Banes, dass die Stadt in diesem Falle nicht handlungsfähig war, genügt.
Ebenso hoffe ich, dass eine Entschuldigung seitens Lonfurd Brodem eure damals zugefügten Leiden lindert und Ihr ihn damit frei von Schuld sprecht, so dass er seinen heutigen Aufgaben mit vollem Eifer nachkommen kann: Nämlich eben solche Vorfälle zukünftig zu verhindern.

~Siltaris~
Statthalterin Troll's Bane
Calenleia

Post by Calenleia »

Werter Fremder,

mein Sohn weiß sehr gut auf sich aufzupassen,
ich traue ihm und das weiß er.
Er ist kein Kleinkind mehr und war länger allein unterwegs,
als mir lieb ist.
Er ist erst seit einigen Monaten bei mir und ich kann ihm sein altes Leben nicht verbieten.
Allerdings sollte man in einer fremden Stadt, die es für ihn definitiv nicht ist, nicht einfach angegriffen werden!

Calenleia
Fin Aurelius

Post by Fin Aurelius »

Werte Siltaris,

ich würde von einer formellen Anklage und alles was dies nachsich ziehen würde, vor allem für den Ruf von Trolls Bane und dessen Stadtwache, absehen sofern Lonfurd Brodem sich bei mir entschuldigt.

~Fin Aurelius~
Ratsmitglied Greenbriar
Leopold Strongarm

Post by Leopold Strongarm »

Dann holt doch gleich Lonor aus der Zelle und macht ihn zur Stadtwache...

-unsigniert
Fin Aurelius

Post by Fin Aurelius »

Werte Siltaris,

Lonfurd hat sich bei mir entschuldigt. Ebenso haben wir uns über jenen Vorfall ausgesprochen. Womit dies für mich erledigt wäre.

~Fin Aurelius~
Ratsmitglied Greenbriar
gerhard

Post by gerhard »

IMir wurde vorgweworfen, ich würde Josy Wyatt entführen und töten wollen. Für alle Leute, die nicht des lesens mächtig sind, wie es mir bei Herrn Demargas scheint: Mein Name ist Fron nicht Frann! Ich werde diese Insel verlassen, da sie mir zu unsicher ist.

gez. Georg Fron
Post Reply