Eingaben?
Moderator: Gamemasters
-
Eingaben?
ich wollte eigentlich keinen neuen thread aufmachen, aber ich wusste nicht was ich als suchbegriff eingeben sollte.
viele spieler schreiben in illarion so etwas wie
"Lamagra Trial steht an einer Wand"
oder so. Wie gibt man das ein, dass es nicht so aussieht
"Lamagra Trial: steht an einer Wand"-
also ohne doppelpunkt
was muss ich machen?
viele spieler schreiben in illarion so etwas wie
"Lamagra Trial steht an einer Wand"
oder so. Wie gibt man das ein, dass es nicht so aussieht
"Lamagra Trial: steht an einer Wand"-
also ohne doppelpunkt
was muss ich machen?
Was meinst du damit?
Wie man etwas kursiv schreibt? dafür einfach den Button "I" drücken, oberhalb des Eingabefeles steht.
Oder meinst du das zitieren? Dafür muss die Funktion "Quote" benutzt werden und dann den Namen der zu zitierenden Person eingetragen werden.
Edit: Achso *ditsch*, ja ich dachte es ginge umfs Forum, aber wenn es sich um ingame Sachen handelt, dann natürlich wie es Adano beschrieb *nachuntenzeig*
Wie man etwas kursiv schreibt? dafür einfach den Button "I" drücken, oberhalb des Eingabefeles steht.
Oder meinst du das zitieren? Dafür muss die Funktion "Quote" benutzt werden und dann den Namen der zu zitierenden Person eingetragen werden.
Edit: Achso *ditsch*, ja ich dachte es ginge umfs Forum, aber wenn es sich um ingame Sachen handelt, dann natürlich wie es Adano beschrieb *nachuntenzeig*
Last edited by Fieps on Tue Feb 04, 2003 10:17 pm, edited 1 time in total.
- Adano Eles
- Sir Giandor
-
Aber,aber, Sir Giandor, warum so ungeduldig mit Neulingen? Geh doch mal von der Startseite von Illarion auf den Link "Handbuch", dann weißt du warum sich manche nicht die Details merken können (Ehrlich gesagt, ich weiß selber nicht mehr so genau wie ich zu den 2 verschiedenen Handbüchern gekommen bin die ich ausgedruckt vor mir liegen habe und in denen ich immer noch ab und zu blättere,wenn eine neue Frage auftaucht).
Außerdem hat doch Adamo Eles und Freaper die Frage beantwortet, sonst hätte ich es getan, denn als Fast-Neuling hatte ich damit auch schon Schwierigkeiten.
Nichts für ungut
.
@Lamagra Trial: #me findet deine Frage berechtigt! (Wenn wir uns auf Illarion befänden würde das so aussehen:) Baldur Sculterius findet deine Frage berechtigt!
Außerdem hat doch Adamo Eles und Freaper die Frage beantwortet, sonst hätte ich es getan, denn als Fast-Neuling hatte ich damit auch schon Schwierigkeiten.
Nichts für ungut

@Lamagra Trial: #me findet deine Frage berechtigt! (Wenn wir uns auf Illarion befänden würde das so aussehen:) Baldur Sculterius findet deine Frage berechtigt!
- Sir Giandor
Ihr versteht mich falsch. InGame nehme ich mich immer gern Neulingen an und versuche ihnen zu helfen (manchmal nervt ein höfflicher Char), auch wenn ich meinen Frust dann manchmal runterschlucken muss.
Denn es liest kaum einer die Regeln, Anleitungen und all den Rest.
Sieht man schon an den ganzen Fragen, wie bekomme ich einen Account.
Dabei steht es überall mehr als deutlich.
Die Handbücher waren früher beim Client download dabei. Warum das nicht mehr ist, weiss ich nicht.
Tatsache ist, dass man in der Anmeldeemail ruhig erwähnen könnte, dass es die F-Tasten gibt. Nur als Anfang.
Tatsache ist auch, dass es manchmal auch nerven kann, wenn der X Neuling an einem Tag dich immer wieder selbige Fragen fragt und dadurch das RP stört.
Aber wie gesagt ich helfe natürlich gern.
Ein Lob übrigens an alle Neulinge die wirklich alles vorher lesen. Auch wenn es nur wenige sind.
Denn es liest kaum einer die Regeln, Anleitungen und all den Rest.
Sieht man schon an den ganzen Fragen, wie bekomme ich einen Account.
Dabei steht es überall mehr als deutlich.
Die Handbücher waren früher beim Client download dabei. Warum das nicht mehr ist, weiss ich nicht.
Tatsache ist, dass man in der Anmeldeemail ruhig erwähnen könnte, dass es die F-Tasten gibt. Nur als Anfang.
Tatsache ist auch, dass es manchmal auch nerven kann, wenn der X Neuling an einem Tag dich immer wieder selbige Fragen fragt und dadurch das RP stört.
Aber wie gesagt ich helfe natürlich gern.
Ein Lob übrigens an alle Neulinge die wirklich alles vorher lesen. Auch wenn es nur wenige sind.
So da das Handbuch z.Zt. nicht verfügbar ist...
Habe ich mir mal einen Upload erlaubt.
Handbuch für unsere neuen Mitspieler, vielleicht hilft es
Handbuch Deutsch
-------------------------------------------------------------------------------------
Yakin
Habe ich mir mal einen Upload erlaubt.
Handbuch für unsere neuen Mitspieler, vielleicht hilft es

Handbuch Deutsch
-------------------------------------------------------------------------------------
Yakin
-
- Sir Giandor
-
@ Yakin: Whow, wie hast du das gemacht?
dein Handbuch-Download entspricht meinem Handbuch 1 (nenne ich mal so, weil ich die Herkunft und Datum nicht mehr nachvollziehen kann), aber mein Handbuch 2 scheint neuer zu sein, auf dem Deckblatt:
Version 1.0, Oktober 2002
Copyright 1997-2002: The Illarion Online Group
Copyright-Vermerk: Dieses Handbuch ist frei kopierbar und darf uneingeschränkt weitergegeben werden. (.. Einschränkung Veränderung, wie normale Urheberrechte!)
Meine Fragen:
- wer sind die Eigentümer von Illarion? (The Illarion Online Group)?
- wie stelle ich das Handbuch anderen Neulingen zur Verfügung? (sofern ich in den Untiefen meiner FP die Originaldatei finde, von der ich den mir vorliegenden 20-seitigen Papierausdruck habe)?
Wünsche mir:
- technische Uploadhilfe von Yakin
- noch besser: Antwort durch die "Macher von Illarion"
Als ein zufriedener Neubürger bin ich gerne bereit an einer verbesserten Welt auf Illarion mitzuwirken.
Euer ergebenster Baldur Sculterius
dein Handbuch-Download entspricht meinem Handbuch 1 (nenne ich mal so, weil ich die Herkunft und Datum nicht mehr nachvollziehen kann), aber mein Handbuch 2 scheint neuer zu sein, auf dem Deckblatt:
Version 1.0, Oktober 2002
Copyright 1997-2002: The Illarion Online Group
Copyright-Vermerk: Dieses Handbuch ist frei kopierbar und darf uneingeschränkt weitergegeben werden. (.. Einschränkung Veränderung, wie normale Urheberrechte!)
Meine Fragen:
- wer sind die Eigentümer von Illarion? (The Illarion Online Group)?
- wie stelle ich das Handbuch anderen Neulingen zur Verfügung? (sofern ich in den Untiefen meiner FP die Originaldatei finde, von der ich den mir vorliegenden 20-seitigen Papierausdruck habe)?
Wünsche mir:
- technische Uploadhilfe von Yakin
- noch besser: Antwort durch die "Macher von Illarion"
Als ein zufriedener Neubürger bin ich gerne bereit an einer verbesserten Welt auf Illarion mitzuwirken.
Euer ergebenster Baldur Sculterius
Den Namen höre ich zum ersten mal.Baldur Sculterius wrote:- wer sind die Eigentümer von Illarion? (The Illarion Online Group)?
Ich würde sagen, Eigentümer sind jeweils die, die einen Teil dazu beigetragen haben, für genau diesen Teil. Genau abgrenzen läßt sich das nicht. Im groben kann man es auf der Mitarbeiter Seite sehen.
- Adano Eles