Ein kleiner Junge bekommt einen Brief...

General roleplaying - No OOC-posts, please! / Allgemeines Rollenspiel - Bitte keine OOC-Posts!

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Leopold Strongarm

Ein kleiner Junge bekommt einen Brief...

Post by Leopold Strongarm »

Ein ca. 3 jähriger Junge liegt im Hospital und bekommt einen Brief...
Er kann noch nicht lesen und fragt ob vielleicht jemand anderes den Brief vorlesen kann.

Im Brief steht: Es tut mir leid euch mitteilen zu müssen dass eure Mutter tot aufgefunden wurde. Ihr könnt euch gerne die Leiche nochmal ansehen wenn ihr möchtet, meldet euch einfach bei uns.

((ich brauch jemanden der im den Brief vorliest, ihr könnt auch lügen, vergisst nicht er ist 3 jahre..))
Lorian Jheral

Post by Lorian Jheral »

Valarauka de' Gurthang hört zufällig den Jungen wie er nach jemanden ruft der lesen kann. Sie öffnet die Tür und begrüßt in freundlich.

Morgen kleiner! Und wie gehts dir?

Sie lächelt ihn an und setzt sich neben ihm auf das Bett. Danach fuh sie ihm durch die zerstrubelten Haare und nahm ihm den Brief aus den Händen. Sie öffnet das Kuvert und zieht den Brief aus dem Umschlag.
Als sie las was auf dem Papier stand schossen ihr die Tränen in die Augen und der Zettel entglitt ihren Händen. Sie sah bemitleident zu dem kleinen Jungen der neben ihr saß. Danch ergriff sie seine Hand und streichelte sie...

Hmm weißt du. Da steht das deine Mama ganz schnell weg musste und nicht mehr so schnell wieder kommt. Sie hat dich sehr, sehr liebt und wünschte sie hätte sich ncoh von dir verabschieden können.

Schnell liest sie den Brief in ihrer Tasche verschwinden und umarmte den Jungen.

Wo ist denn dein Papa?

Sie sieht ihn an und wartet auf seine Antwort. Doch anscheinend war er eingeschlafen. So gab sie ihm noch einen Kuss und verlies das Zimmer, um dann später wieder nach ihm zu sehen.
Last edited by Lorian Jheral on Mon Jul 23, 2007 4:48 pm, edited 1 time in total.
Eranduin Carras

Post by Eranduin Carras »

Eranduin Carras kommt ins Krankenhaus, da er ja selbst den Jungen dorthin gebracht hat, nachdem er ihn schwer verletzt aufgefunden hat, und fragt:

Na, wie geht es dir denn?

Er streicht dem sehr verwirrt und traurig aussehenden Jungen, das zerzauste Haar aus dem Gesicht.

Tut dir noch was weh?

Eranduin bleibt noch am Bett sitzen bis der Junge wieder eingeschlafen ist, und geht dann ganz leise aus dem Hospital, doch vorher hinterlässt er noch einen Zettel auf dem steht:

An Alle: Alle, die mehr über diesen Jungen wissen ((der Brief ist ja weg)) mögen sich doch bitte an mich wenden!
Lorian Jheral

Post by Lorian Jheral »

Einige Stunden später macht sich Valarauka wieder auf dem Weg zu dem Jungen. Auf dem Weg dorthin kauft sie ihm einen Kuchen um ihn etwas aufzuheitern. Er war ihr die ganze zeit nciht aus dem Kopf gegangen:

Woher kam er? War er nun ein Waise? Oder suchte vielleicht irgendwo sein Vater verzweifelt nach ihm?

Sie betritt das Krankenhaus und macht sich auf den Weg in sein Zimmer. Freudeig stellt sie fest, dass er wach war.

Hallo mein Lieber!

Sie stellt den Kuchen auf einen Tisch und schneidet für sich und ihn ein Stück ab.

Lass es dir schmecken! Es ist ein wirklich guter Apfekuchen!

Dann reichte sie ihm das Stück und setzte sich auf einen Sessel neben dem Bett. Da bemerkte Valarauka, einen Zettel der an der Wand heftet. Sie liest in sorgfältig durch und endscheidet dann, dass es wohl am besten ist Eranduin eine Taube zu schicken:

Mein lieber Eranduin. Die arme Mutter des Jungen ist verstorben. Ich weiß nicht ob sei Vater noch lebt oder er irgendwelche Verwandten hat! Ich habe es nicht über mein Herz gebracht ihm die Warheit zu erzählen. Ich sagte lediglich, dass seine Mutter nun längere Zeit nicht mehr kommen wird. Bitte lasst ihn in dem Glauben.
Was können wir tun?
Leopold Strongarm

Post by Leopold Strongarm »

Langsam setzt Erdan einen Fuß auf den Boden, dann den nächsten...
Er fühlt sich wieder stark genug um laufen zu können. In der Taverne trifft er eine Frau mit Namen Josy.

Josy: Wo ist denn deine Mama, kleiner?
Erdan: Meine Mama musste ganz schnell weg und bleibt auch erstmal weg..
Josy: Und dein Papa?
Erdan: Er ist... vor einer Zeit gestorben...
Josy: Ohje... Und jetzt hast du niemanden mehr?
Erdan nickt
Josy: Schatz? Kommst du mal?
Josy flüstert mit jemandem
Nach einer Zeit..
Josy: Erdan ich habe eine Frage...
Erdan sieht sie fragend an
Josy: Wie würdest du es finden...
Josy: ...wenn du erstmal bei mir und Persus leben dürftest?
Erdan ist erst sprachlos antwortet dann aber:
Erdan: Ich fände es... toll!
Josy streicht ihm über die Haare
Josy: Das ist schön! Ich hoffe es geht dir jetzt ein bisschen besser..

Erdan ist müde, Persus trägt ihn ins Haus und er schläft noch auf seinem Armen ein...
Lorian Jheral

Post by Lorian Jheral »

Nach einiger Zeit kommt Valarauka wieder ins Krankenhaus und sucht den Jungen. Enttäuscht stellt sie fest, dass er verschwunden ist. Sie fragt einige Leute im Krankenhaus und erfährt. dass der Junge nun bei einem Paar lebt. Sie entschliest sie zu suchen, um sich zu vergewissern, dass der Kleine in Ordnung ist und sich jemand gut um ihn kümmert.
Die beiden erzählen ihr alles und sie sieht wie glücklich der Junge ist. Er hat sehr gute neue Eltern gefunden...
Zufrieden verabschiedet sie sich von Erdan, Josy und Persus, gibt dem Jungen noch ein kleines Abschiedsgeschenk- einen kleinen selbstgemachten Spielzeugdolch- wünscht ihnen allen alles Gute und geht wieder ihre eigenen Wege.

Auf bald mein Lieber! Ich komme dich sicher wieder besuchen!

Dann gibt sie ihm einen Kuss auf die Wange, gibt Josy und Persus die Hand und geht...
Eranduin Carras

Eranduin kommt wieder ins Krankenhaus im nach dem Wohl des Jungen zu sehen, doch stellt er zuerst entsetzt fest, dass der Junge nicht mehr da ist. Deshalb fragt Eranduin nun verschiedene Leute um zu erfahren, wo der Junge ist. Nach einiger Zeit erfährt er, dass der Junge neue Eltern gefunden habe und auch deren Namen. Eranduin scheint sich deshalb sichtbar zu freuen und hinterlässt ein Nachricht in der Taverne:

Liebe Josy, Lieber Persus,

wenn Ihr nichts dagegen habt, dann würde ich den Jungen gerne mal Besuchen. Ich habe den Jungen nämlich schwer verletzt im Osttor von Bane gefunden und würde gerne nach seinem Wohl sehen, doch bin ich mir ohnehin sicher, dass Ihr BESTENS für Ihn sorgen werdet.

Grüße,

Eranduin
Eranduin Carras

Einige Tage später kommt Eranduin Carras wieder in die Taverne und schaut auf den Zettel, doch noch immer keine Antwort.
Etwas unsicher über das Wohl des kleinen Jungen hängt Eranduin noch einen Zettel darunter:

ich bitte dringend um eine Antwort, da ich mir, obwohl ich weiß, dass der Junge bei Euch sicher ist, Sorgen mache. Wenn Ihr mir nicht erlaubt ihn zu sehen, dann sagt mir wenigstens wie es ihm geht.

Vielen Dank und viele Grüße,

Eranduin Carras
Josy Wyatt

Post by Josy Wyatt »

Eranduin Carras wrote:Einige Tage später kommt Eranduin Carras wieder in die Taverne und schaut auf den Zettel, doch noch immer keine Antwort.
Etwas unsicher über das Wohl des kleinen Jungen hängt Eranduin noch einen Zettel darunter:

ich bitte dringend um eine Antwort, da ich mir, obwohl ich weiß, dass der Junge bei Euch sicher ist, Sorgen mache. Wenn Ihr mir nicht erlaubt ihn zu sehen, dann sagt mir wenigstens wie es ihm geht.

Vielen Dank und viele Grüße,

Josy kommt in die Taverne und sieht die Nachricht auf dem Zettel und schreibt eine Antwort darauf.

Lieber Eranduin!

Dem Jungen geht es sehr gut und natürlich kannst du ihn besuchen kommen wann du willst. Wir sind meistens in der grauen Rose anzutreffen, oder in der Nordmark. Ich freue mich auf deinen Besuch und Erdan sicher auch.

Liebe Grüße
Erdan, Persus und Josy

Eranduin Carras
Post Reply