The Kingdom of Silverbrand ~ Das Königreich Silberbrand

General roleplaying - No OOC-posts, please! / Allgemeines Rollenspiel - Bitte keine OOC-Posts!

Moderator: Gamemasters

Kingdom of Silverbrand
Posts: 204
Joined: Fri Nov 18, 2005 10:09 pm

Post by Kingdom of Silverbrand »

Hört Hört!

Hohepriester Thorgrimm weihte Andril heute in den Morgenstunden zum Wahrer des Glaubens.

Hoch Irmorom!

--------

Hear Hear!

This morning, Highpriest Thorgrimm ordained Andril as Keeper of Faith.
User avatar
Meragrin
Posts: 3
Joined: Sun Jun 17, 2007 3:12 pm

Post by Meragrin »

Dearest people of Silverbrand,

I am wondering if anyone can help me. I have heard that it is possible to apply for permission to use the mine in Silverbrand. Can you tell me if this is true and if so, how do I proceed to ask permission?

I humbly await your reply,

Meragrin Bramblebuck
User avatar
Senrin der Ältere
Posts: 413
Joined: Wed Oct 11, 2006 11:46 am
Contact:

Post by Senrin der Ältere »

This is right an' ya have to contact either Viceking Guran or Balthor Pinnhand.
Maybe it would be the best if ya could stick another message onto our townboard

~Andril
Ambassador of Silverbrand
Secretary of Silverbrand
Keeper of Faith
User avatar
Djironnyma
Posts: 3221
Joined: Thu Aug 01, 2002 4:34 pm
Location: Berlin
Contact:

Post by Djironnyma »

Höret, Höret treue Bürger Silberbrands!

Mit dem heutigen Tage tritt, als Wille seiner Majestät König Thorwald von Silberbrand, ein überarbeitetes Gesetz in Kraft. Dieses Gesetz bringt einige Reformen zum Wohle des Reiches und seiner Bürger mit sich. Im Allgemeinen heißt dies:
  • Auflösung der Clans.
  • Einführung einer Stadtwache.
  • Einführung einer neuen Einbürgerungsverordenung.
  • Einführung eines Gebührenkataloges.
Heil dem König für diese Reformen, sie werden Silberbrand noch stärker machen! Offende Fragen zu den Reformen oder zum Gesetzestext werde ich gerne jederzeit beantworten.

~Seine Ehren, Richter Gandela Magnus Xelmin Grobacher, Hoher Ratsher und Mitbegründer von Silberbrands


Image


Listen loyal citizens of Silverbrand!

Today, as the will of his majesty king Thorwald from Silverbrand, enact a new law. This law bring some reforms with, witch are for the good of the Kingdom and his citizens. Generally that means:
  • dissolution of the clans.
  • Found of a townguard.
  • A new naturalization law.
  • A List of charges.
Hail the King for these reforms, they will make Silverbrand even stronger! Open questions to the reforms i will answer evry time.

~His honour, judge Gandela Magnus Xelmin Grobacher, high councilman and cofounder of Silverbrand
User avatar
Meragrin
Posts: 3
Joined: Sun Jun 17, 2007 3:12 pm

Post by Meragrin »

Senrin der Ältere wrote:This is right an' ya have to contact either Viceking Guran or Balthor Pinnhand.
Maybe it would be the best if ya could stick another message onto our townboard
Thanks to Andril for his reply to my message. I would be most pleased if I could talk with either Viceking Guran or Balthor Pinnhand about the matter of permission to use the mine in Silverbrand. Perhaps someone could contact me by use of a dove about where I could talk with one of them. I would like to add that I am a hard worker and would give Silverbrand a large ammount of the ore I mine and help the citizens in any way I can.

Yours

Meragrin Bramblebuck

Meragrin places his quill down and seals the note before attaching it to his dove and setting it to flight. He then takes a large drink from his cider bottle before replacing the cork and placing the bottle into his bag. He then carries on to hunt for his dinner
User avatar
Lamar
Posts: 197
Joined: Thu Feb 01, 2007 5:20 pm
Contact:

Post by Lamar »

Sehr verehrter König Thorwald, Obrigkeit Silberbrands.

Ich wurde gestern in der Taverne "Fluffy Sheep" in Trolls Bane von einer Hexe namens "SILAS FARON" magisch attackiert und schwer verwundet. Mein gesamtes Hab und Gut ging auf diesem Wege ausserdem verloren.
Es waren 3 Zeugen anwesend, die ich euch bei Bedarf gerne nennen kann. Wegen der Schwere der Verletzungen die ich davontrug muss ich auf eine Entschädigung bestehen. Ich bitte euch inständig euch des Falles anzunehmen und den Angreifer zu stellen.

~Lonfurd Brodem
User avatar
Senrin der Ältere
Posts: 413
Joined: Wed Oct 11, 2006 11:46 am
Contact:

Post by Senrin der Ältere »

Lonfurd,

Silas Farron ist Mieter in der Taverne.
Ich werde mir die Sache einmal ansehen

~Andril
Verwalter der Fluffy Sheep Taverne
Kingdom of Silverbrand
Posts: 204
Joined: Fri Nov 18, 2005 10:09 pm

Post by Kingdom of Silverbrand »

Hört Hört

Der ehrenwerte Richter Xelmin hat im Fall Lonfurd Brodem gegen Silas Farron folgendes Urteil gefällt:
Xelmin wrote:Aufgrund der vorliegenden Zeugenaussagen ergeht im Namen seiner Majestät dem König folgendes Urteil:

Herr Silas Farron wird im wegen unerlaubter Magie auf dem Territorium Silberbrands (im Sinne von IX 1. des Gesetztes) schuldig gesprochen. Die Strafe beträgt 30 Silber.

Von weitere Urteile gegen einen der Beteiligten wird abgesehen da das Gericht Provokationen von beiden Seiten aus sieht die einander aufwiegen und in ihrer Folge eine Agressives ausfechten dieser hatten.
User avatar
Tanistian_Kanea
Posts: 646
Joined: Mon Aug 14, 2006 2:22 am

Post by Tanistian_Kanea »

Can someone let me in. I am dwarf looking for a home. I am waiting outside your gate.

Dagan Goldsword.
Thorwald
Posts: 313
Joined: Sat Sep 09, 2006 11:34 am

Post by Thorwald »

Nachdem sich fast jeder meiner Minister auf irgendwelche wichtigen Reisen begeben hat , übernehm ich wieder selbst alle Verantwortung und Aufgaben im Reich und der Stadt .

Das heißt alle austehenden Forderungen was die Schürflizenzen betrifft sind binnen einer Zwergenwoche bei mir abzuliefern , oder der Schlüßel zur Mine abzugeben .

Gezeichnet

Thorwald
König
User avatar
Senrin der Ältere
Posts: 413
Joined: Wed Oct 11, 2006 11:46 am
Contact:

Post by Senrin der Ältere »

Thorwald wrote:Nachdem sich fast jeder meiner Minister auf irgendwelche wichtigen Reisen begeben hat , übernehm ich wieder selbst alle Verantwortung und Aufgaben im Reich und der Stadt .

Das heißt alle austehenden Forderungen was die Schürflizenzen betrifft sind binnen einer Zwergenwoche bei mir abzuliefern , oder der Schlüßel zur Mine abzugeben .

Gezeichnet

Thorwald
König
Since nearly all my ministers are on important travels, I resume the administration of the kingdom again.

That means all fines for mining allownesses have to be sent to me in one week or the keys must be given back.

Signed,

Thorwald
Honourable King of the great Dwarfen Kingdom Silverbrand
User avatar
Djironnyma
Posts: 3221
Joined: Thu Aug 01, 2002 4:34 pm
Location: Berlin
Contact:

Post by Djironnyma »

Höret, höret Bürger Silberbrands!

Seine Majestät, König Thorwald von Silberbrand, wird aus persönlichen Gründen auf eine Reise unbestimmter Dauer gehen.

Damit übernimmt Vizekönig Guran von Silberbrand Laut dem Gesetz Silberbrands (I Der König, 7.) die Repräsentativen, Verwaltungstechnischen sowie die Gesetzsprechende und vollziehnde Gewalt.

Als letzte Amtshandlung hat der König den ehrhaften Balthor Pinnhand wieder zum Schatz und Lizensmeister für Schürferlaubnisse ernannt.

Der König hat mir die Krone des Reiches übergeben sie aufzubewahren bis zu seiner Rückkehr.


Heil König Thorwald, möge Irmrorm ihn geleiten.

Image


~~~

Listen citizen of Silverbrand!

His majesty, king Thorwald of Silverbrand, make a journey for personally reasons.

Therefore viceroy Guran of Silverbrand will takes over the representative, administrative as well as the law-speaking and doing power, like the law of Silverbrand wnads it (I The King, 7.).

As a last official act King Thorwald rename Balthor Pinnhand agian to treasurer and miningicenceofficer.

The King give me The crown of Silverbrand to protect it until he come backm


Hail King Thorwald, may Irmorom protect him.

Image
User avatar
Djironnyma
Posts: 3221
Joined: Thu Aug 01, 2002 4:34 pm
Location: Berlin
Contact:

Post by Djironnyma »

Seine ehrenwärte Majestät, König Thorwald von Silberbrand hat in seiner Güte und Weisheit den Angeklagten Silas Farron von seiner Schuld freigesprochen. Diese Gnade wurde Herrn Farron aufgrund seiner Verdienste für Silberbrand in vergangenden Tagen zuteil, Silberbrand sieht damit aber auch seine Schuld für die damahliege Hilfe für beglichen an.
Kingdom of Silverbrand
Posts: 204
Joined: Fri Nov 18, 2005 10:09 pm

Post by Kingdom of Silverbrand »

Hört Hört!

Der Tempel Irmoroms läd alle Bewohner Gobaiths, abgesehen vom kriminellen Gesindel, ein nach Silberbrand zum gemeinsamen Gebet.

Das Gebet wird am 21. Bras (( Heute, 10.8. 20 Uhr dt. Zeit )) im Tempel stattfinden.
Gäste werden gebeten sich vor dem Tor zum Thronsaal einzufinden.

Hoch Irmorom
Kingdom of Silverbrand
Posts: 204
Joined: Fri Nov 18, 2005 10:09 pm

Post by Kingdom of Silverbrand »

Hört Hört!

Sollte sich das schlechte Wetter nicht bis zur Messe gewandelt haben wird selbige ausfallen.
User avatar
Maximilian
Posts: 161
Joined: Mon Jun 19, 2006 2:58 pm
Location: Österreich Steiermark Arnfels
Contact:

Schürferlaubnisse/Mining licenses

Post by Maximilian »

In Namen des Königreichs Silberbrand werden alle Schürferlaubnissen annuliert und neu vergeben, da ein Schloßaustausch stattgefunden hat um eine genauere Kontrolle zu gewährleisten.
Diejenigen die interessiert sind sollen sich bei mir per Taube melden.
--------------------------------------------------------------------------
Everyone who once was allowed to use the mines of silverbrand, looses this right by now, because of serveral lock changes in the name of silverbrand. Those who are interested in getting this right once more shall send me a dove.



Balthor Pinnhand
Schatzmeister und Stadtkämmer von Silberbrand


Nachtrag:Der Vertrag der Rose wird dadurch natürlcih nicht aufgelöst.
User avatar
Maximilian
Posts: 161
Joined: Mon Jun 19, 2006 2:58 pm
Location: Österreich Steiermark Arnfels
Contact:

Post by Maximilian »

Die Graue Rose solle sich bei mir melden um sich ihre Schlüssel bei mir abzuholen. Ich endtschuldige mich dies zuerst versäumt zu haben dies anzuschreiben.

Balthor Pinnhand
User avatar
Djironnyma
Posts: 3221
Joined: Thu Aug 01, 2002 4:34 pm
Location: Berlin
Contact:

Post by Djironnyma »

Irmorom stehe uns bei!

In Trauer und Wehmut verkünde ich im namen seiner Majestät das unser aller geliebter und bewunderter Altkönig Tialdin verschollen und höchstwahrscheinlich tot ist. Wir werden die glorreichen Taten unseres Gründervaters nie vergessen und ihm in unserem Herzen und unserer Axt immer bei uns wissen.

Doch gleich wir davon ausgehen müssen ihn nie wieder zu sehen werden wir die Hoffnung nicht aufgeben und weiter für seine Rückkehr beten.

Eine der frühsten Errungenschaften seines ehrenvollen Schaffens geht über an den Besitz seiner Königlichen Majestät, die "Fluffy sheep Tabvern".



_________________
Seine Ehren,
Richter Gandela Magnus Xelmin Grobacher,
Hoher Ratsherr und Mitbegründer von Silberbrand




~~~~~


Irmorom shall with us!

I m sad to herald that our honorable Elderking Tialdin is missing and in all probably dead. We will never forget him or his glorious heroic deeds. In our heart and in our axe he will be ever on our side.

So Long we cant be totally sure that he is dead, we will further pray for his return.

One of his first great doings was to build the "Fluffy Sheep Tarvern", they will now be ownership of King Thorwald


_________________
His Honor,
Judge Gandela Magnus Xelmin Grobacher,
High councilman and confounder from Silverbrand
User avatar
Saril
Posts: 1115
Joined: Sat Nov 11, 2006 1:52 pm
Location: überall
Contact:

Post by Saril »

Die Brüder und Schwestern der Grauen Orden fühlen mit ihren zwergischen Freunden den Schmerz um des Verlustes von Altkönig Tialdin. Die Priester Malachins und die Gläubigen der Fünf werden Tialdin in ihre Gebete einschließen, auf das er irgendwann in seine Hallen wiederkehren möge.

Mögen Irmoron, Malachin und die Fünf über alle Wege die Tialdin beschreitet wachen.


Saril Gilgalad
Novize des Grauen Lichtes
Botschafter der Grauen Orden

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

The brothers and sisters of the grey orders feel pain around the loss of old king Tialdin with her dwarisch friends. The priests Malachins and the believers of Five will enclose Tialdin in her prayers on which he may return sometime in his halls.

Like alert Irmoron, Malachin and Five above all ways the Taldin walks.


Saril Gilgalad
Novice of the Grey Light
Ambassador of the Grey Orders
Last edited by Saril on Thu Aug 16, 2007 8:09 am, edited 1 time in total.
Kingdom of Silverbrand
Posts: 204
Joined: Fri Nov 18, 2005 10:09 pm

Post by Kingdom of Silverbrand »

Hört Hört

Seine Majestät König Thorwald von Silberbrand stattet den von ihm benannten Verwalter der Fluffy Sheep Taverne, Andril, mit folgenden Rechten aus:

1. Die Vertretung der Gesetzte von Silberbrand in der Taverne liegt bei dem Verwalter
1a. Dem Verwalter steht es frei jegliche Person ausgenommen des Königs selbst von Gebiet der Taverne zu verweisen oder zu verbannen
1b. Dem Verwalter steht es frei jegliche verdächtige Personen, ausgenommen Bürger Silberbrands in der Taverne festzuhalten.
1c. Dem Verwalter steht es frei Personen die sich weigern die Taverne zu räumen wenn nötig mit Waffengewalt aus selbiger zu entfernen.

2. Der Verwalter muss die Einnahmen der Taverne zur Kostendeckung nutzen, Überschüsse werden zwischen Verwalter und König aufgeteilt.

3. Dem Verwalter steht es frei selbst Personen für die Taverne einzustellen.


Seine Majestät König Thorwald von Silberbrand stattet den von ihm benannten Verwalter der Fluffy Sheep Taverne, Andril, mit folgenden Pflichten aus:

1. Der Verwalter hat die Pflicht das Gesetz Silberbrands im Gebiet der Taverne durchzusetzen.

2. Der Verwalter hat die Pflicht mindestens einen Raum als Botschaft Silberbrands für alle Bürger des Königreiches erreichbar zu machen.

~Thorwald
König von Silberbrand

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hear Hear

The Majesty King Thorwald of Silverbrand configurates the caretaker of the Fluffy Sheep Tavern, Andril following rights:

1. The represantation of laws of Silverbrand in the tavern is set by the caretaker.
1a. The caretaker is allowed to relegate or ban every person without the king himself of the area of the Tavern.
1b. The caretaker is allowed to detain every suspect person without citiziens of Silverbrand in the Tavern.
1c. The caretaker is allowed to clearance persons wich refuses to leave the tavern, if needful with force of arms.

2. The caretaker has to use the proceeds of the tavern contangful, Excesses will get share between the caretaker and the king.

3. The caretaker is allowed to staff persons to work in the tavern.

The Majesty King Thorwald of Silverbrand configurates the caretaker of the Fluffy Sheep Tavern, Andril with following duties:

1. The caretaker has to enforce the laws of Silverbrand in the area of the Tavern.

2. The caretaker has to make at least one room accessible for all the citiziens of Silverbrand, as an embassy of Silverbrand.

~Thorwald
King of Silverbrand
User avatar
Guir Rabenflügel
Posts: 939
Joined: Sun Mar 05, 2006 11:45 am
Location: Auenland
Contact:

Post by Guir Rabenflügel »

Ich wurde heute im Keller der Taverne von Trolls Bane grundlos und ohne Vorwahrnung angegriffen. Der Täter war ein männlicher Mensch und sah ungefähr so aus : ((6077...))
Ich kam unbeschadet davon, er hatte keine kampferfahrung, aber er war sehr schnell, wesshalb ich ihn nicht mehr zu fassen bekommen habe.
Da dies auf dem Grund von Silberbrand geschehen ist, habe ich hier einen Anschlag gemacht um Silberbrand davon zu informieren.
Mit freundlichen Grüßen,

Guir Rabenflügel
~Knecht der Grauen Rose~
User avatar
Miklorius
Posts: 963
Joined: Thu Feb 09, 2006 3:10 pm
Location: Germany

Post by Miklorius »

William Elderberry and his Caelum bunch declared war against the city of Troll's Bane, they will attack in a few hours!

I hope Silberbrand will send some warriors, at least to guard their tavern...

unsigned
User avatar
Djironnyma
Posts: 3221
Joined: Thu Aug 01, 2002 4:34 pm
Location: Berlin
Contact:

Post by Djironnyma »

Das glorreiche Königreich Silberbrand sieht sich, sofern seine Majestät nichts anderes Verkündet, seinen Gesetzen und Verträgen nach zu Neutralität verpflichtet und wird diese beibehalten.


_________________
Seine Ehren,
Richter Gandela Magnus Xelmin Grobacher,
Hoher Ratsherr und Mitbegründer von Silberbrand
User avatar
Richard Cypher
Posts: 687
Joined: Thu Aug 24, 2006 11:48 pm
Location: U.S. of America, Massachusetts

Post by Richard Cypher »

*A raven flies into silverbrand and drops a scroll down the ladder to land at the bottom, a hastily scribbled note is written upon it, in some redddish ink that looks like blood from something*

Dear dwarves of Silverbrand,

The land is under attack and I am worried about saving people's lives. Until a solution can be found I would like to request from you a favor. Could you please allow the races to stay in your main hall until the attack is over. Not inside your gates but outside of them underground. The orcs have their cave, and the elves have Vanima, yet the humans, halflings and such have nothing.

Please consider quickly,
Raven
User avatar
Djironnyma
Posts: 3221
Joined: Thu Aug 01, 2002 4:34 pm
Location: Berlin
Contact:

Post by Djironnyma »

Hail Irmorom,
as long as the diplomatic status between the glory kingdom of Silverbrand and Trolls Bane isnt clear, the gates will not open. Irmorom know why he punish the longlegs with these undeads and we will not do anything again the will of Irmorom.

_________________
His Honor,
Judge Gandela Magnus Xelmin Grobacher,
High councilman and confounder from Silverbrand
Thorwald
Posts: 313
Joined: Sat Sep 09, 2006 11:34 am

Post by Thorwald »

Freundschaft und Treue

Seit dem heutigen Tag ist es dem Elfen Nalcaryos wieder erlaubt in Silberbrand seine Zauber zu sprechen zum Schutz und Wohle der Stadt .

Gezeichnet
Thorwald
König
User avatar
Gemano
Posts: 107
Joined: Sun Dec 24, 2006 12:36 pm
Location: Die Wälder Gobiath´s
Contact:

Post by Gemano »

Nach einem Briefwechsel mit König Thorwald
bitte ich um ein Treffen/Unterredung mit Balthor Pinnhand.
Es geht um Schürflizenzen und deren Bezahlung.

Gerne regeln wir die Angelegenheit auch mittels Taube.
((Finde dort nur leider keinen Balthor Pinnhand. Darum schreib ich mal hier.))

~ Gemano
Ratsmitgleid im Bund der Waldläufer
Shara Gumblin

Post by Shara Gumblin »

Werter König Thorwald
Werte Richter von Silberbrand
Werte Bürger des Königreichs Silberbrands

hier mit möchte ich eine Richtigstellung des Falles Lonfurd Brodem und Shara Gumblin abgeben.

Wie das Königreich Silberbrand vielleicht schon gesehen hat, er hebt Lonfurd Brodem eine Anklage gegen mich weil ich ihn angeblich ein zweites Mal angegriffen habe.

Dies kann aber nicht sein weil ich zur gegebenen Tatzeit nicht auf dem Hoheitsgebiet von Troll's Bane und dem vom Königreich Silberbrands war.

Ich bezweifle das Lonfurd Brodem den Vorfall direkt in Silberbrand vorgebracht hat, noch das er es tun wird.

Falls es so sein sollte und er wirklich einen angeblichen Angriff anklagen möchte so bitte ich darum dies mir mitzuteilen und des weiterem die Benennung des genauen Ortes so wie den Anwesenden 8 Zeugen die zur besagten fragwürdigen Tatzeit zu gegen waren.

Ich werde mich den Gesetzen Silberbrandsbeugen und auch falls eine Gerichtsverhandlung erfolgen sollte dem beiwohnen und das Urteil akzeptieren.

Wenn bis jetzt aber noch keine Nachricht einging bei dem Königreich so spricht dies für meine Unschuld, die Aussage er könne nicht schreiben dass er im Hospital liegt erkenne ich nicht an da er auch eine Nachricht schreiben konnte an dem Brett von Greenbriar. Dort können die Anschuldigungen auch noch mal nachgelesen werden.

Ich gehe auch wieder hier nur davon aus das Lonfurd Brodem meinen Ruf schädigen möchte so wie er es in der Vergangenheit oft getan hat bis hin zu der persönlichen Beleidigung das ich eine Hure sei.

Ich vertraue auf das unabhängige Urteil von Silberbrand und stehe für Rückfragen jederzeit persönlich oder über Taube bereit.

Ich möchte auch mitteilen dass ich an Taliss den Leutnant der Stadtwache von Troll's Bane ebenfalls eine Stellungnahme hab zukommen lassen.

Möge Irmoron Euch immer beistehen


gez.
Shara Gumblin
User avatar
Djironnyma
Posts: 3221
Joined: Thu Aug 01, 2002 4:34 pm
Location: Berlin
Contact:

Post by Djironnyma »

Aktuell liegt keine Anklage gegen euch vor, Shara Gumblin.

_________________
Seine Ehren,
Richter Gandela Magnus Xelmin Grobacher,
Hoher Ratsherr und Mitbegründer von Silberbrand
User avatar
Hamlet of Greenbriar
Posts: 243
Joined: Mon Jun 12, 2006 7:07 pm
Location: Greenbriar

Post by Hamlet of Greenbriar »

Bekanntmachung! Kopfgeld

Greenbriar setzt ein Kopfgeld in Höhe von 50 Silber auf Lonfurd Brodem aus.

Volk: Mensch
Geschlecht: männlich
Name: Lonfurd Brodem
Aussehen: 82433****

Die Person die Lonfurd Brodem in das Gefängnis von Greenbriar bringt erhält das Kopfgeld
50 Silber auf Lonfurd Brodem ... nur wer ihn LEBEND UND UNVERSEHRT nach Briar überführt.

Lonfurd Brodem wurde bis zum 23. Zahas im Jahre 23 aus Greenbriar verbannt, dieses Urteil sprach der Großmeister Lennier von der Grauen Rose in der Gerichtsverhandlung.. ((Urteil im alten Forum, Hier das Neue))
Augenzeugen haben Lonfurd Brodem öfters in Greenbriar gesehen in der Zeit der Verbannung, so mit ist er schuldig sich nicht an das Urteil zu halten und muss seiner gerechten Strafe zugeführt werden.

Gewährt Lonfurd Brodem keine Unterkunft und bietet ihm kein Schutz, er ist ein Verbrecher und muss bestraft werden.

Helft mit Gobiath sicherer zu machen und kassiert 50 Silber Belohnung für diesen Mann

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Announcement! Head Money

Greenbriar set a Head Money of 50 Silver for Lonfurd Brodem.

Volk: Human
Gender: male
Name: Lonfurd Brodem
Looks: 82433****

The Person that bring Lonfurd Brodem to the Jail of Greenbriar will get the head money- just ALIVE!

Lonfurd is banned till the 23. Zahas in the year 23, this judgment spoke the Grandmaster Lennier of the Grey Rose at the hearing.

Eyewitness have seen Lonfurd Brodem in the time of the banned in Greenbriar and is guilty the disrespect of the judgment

Lonfurd Brodem vapour does not grant any accommodation and does not protect him, he is a criminal and must be brought to his just punishment

Help Gobiath to make it saver and collected the 50 Silver head money for this guy


gez.
Amras Telemnar
~Bürgermeister von Greenbriar
~Mayor of Greenbriar
Last edited by Hamlet of Greenbriar on Sun Sep 23, 2007 10:21 pm, edited 1 time in total.
Post Reply