Mal wieder eine Account-Frage

A place to ask beginner questions to be answered by other players. / Ein Platz für Anfängerfragen, die von anderen Spielern beantwortet werden.

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Nartak Ironmaster

Mal wieder eine Account-Frage

Post by Nartak Ironmaster »

Ja, jeder wird sich jetzt denken: Nicht schon wieder so eine dumme Frage zu den Accounts, aber ich bin mir wirklich unsicher in einem Punkt:

Ich habe einen Character erstellt, und daraufhin eine e-mail an zur accounterstellung verschickt...
Nun habe ich mitlerweile noch keine Fragen erhalten
(könnte ja sein, ich will ja niemanden drängen)
Nur mein Problem ist jetzt:
Jemand, der sich einen Tag später angemeldet hat, kann bereits spielen...
Wäre ich nicht eigentlich weiter oben in der Warteliste, da ich einen Tag früher abgeschickt habe?
Naja, wundert mich nur :)
Aber ich warte mal noch ein paar Tage ab, vielleicht tut sich ja doch noch was :)

PS: Ja, ich hab an die richtige e-mail adresse geschrieben, meine richtige Adresse eingegeben, Mein richtiges Passwort, Meinen richtigen Characternamen und ich hab die e-Mail auch nicht mehrmals verschickt...
Lamagra Trial

Post by Lamagra Trial »

ich hoffe du hast beachtet, dass cosmaterra (u.a.) immer nur alle zwei tage die e-mails checken. und manche hatten auch ein langes wochenende. da bleibt man nicht zu hause , um e-mail zu beantworten. am besten du wartest noch ein bisschen und schick bloß keine weiteren e-mails.

grüße, lamagra
Nartak Ironmaster

Naja, was ich mich halt nur Frage, ist:
ob die die accounts nun nach zufall freischalten (einfach ein paar emails anklicken und beantworten)
oder ob das wirklich nach datum geht...
naja, aber du hast recht, ich werde natuerlich keine weiteren emails schreiben :)
ich weiss ja, was dann passiert :)
Nanuk

Post by Nanuk »

Leute, jetzt seid bitte nicht paranoid, sondern benutzt einfach Euren normalen Menschenverstand.
Wenn Ihr nach 5-7 Tagen noch keine Reaktion auf Eure Mail bekommen habt, meldet Euch einfach bei Cosma und erklärt die Sachlage. Es kann immer mal passieren, dass man eine Mail übersieht. Sie wird definitiv keinem dem Kopf abreißen, wenn man sich nach einer Woche noch mal meldet.

Nanuk
Nartak Ironmaster

Na gut :)
Morgen warte ich Seit 5 Tagen...
Wenn sie tatsächlich meine E-Mail verloren, verlegt oder übersehen hat (aus welchen gründen auch immer, kein mensch ist perfekt)
was soll ich dann tun?
Ihr eine weitere E-mail schreiben?
Im Forum ein Thread eröffnen?
Helft mir :)
Andriel

Post by Andriel »

Bitte nicht ein Thread deswegen.. Das spammt immer das Forum so schrecklich zu und interessiert eigentlich wirklich keinen ausser Dir und eben Cosma. Sorry wenn das jetzt ein bisschen hart klingt, aber ist einfach so!
Post Reply