Abstürze
Moderator: Developers
- Galim
Abstürze
findet ihr nicht es wird etwas mit den serverabstürzen übertrieben? bisher durfte ich das selbe stück erz zum 5. mal schmieden. kommt es nur mir so vor oder nehmen die abstürze in letzter zeit vermehrt zu??? und damit meine ich nicht die momentanen megaabstürze.
-
- Adano Eles
Es wurde doch schon einige Male geschrieben, dass es da gewisse Probleme gibt und man auf der Fehlersuche ist?
Da aber wie schon einmal stand Serpardum nicht soviel Zeit hat, ist das Personal für den Server wohl etwas begrenzt und wird einige Zeit dauern, daher wenn er mal wieder abstürzt entspannt zurücklehnen und abwarten.
Wahrscheinlich nehmen die Abstürze zu, mir selbst kommt es auch so vor, wenn ich die ständigen neuen Messages lese.
Aber ich bin es von vor einem halben Jahr noch gewöhnt, da war die Anzahl ungefähr in gleicher Höhe.
Und die Hälfte davon sind keine Abstürze, denn wenn der Server gerade mal 2 Minuten offline ist und man dann schon wieder spielen kann, halte ich das für recht merkwürdig, da denke ich eher an eine Konfiguration mit anschliessendem Test oder ähnlichem.
Ärgerlich ist es bestimmt wenn man immer wieder das gleiche schmiedet, aber besser werden wird es auch wieder.
Da aber wie schon einmal stand Serpardum nicht soviel Zeit hat, ist das Personal für den Server wohl etwas begrenzt und wird einige Zeit dauern, daher wenn er mal wieder abstürzt entspannt zurücklehnen und abwarten.
Wahrscheinlich nehmen die Abstürze zu, mir selbst kommt es auch so vor, wenn ich die ständigen neuen Messages lese.
Aber ich bin es von vor einem halben Jahr noch gewöhnt, da war die Anzahl ungefähr in gleicher Höhe.
Und die Hälfte davon sind keine Abstürze, denn wenn der Server gerade mal 2 Minuten offline ist und man dann schon wieder spielen kann, halte ich das für recht merkwürdig, da denke ich eher an eine Konfiguration mit anschliessendem Test oder ähnlichem.
Ärgerlich ist es bestimmt wenn man immer wieder das gleiche schmiedet, aber besser werden wird es auch wieder.
mal abgesehen davon das die server zeit(zeit letzter speicherpunkt) wo der server neu startete immer die gleiche war, würde ich nicht vermuten das es konfigurationsgeschichten waren. da ein sever so eingerichtet sein sollte das er wenn man ihn runterfäht die daten speichern sollte!
aber egal!
Wenn es den doch konfigurationen gewesen sein sollten würde ich es klasse finden wenn man es so handhaben könnte wie serpardom es irgenwan mal im dezember letzten jahres gemacht hatte!
nämlich kurz vor dem runterfahren eine sammelmeldung an alle schicken das sie sich bitte ausloggen möchten!wer es dann nicht tut hat selber schuld!
Aber damit waren dann alle tätigkeiten gespeichert und man mußte es nicht wiederholen!
Fand ich echt klasse, auch wenn man spielpausen einlegen mußte!
Däfür ist das spiel ja noch in der entwicklung!
ärgert euch nicht so viel und vesucht es mit humor zu nehmen! ist nicht einfach aber man kann es ja versuchen!
aber egal!
Wenn es den doch konfigurationen gewesen sein sollten würde ich es klasse finden wenn man es so handhaben könnte wie serpardom es irgenwan mal im dezember letzten jahres gemacht hatte!
nämlich kurz vor dem runterfahren eine sammelmeldung an alle schicken das sie sich bitte ausloggen möchten!wer es dann nicht tut hat selber schuld!
Aber damit waren dann alle tätigkeiten gespeichert und man mußte es nicht wiederholen!
Fand ich echt klasse, auch wenn man spielpausen einlegen mußte!
Däfür ist das spiel ja noch in der entwicklung!
ärgert euch nicht so viel und vesucht es mit humor zu nehmen! ist nicht einfach aber man kann es ja versuchen!
-
Hallo
ihr habt das hier gelesen?
wenn ja dann wisst ihr sicherlich was ihr falsch gemacht habt.
wenn nein dann wisst ihr nun auch was ihr falsch gemacht habt.
vielleicht kann ja einer hier abschliessen
Bye
Read ya
MfG
Capt. Kirk
ihr habt das hier gelesen?
wenn ja dann wisst ihr sicherlich was ihr falsch gemacht habt.
wenn nein dann wisst ihr nun auch was ihr falsch gemacht habt.
vielleicht kann ja einer hier abschliessen

Bye
Read ya
MfG
Capt. Kirk