Hamlet of Greenbriar

General roleplaying - No OOC-posts, please! / Allgemeines Rollenspiel - Bitte keine OOC-Posts!

Moderator: Gamemasters

Locked
User avatar
Korm Kormsen
Posts: 2414
Joined: Tue Jun 27, 2006 5:46 pm
Location: Illarion nordpol, wenns den gibt...

Post by Korm Kormsen »

ratsmitglieder von greenbriar!

ich werde in kuerze ((freitag 19:00 deutsche zeit)) beim zwiebelballfeld auf euch warten.
wenn alle kommen, machen wir die buergermeister wahl. wenn nicht, muss ich einige tage verschieben, da ich aufs festland zu einem mehrtaegigen besaeufniss eingeladen bin.

jarl kormson
User avatar
Calenleia
Posts: 562
Joined: Wed Jan 03, 2007 11:58 pm
Location: Greenbriar

Post by Calenleia »

((ich kann erst ab 20 uhr frühstens......))
User avatar
Korm Kormsen
Posts: 2414
Joined: Tue Jun 27, 2006 5:46 pm
Location: Illarion nordpol, wenns den gibt...

Post by Korm Kormsen »

((ok, freitag 20:00 korm))
User avatar
Amras Telemnar
Posts: 472
Joined: Sat Nov 25, 2006 4:17 pm
Location: Tol Vanima

Post by Amras Telemnar »

Werter Korm Kormsen,

ich werde da sein.


gez.
Amras Telemnar
Caliban
Posts: 26
Joined: Wed Dec 27, 2006 6:17 pm

Post by Caliban »

Werte Bürger, Werter Korm Kormsen,

Sollten wir die Wahl heute Abend nicht schaffen, so werde ich eine Wahl einleiten und euch alle dazu herzlich Willkommen heisen und Korm Kormsen bitten sie zu überwachen, näheres gebe ich dazu Später dann bekannt, falls wir es nicht schaffen sollten uns am Zwiebelballfeld zu treffen.

Da sich nur Amras Telemnar und ich mich zur Wahl gestellt haben, erwarte ich keine größeren Probleme.

Caliban
User avatar
Korm Kormsen
Posts: 2414
Joined: Tue Jun 27, 2006 5:46 pm
Location: Illarion nordpol, wenns den gibt...

Post by Korm Kormsen »

unter meiner aufsicht hat der rat von greenbriar den

Amras Telemar

zum buergermeister gewaehlt.

jarl kormson von Nordmark
Kingdom of Silverbrand
Posts: 204
Joined: Fri Nov 18, 2005 10:09 pm

Post by Kingdom of Silverbrand »

Hört Hört!

Auch dem neuen Bürgermeister möchte das Königreich seine Glückwünsche kundtun.

Wir hoffen das sich alsbald Vertreter unserer Reiche treffen können um die Beziehungen zu vertiefen und alte Gedanken erneut anzuregen.

Seine Majestät ist sicher, dass Ihr, Amras Telemar, neuer Bürgermeister von Greenbriar, dem in Euch gesetzten Vertrauen würdig seit und Ihr all die Steine die Euch im Weg liegen werden beseite räumen könnt.

Möge Irmorom Euch beistehen und Eure Hand führen.
User avatar
Druidin
Posts: 61
Joined: Tue Jan 02, 2007 4:54 pm

Post by Druidin »

gratuliere
User avatar
Amras Telemnar
Posts: 472
Joined: Sat Nov 25, 2006 4:17 pm
Location: Tol Vanima

Post by Amras Telemnar »

Malachín to the greeting



I thank for the congratulations.

Now so now with the choice of the mayor the council can concentrate with full strength upon his tasks, it will give to act a lot.
I ask on this way also immediately one to the council the possibility is first to train and to find.


-----------------


Malachín zum Gruße


Ich danke für die Glückwünsche.

So nun mit der Wahl des Bürgermeisters kann sich der Rat nun mit vollen Kraft auf seine Aufgaben konzentrieren, es wird viel zu tun geben.
Ich bitte auf diesem Wege auch gleich das man dem Rat die Möglichkeit gibt sich erst einzuarbeiten und zu finden.



gez.
Amras Telemnar

~Bürgermeister von Greenbriar / Mayor of Greenbriar
User avatar
Anfala Atani
Posts: 246
Joined: Thu Aug 03, 2006 4:42 pm
Location: Cadomyr and grey Refuge

Post by Anfala Atani »

Auch von mir die Besten Wünsche zur Wahl des Bürgermeisters mit der Hoffnung, dass die Harmonie in Greenbriar wieder einkehrt.

Anfala Atani
Shinrah
Posts: 5
Joined: Tue Mar 20, 2007 2:47 pm

Post by Shinrah »

Gratuliere!
Vielleicht wird aus Greenbriar nun doch (wieder) ein Ort, an dem es sich gut leben lässt...
Townguard of Greenbriar
Posts: 4
Joined: Thu Jun 21, 2007 11:26 am

Post by Townguard of Greenbriar »

Werte Bürger
Werte Besucher,

Lonfurd Brodem hat seine Haftstrafe im Gefängnis von Greenbriar abgesessen und wurde entlassen.

Lonfurd Brodem ist nun gehalten sich an den Gerichtsbeschluß zu halten, der von Großmerister Lennier gesprochen wurde.

  • 1 Jahr Verbannung aus Greenbriar und Status des Vogelfreien auf dem Hoheitsgebiet bis zum 21. Zhas im Jahre 23
Wir hoffen das Lonfurd Brodem dies Akzeptiert und sich daran halten wird, um Guten Willen zu zeigen und um sich hoffentlich nicht mehr in solch eine Lage zu kommen.

gez
~Townguard of Greenbriar~
User avatar
Fin Aurelius
Posts: 80
Joined: Tue Apr 03, 2007 11:18 am
Contact:

Post by Fin Aurelius »

Seid gegrüßt,

Ich habe eine bitte, an die Bürger oder eben auch Gäste Greenbriars.

Und zwar das willkürliche und meist unmögliche, bepflanzen von Greenbriar nur eben jene machen zu lassen die dafür zuständig sind.

Versteht mich nicht falsch, natürlich kann jeder zur Verschönerung der Stadt beitragen. Doch wurden nun zum wiederholten Male an unmöglichen Stellen Bäume gepflanzt. An Stellen, wo keine stehen sollten weil sie dort störend wirken.

Es ist mit ziemlich viel Arbeit verbunden diese dann wieder zu entfernen.
Ich denke Calenleia wird mir in dieser Hinsicht zustimmen.


~Fin Aurelius~
User avatar
Calenleia
Posts: 562
Joined: Wed Jan 03, 2007 11:58 pm
Location: Greenbriar

Post by Calenleia »

Wir haben ein Gesetz, das das Pflanzen und Fällen von Bäumen verbietet soweit ich weiß. Dafür haben wir einen Förster.
Zum Beispiel das Zwiebelballfeld wurde neulich von Fin, Talirea und letztlich mir von bestimmt 50 Bäumen befreit. Das kann nicht sein!
Es ist ein Spielfeld.

Bäume sollten in Maßen an den Wegen und nicht zu nah an den Häusern stehen um Brandgefahr einzudämmen.

Calenleia
~Ratsmitglied von Greenbriar
User avatar
Fin Aurelius
Posts: 80
Joined: Tue Apr 03, 2007 11:18 am
Contact:

Post by Fin Aurelius »

Lonfurd Brodem hat heute trotz seiner Verbannung Greenbriar betreten und ist noch immer dort.
User avatar
Shenandrea
Posts: 653
Joined: Fri Mar 09, 2007 7:24 pm
Location: Überall und nirgendwo.....

Post by Shenandrea »

Lonfurd Brodem hat soeben seine Tasche bekommen und ist aus dem Gefängnis entlassen.

Er kennt seine Strafe und ist bis zum 21. Zhas im Jahre 23 aus dem Hoheitsgebiet Greenbriar verbannt..

~Shenandrea Lorean
~Stadtwache Greenbriars
~Ratsmitglied Greenbriars
User avatar
Hamlet of Greenbriar
Posts: 243
Joined: Mon Jun 12, 2006 7:07 pm
Location: Greenbriar

Post by Hamlet of Greenbriar »

Werte Bürger und Bürgerinnen.


Zu meinem persönlichen Bedauern muss ich bekanntgeben das Shara G aus dem Rat von Greenbriar zurücktreten muss, da sie eine lebenswichtige Reise in ihre Heimat unternehmen muss. Wärend ihr diese Zeilen liest wird sie schon auf dem Weg in ihre Heimat sein.

Der Rat hat beschlossen das diese fehlende Stelle wieder besetzt werden soll, laut der letzten Wahl stehen dafür Lamar, Josefa Unfrey und Arnold Winkelried zur Verfügung. Ich habe Tauben zu den oben genannten geschickt in der ich sie bitte sich zu äußern ob sie immer noch im Rat regieren wollen.

Zu meiner Freude hat sich Jarl Tjalf Kormson bereiterklärt diese Wahl auch nocheinmal zu überwachen.


Die drei oben genannten Personen haben sich hier am Brett bis zum zum 15. Siros ((Montag)) hier zu melden ob sie noch immer für das Amt des Ratsmitgliedes zur Verfügung stehen, wenn mindestens zwei Kanidaten noch für das Ratsamt zu haben sind kann dann vom 15. Siros ((Montag Abend)) bis zum 21. Siros ((Mittwoch)) gewählt.


-------------------------------------------


Dear citizens,


I truly regret to annouce that Shara G steps down from the advice of Greenbriar, since she is forced to undertake a journey of vital importance to her home country. As you are reading these lines, she will already be on the way home.

The coucil concluded to reassign this position as soon as possible. Lamar, Josefa Unfrey and Arnold Winkelried, who all campaigned in the last election, shall be nominated for this responsible position. I sent them messenger-pigeons already and invited them to consent or decline their nominations.

It is a great pleasure for me that Jarl Tjalf Kormson agreed on again supervising this election!

The nominees shall announce their readiness for the position of councilor here on this board not later than Siros, 15 ((Monday)). If at least two valid candidates campaign for the councilor, elections will be held between Siros, 15 ((Monday evening)) and Siros, 21 ((Wednesdayevening)).



gez.
Amras Telemnar
~Bürgermeister von Greenbriar / Mayor of Greenbriar
Last edited by Hamlet of Greenbriar on Thu Jul 19, 2007 11:58 pm, edited 1 time in total.
User avatar
Korm Kormsen
Posts: 2414
Joined: Tue Jun 27, 2006 5:46 pm
Location: Illarion nordpol, wenns den gibt...

Post by Korm Kormsen »

werter amras,

bitte erklaere: fuer das amt des buergermeisters? oder fuer das amt eines ratsmitgliedes?

dear amras,

please specify: for the post as mayor? or for a post as counciller?

jarl tjalf
User avatar
Lamar
Posts: 197
Joined: Thu Feb 01, 2007 5:20 pm
Contact:

Post by Lamar »

Ich stehe immer noch für ein Amt im Rat zur Verfügung!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


I still want to become an alderman of Greenbriar.


~ Lamar
User avatar
Amras Telemnar
Posts: 472
Joined: Sat Nov 25, 2006 4:17 pm
Location: Tol Vanima

Post by Amras Telemnar »

Werter Kormsen


für das Amt eines Ratsmitgliedes, da waren wohl meine Gedanken woanders......


--------------------------

for the post of a councilor, oh where was my mind.....


gez.
Amras Telemnar
User avatar
Druidin
Posts: 61
Joined: Tue Jan 02, 2007 4:54 pm

Post by Druidin »

Wenn die Mehrheit der Bürger es wünscht, bin ich selbstveständlich bereit, mein Leben in den Dienst von Green Briar zu stellen.

gez.

Josefa Unfrey
User avatar
Hamlet of Greenbriar
Posts: 243
Joined: Mon Jun 12, 2006 7:07 pm
Location: Greenbriar

Post by Hamlet of Greenbriar »

Dear citizens of Greenbriar,

hereby I announce that we got an insurance for all public buildings of Greenbriar until 21th Ushos, year 23.

Shara paid the insurance for the two private buildings.


---------------------------


Werte Bürger und Bürgerinnen.

Ich darf bekanntgeben das Greenbriar für alle öffentlichen Gebäude eine Gebäudeversicherung abgeschlossen hat, somit sind die Gebäude bis zum 21. Ushus des Jahres 23 geschützt

Für die beiden privaten Gebäude in Greenbriar hat Shara die kosten übernommen.



gez.
Amras Telemnar
~Bürgermeister von Greenbriar / Mayor of Greenbriar
User avatar
Ortrud
Posts: 225
Joined: Mon Feb 26, 2007 9:28 am

Post by Ortrud »

versicherung?
User avatar
Amras Telemnar
Posts: 472
Joined: Sat Nov 25, 2006 4:17 pm
Location: Tol Vanima

Post by Amras Telemnar »

Ja, eine Versicherung gegen Feuer und Co.


---------------------------


Yes, a insurance against fire an Co.
Sam Goldzunge
Posts: 106
Joined: Sat Jul 07, 2007 12:53 pm
Location: Greenbriar
Contact:

Post by Sam Goldzunge »

Tach Leutchen!
Ich will mich hiermit anmelden, Ratsmitgleid werden zu wollen!

Euer Sam
User avatar
Amras Telemnar
Posts: 472
Joined: Sat Nov 25, 2006 4:17 pm
Location: Tol Vanima

Post by Amras Telemnar »

Als Bürgermeister von Greenbriar stimme ich Sams kandidatur zu.


gez.
Amras Telemnar
User avatar
Fin Aurelius
Posts: 80
Joined: Tue Apr 03, 2007 11:18 am
Contact:

Post by Fin Aurelius »

Seid gegrüßt,

nach langem Überlegen, würde ich mich auch aufstellen lassen wegen dem Ratsposten. So dies denn möglich ist.


~Fin Aurelius~
User avatar
Ortrud
Posts: 225
Joined: Mon Feb 26, 2007 9:28 am

Post by Ortrud »

Amras Telemnar wrote:Ja, eine Versicherung gegen Feuer und Co.


---------------------------


Yes, a insurance against fire an Co.
ich wußte gar nicht, daß es so etwas gibt auf Gobiath, würdet Ihr das bittet näher erklären?
Wer ist der Versicherungsgeber?

Ortrud Saskia
User avatar
Munalunder
Posts: 200
Joined: Tue May 29, 2007 1:58 am
Contact:

Post by Munalunder »

Ich bin immernoch nich auf der Bürgerliste, Da ich jetzt lange genug gewartet und gedrengelt habe, denke ich es ist besser wenn ich einfach den Zettel hier hinhänge, damit sich jemand darum kümmern kann.

~munalunder~
Shara Gumblin

Post by Shara Gumblin »

Ortrud wrote:
Amras Telemnar wrote:Ja, eine Versicherung gegen Feuer und Co.


---------------------------


Yes, a insurance against fire an Co.
ich wußte gar nicht, daß es so etwas gibt auf Gobiath, würdet Ihr das bittet näher erklären?
Wer ist der Versicherungsgeber?

Ortrud Saskia
Werte Ortrud

Es gibt auf Gobiath eine Feuerversicherung, die abgeschloßen werden kann bei Lorian MacGintisch (Versicherungsgeber & Baumeister) und garantiert das wenn ein Gebäude brennt es kostenfrei wieder aufgebaut wird, wenn es versichert ist.

Der Versicherungszeitraum läuft 1 Jahr (4 RL Monate) und kostet 4 Silber pro 100 Tiles (Felder) so wie 4 Silber pro Stockwerk.

gez.
Shara
Locked