Whispern und Shouten geht ja auch per Klick, geht das auch irgendwie um zu Emoten?

Moderator: Gamemasters
Nein, das ist nur hier der Fall und ich habe auch keinen Kaffee auf der Tastatur.Estralis Seborian wrote:Ist das bei dir nur im Spiel so oder auch unter anderen Anwendungen?
Nur, weil ich das Problem letztens auch mal hatte: Hast du in den letzten Zeit mal Kaffee auf deiner Tastatur verschüttet? Hat bei mir zu komischen Fehlbelegungen geführt.
Wenn ich auf die englische Variante der Tastatur umschalte bringt mir das auch nichts. Und wie gesagt es kann eigentlich nicht an der Spracheinstellung liegen, weil das meiste andere Korrekt zu finden ist. Ganz banal ist zum Beispiel das "Y" auch tatsächlich auf der "Y"-Taste zu finden.Korm Kormsen wrote:das problem kenn ich...
ich hab verschiedenen sprachen auf dem pc installiert.
je nach laune schaltet Illa beim spielanfang die sprache um.
da musst du einfach ausprobieren.
stattCtrl (Strg)+Alt+3
mal mit Shift+Alt+3
oder shift+Ctrl+3
oder Shift+3
sei kreativ! es gibt eine menge moegliche kombinationen.
---------
kaffee mit milch? kaffee pur trocknet wieder.
Oh mein Gott, *gg* ja NOP hat das extra so programmiert das sich Illarion erstmal alle installierten Sprachen raussucht dannach eine Zufällige davon auswählt und diese dann benutzt. Da war das wichtigste was implementiert werden musste und stand noch vor jeglicher grafik.Korm Kormsen wrote:das problem kenn ich...
ich hab verschiedenen sprachen auf dem pc installiert.
je nach laune schaltet Illa beim spielanfang die sprache um.
da musst du einfach ausprobieren.
stattCtrl (Strg)+Alt+3
mal mit Shift+Alt+3
oder shift+Ctrl+3
oder Shift+3
sei kreativ! es gibt eine menge moegliche kombinationen.
---------
kaffee mit milch? kaffee pur trocknet wieder.
denk dir an dieser stelle -> ...............................Oh mein Gott, *gg* ja NOP hat das extra so programmiert das sich Illarion erstmal alle installierten Sprachen raussucht dannach eine Zufällige davon auswählt und diese dann benutzt. Da war das wichtigste was implementiert werden musste und stand noch vor jeglicher grafik.