Es war ein wunderschöner Tag… die Vögel zwitscherten… das Wasser plätscherte am nahen Bach und es war angenehm warm.
Valaruaka de’ Gurthang lag unter einem Baum und schlief…
Als sich die Sonne am Himmerl bewegte, rückte der Schatten nach und sie schien ihr direkt ins Gesicht.
Langsam kam sie wieder zu sich.
Sie öffnete die Augen… und wurde geblendet. Für einige Sekunden war sie blind… Sie blinzelte etwas verwirrt.
Sie hatte einen enormen Durst und so kramte sie in ihrer Tasche eine Flasche Wasser hervor und trank ein paar Schlucke…
Dann sah sie sich verwundert um.
Valarauka war allein. Sie stand auf und streckte sich erstmal ausgiebig.
Sie versuchte sich zu erinnern… konnte aber nicht erklären warum sie eingeschlafen war….
Da fiel ihr Blick auf eine Schriftrolle neben ihrem Schlafplatz.
Sie bückte sich, hob sie auf und entrollte sie.
Mit neugierigem Blick las sie:
Valarauka,
es tut mir leid das ich dich zu deinem Schlaf zwingen musste, ich denke es ist besser für uns, wenn wir uns nicht wiedersehen, das was bereits geschehen ist bereits zuviel, Ich hätte dich nicht ausnutzen dürfen nur um meine Gelüste befriedigen zu wollen.
~Pellandria~
Valarauka lächelte als sie, dass las…
Hmm, sie muss mich gestern irgendwie in den Schlaf versetzt haben….
Dabei war ich doch gerade so schön in Fahrt….
Mich ausnutzen?
Sie lachte laut auf…
So was ist nicht möglich… wenn ich nicht will finde ich Mittel und Wege mich zu wehren.
Hmm, … sie ziert sich etwas… kommt nicht oft vor, dass jemand ein so offensichtliches Angebot meinerseits ablehnt…
Sie berührte ihr Lippe und fuhr dann genießerisch mit ihrer Zunge darüber…
Schade dass sie sich so ziert… wäre kein Problem gewesen… hätte gerne ihre Gelüste befriedigt…
Andererseits schön… etwas anspruchsvoller… sie ist nicht nur mit einem wunderschönen Aussehen zu bekommen. Anscheinend muss da mehr sein!
Hmm, wir sollten uns wieder sehen… tja vielleicht ändert sie ihre Meinung wenn sie mich sieht…. Ich meine mir hat noch nie jemand lange wirderstanden...
Ich hoffe ich begegne ihr mal in Varshikar, ich fand die Stadt schon immer schön.. vielleicht laufe ich ihr da über den Weg, um unser Gespräch weiter zu "vertiefen"…
Die Verführerin
Moderator: Gamemasters