Hamlet of Greenbriar

General roleplaying - No OOC-posts, please! / Allgemeines Rollenspiel - Bitte keine OOC-Posts!

Moderator: Gamemasters

Locked
User avatar
Korm Kormsen
Posts: 2414
Joined: Tue Jun 27, 2006 5:46 pm
Location: Illarion nordpol, wenns den gibt...

Post by Korm Kormsen »

buerger von greenbriar!
citizens of greenbriar!

dies nahm ich zum anlass, eure gesetze noch einmal zu studieren:
the following i took as reason to study your laws again:
Ich finde 5 Ratsmitglieder etwas viel. Aber wenn ihr meint...
(it says: i think 5 aldermen are a lot. but if you mean...)

euer gesetz verlangt einen sechskoepfigen rat, einer davon der buergermeister.
your law demands a council of six, one being the mayor.

also sollten wir mindestens sieben kandidaten finden.
so we should find at least seven candidates.

jeder waehler darf bis zu sechs personen benennen, die er im stadtrat haben will. - die sechs mit den meisten stimmen bilden den rat und waehlen den buergermeister aus ihrer gruppe.
each voter may name up to six candidates, he wants to have on the townboard. - those six with the most votes form the townboard and elect one of them for mayor.

wenn sich nicht genug kandidaten finden, wird mit der vorhandenen anzahl gewaehlt. dann (nur dann!) gilt, wer von mehr als einem drittel der waehlenden gewuenscht wird, kommt in den rat
if there are not enough candidates, then (only then!) every candidate, who is voted for by more than a third, gets on the board.

die wahl wird per an den supervisor gerichteter taube durchgefuehrt, sobald die kandidatenliste praesentiert wird.
the vote will be per dove to the supervisor, once the candidate-list is presented.

berechtigte waehler(nach der buergerliste):
admitted voters(taken from the citizens list):
Amras Telemnar *
Anfala Atani *
Arnold Winkelried *
Artenk *
Barcus Brightbeard *
Calenlia *
Caliban *
Eldorin *
Elviane Kitomerae *
Fin Aurelius *
Gelmir Elensar *
Haniel Raynn *
Helt Foraker *
Josefa Unfrey *
Laghras Kantun *
Lamar *
Laine *
Mark Strongarm *
Matholamew Dunsinane *
Melandor Brookstanton *
Miru Yukimitsu *
Ortrud Saskia *
Palamedea *
Regus Datius *
Roze *
Roveig Grann *
Rumil Togrin
Ryu Bromson *
Salhari Whitewalker *
Sam Goldzunge *
Saril Gilgalad *
Shandral Thirildragon *
Shara Gumblin *
Shenandrea Lorean *
Sheel Cloack *
Tinom *
Tusal *
Xandrina Feanor *

euer gesetz Nr 14 bestimmt, dass doppelbuerger nicht waehlen duerfen. ich bitte um information, ob in dieser liste doppelbuerger sind.
your law No 14 states that holders of dual-citizenship may not vote. please inform me, if there are any dual-citizens in the above list.

bisherige kandidaten (alphabetisch):
candidates till now:

Amras Telemnar
Calenleia
Eldorin
Lamar
Shenandrea Lorean

liste noch offen - list still open

jarl tjalf, wahlaufsicht/election supervisor
User avatar
Druidin
Posts: 61
Joined: Tue Jan 02, 2007 4:54 pm

Post by Druidin »

Werte Mitbürger,

freilich bin ich nur ein einfaches Weib und besitze so gut wie nichts, aber vielleicht könnte ich dem Rat trotzdem in irgend einer Art und Weise dienlich sein.
Wenn nienmad etwas dagegen hat, möchte ich auch für den Rat von Green Briar kandidieren.

gez.

Josef Unfrey
User avatar
Amras Telemnar
Posts: 472
Joined: Sat Nov 25, 2006 4:17 pm
Location: Tol Vanima

Post by Amras Telemnar »

Werter Korm Kormsen,


§ 9.2 Gemeinderat
Der Gemeinderat besteht aus einem Bürgermeister (Vorsitzender), einem Abgeordneten Bürgermeister und bis zu 4 verfügbare Gemeinderatsmitglieder. Der Gemeinderat behält sich das Recht vor zusammenzukommen, zu einer Versammlung mit beliebigen Mitgliedern die zu der Zeit verfügbar sind. Wenn der Bürgermeister nicht anwesend ist, so kann der stellvertretende Bürgermeister oder ein Ratsmitglied als Bevollmächtigter dienen und den Vorsitz übernehmen.


Dies sagt mir mir das 5 ausreichend sind! Außerdem ist diese Wahl auch dafür da Green wieder auf den rechten Weg zu bringen, dabei ist eine zu genaue Betrachtung nun auch nicht nötig.



---------------------


§ 9.2 Town Council
The Town Council consists of a Mayor – Officiator, a Deputy Mayor and and up to 4 Aldermen as available. The Town Council reserves the right to convene a hearing with whatever members are available at the time. If the Mayor is not available, the Deputy Mayor will stand in, or an Alderman may serve as a designee to officiate the hearing, if the Mayor and Deputy mayor are away.



This says 5 to me to me enough are! In addition, this choice is also to be taken away for it there Green again on the right one, now, besides, a too precise consideration is also not necessary.



gez.
Amras Telemnar
User avatar
pharse
Posts: 1787
Joined: Wed Oct 04, 2006 9:33 pm

Post by pharse »

As quoted by Amras Telemnar, it says that there shall be up to 4 other Council Members, not exactly 4.

the paper is unsigned
User avatar
Korm Kormsen
Posts: 2414
Joined: Tue Jun 27, 2006 5:46 pm
Location: Illarion nordpol, wenns den gibt...

Post by Korm Kormsen »

Town Council ~ Stadtrat

[vacant] - Mayor ~ Bürgermeister

[vacant] - Alderman ~ Ratsmitglied

[vacant] - Alderman ~ Ratsmitglied

Calenleia - Alderman ~ Ratsmitglied

Shenandrea Lorean - Alderman ~ Ratsmitglied

[vacant] - Alderman ~ Ratsmitglied

§ 17.1 Wahlen für den Bürgermeister und die Ratsmitglieder sollen alle drei Jahre am 5. Zhas abgehalten werden.
Die Wahlen sollen von drei freiwilligen Bürgern oder Doppelbürgern verwaltet und ausgezählt werden.
§ 17.1 Elections for the Mayor and up to 5 Aldermen shall be conducted every three years on the 5th of Zhas.
Elections are to be administered and counted by three volunteer citizens or dual citizens.

§ 9.2 Gemeinderat
Der Gemeinderat besteht aus einem Bürgermeister (Vorsitzender), einem Abgeordneten Bürgermeister und bis zu 4 verfügbare Gemeinderatsmitglieder. Der Gemeinderat behält sich das Recht vor zusammenzukommen, zu einer Versammlung mit beliebigen Mitgliedern die zu der Zeit verfügbar sind. Wenn der Bürgermeister nicht anwesend ist, so kann der stellvertretende Bürgermeister oder ein Ratsmitglied als Bevollmächtigter dienen und den Vorsitz übernehmen.
§ 9.2 Town Council
The Town Council consists of a Mayor – Officiator, a Deputy Mayor and and up to 4 Aldermen as available. The Town Council reserves the right to convene a hearing with whatever members are available at the time. If the Mayor is not available, the Deputy Mayor will stand in, or an Alderman may serve as a designee to officiate the hearing, if the Mayor and Deputy mayor are away.
buerger von/citizens of greenbriar!

ich empfehle, dass der neue stdtrat, einmal im amt, die gesetze ueberarbeitet.
i suggest, that the new council, once working, should revise the laws.

wir werden 5 nicht 6 ratsmitglieder waehlen. - danke fuer den hinweis.
we are going to elect 5 aldermen, not 6. - my thanks for the notification.

candidates till now:
kandidaten bisher:

Amras Telemnar
Calenleia
Eldorin
Josefa Unfrey
Lamar
Shenandrea Lorean

liste noch offen - list still open
Shara Gumblin

Post by Shara Gumblin »

Nach langen hin und her überlegen bin ich Bereit ebenfalls mich Aufstellen zulassen....

Da es Eigentlich der Plan war das der Captain der Stadtwache mit im Rat vertreten ist um die Verbinung zum Rat besser zu gewährleisten.

Ich , Shara Gumblin, Captain der Stadtwache
würde gern ebenfalls an der Wahl teilnehmen mit der Verbindung als Captain zum Rat

gez.
Shara Gumblin
Captain der Stadtwache
User avatar
steckenthis
Posts: 186
Joined: Sat Sep 02, 2006 11:15 am

Post by steckenthis »

Werte Mitbürgerinnen und Mitbürger

Zu tiefst widerstrebt mir, mich selbst als Kandidaten für das Amt eines Gemeinderates vorzuschlagen. Es schmerzt meinem demokratischen Wesen. Aber da es scheinbar Usus auf diesem Brett Usus ist, sich selbst vorzuschlagen und nicht sich vorschlagen zu lassen, bringe ich meinen Namen ins Spiel.

Daneben würde ich gern auch meine liebe Freundin Anfala vorschlagen.

Gehabt euch wohl

Arnold Winkelried
User avatar
Ortrud
Posts: 225
Joined: Mon Feb 26, 2007 9:28 am

Post by Ortrud »

Ich unterstütze die Kandidatur von Shenandrea und Shara.
Wie soll die Wahl eigentlich ablaufen? Wieviele Stimmen hat jeder?
Wer kandidiert für den Rat und wer als Bürgermeister.

gez.

Ortrud Saskia
User avatar
Lamar
Posts: 197
Joined: Thu Feb 01, 2007 5:20 pm
Contact:

Post by Lamar »

Ich sehe mit bedauern, dass auch Wachpersonal für die Ämter des Rates kandidiert.
In meinen Augen ist das ein Fehler. Soll wieder ausführende Gewalt und Rat unter einem Scheffel stehen?
Sollte ich in den Rat kommen, wird mein erster Antrag sein, die Gewalten strikt voneinander zu trennen. Nur so kann ein demokratisches Greenbriar funktionieren.

~Lamar
Ratskandidat Greenbriar
User avatar
Korm Kormsen
Posts: 2414
Joined: Tue Jun 27, 2006 5:46 pm
Location: Illarion nordpol, wenns den gibt...

Post by Korm Kormsen »

candidates till now:
kandidaten bisher:

Amras Telemnar
Arnold Winkelried
Calenleia
Eldorin
Josefa Unfrey
Lamar
Shara Gumblin
Shenandrea Lorean

liste noch offen - list still open

werte Ortrud Saskia,

wie ich bereits schrieb, die buerger waehlen den rat, der rat waehlt den buergermeister aus seiner mitte. - und anschliessend koennt ihr leute von greenbriar fuer die naechste wahl genauere wahlgesetze bestimmen.

as i wrote allready, the citizens elect the council, the council elects the mayor from their midst. - and afterwards you people of greenbriar can create more exact electionrules for the next election.

das wichtigste jetzt ist, dass ihr auf einem korrekten und fairen weg wieder eine handlungsfaehige regierung bekommt.
wenn die methode nicht ideal sein mag, eure situation ist es auch nicht.

it is the most important thing now, that you get an able gouverment through a correct and fair method.
if the method may not be ideal, your situation is not either.

jarl tjalf kormson
User avatar
Ortrud
Posts: 225
Joined: Mon Feb 26, 2007 9:28 am

Post by Ortrud »

Lamar wrote:Ich sehe mit bedauern, dass auch Wachpersonal für die Ämter des Rates kandidiert.
In meinen Augen ist das ein Fehler. Soll wieder ausführende Gewalt und Rat unter einem Scheffel stehen?
Sollte ich in den Rat kommen, wird mein erster Antrag sein, die Gewalten strikt voneinander zu trennen. Nur so kann ein demokratisches Greenbriar funktionieren.

~Lamar
Ratskandidat Greenbriar
Und wieder seit ihr es, werter Lamar, der andere beleideigt! Wachpersonal, was für eine Bezeichnung? Aber von Euch ist man das ja nun schon gewohnt.

gez.

Ortrud Saskia
User avatar
Ortrud
Posts: 225
Joined: Mon Feb 26, 2007 9:28 am

Post by Ortrud »

Werter Jarl Tjalf Kormsen,

ich bedanke mich für Eure Antwort.
Euer Wahlverfahren scheint mir durchaus in Ordnung.

gez.

Ortrud Saskia
Werner von Mintraching
Posts: 479
Joined: Mon Dec 11, 2006 1:31 pm

Post by Werner von Mintraching »

~jemand geht am Brett von Greenbriar vorbei und liest belustigt die Worte
...Sollte ich in den Rat kommen, wird mein erster Antrag sein....
ein schallendes Lachen ist zu vernehmen und ein Zettel wird angehängt~

Wenn diese doppelzüngige Schlange auch nur irgend ein anderes Amt als Blumengießer oder Graslängenkorrigierer bekommt so ist Greenbriar in der Tat nichtmehr lebenswert.
Bürger von Green überlegt Euch eure Wahl gut!

~jemand vergisst vor lachen und Bauchhalten die Unterschrift drunter zu setzen und geht weiter~
User avatar
Korm Kormsen
Posts: 2414
Joined: Tue Jun 27, 2006 5:46 pm
Location: Illarion nordpol, wenns den gibt...

Post by Korm Kormsen »

leute!

ich waere dankbar, wenn wir uns hier auf den technischen teil der wahl beschraenken koennten.
den wahlkampf und diskussionen ueber die kandidaten macht doch bitte an anderer stelle ((RP-forum)) oder auf der strasse ab ((ingame))

danke,


folks,

i would be gratefull, if we could stay here just with the tecnical part of the election.
please do election campains an discussion about candidates at another wall ((role-play forum)), or in the street. ((ingame))

thanks,

jarl tjalf
Caliban
Posts: 26
Joined: Wed Dec 27, 2006 6:17 pm

Post by Caliban »

Werte Mitbürgerinnen und Mitbürger,

Ich ich werde mich hiermit auch zur Wahl aufstellen lassen.

Caliban
User avatar
Mark Strongarm
Posts: 276
Joined: Wed Jun 28, 2006 7:09 pm

Post by Mark Strongarm »

Dear Government of Greenbriar,
I hereby resign my citizenship from Greenbriar as I have found a more suitable place for me in Trollsbane for the time being,
thank you,
Mark Strongarm
User avatar
Korm Kormsen
Posts: 2414
Joined: Tue Jun 27, 2006 5:46 pm
Location: Illarion nordpol, wenns den gibt...

Post by Korm Kormsen »

hoert! - listen!
candidates till now:
kandidaten bisher:

Amras Telemnar
Arnold Winkelried
Calenleia
Caliban
Eldorin
Josefa Unfrey
Lamar
Shara Gumblin
Shenandrea Lorean

liste geschlossen - list closed

election - step two/wahl - schritt zwei

die wahl wird per an den supervisor gerichteter taube durchgefuehrt.
the vote will be per dove to the supervisor.

berechtigte waehler(nach der buergerliste):
admitted voters(taken from the citizens list):

Amras Telemnar *
Anfala Atani *
Arnold Winkelried *
Artenk *
Barcus Brightbeard *
Calenlia *
Caliban *
Eldorin *
Elviane Kitomerae *
Fin Aurelius *
Gelmir Elensar *
Haniel Raynn *
Helt Foraker *
Josefa Unfrey *
Laghras Kantun *
Lamar *
Laine *
Matholamew Dunsinane *
Melandor Brookstanton *
Miru Yukimitsu *
Ortrud Saskia *
Palamedea *
Regus Datius *
Roze *
Roveig Grann *
Rumil Togrin
Ryu Bromson *
Salhari Whitewalker *
Sam Goldzunge *
Saril Gilgalad *
Shandral Thirildragon *
Shara Gumblin *
Shenandrea Lorean *
Sheel Cloack *
Tinom *
Tusal *
Xandrina Feanor *

jede dieser personen darf per taube((PN)) an Tjalf Kormson an der wahl teilnehmen.
each of these persons may participate in the election via dove((PM)) to Tjalf Kormson.


die nachricht der taube soll enthalten:
the message shall contain:


1) name des waehlers/name of the voter

2) separatorline -------------------------------------------

3) ein bis fuenf verschiedene namen von Kandidaten.
3) one to five different names of candidates.

---------

(der name des waehlers wird geheim gehalten, und dient nur der vermeidung von doppelter stimmabgabe.)
(the name of the voter will stay secret, and serves only to evade double voting)

kandidaten duerfen waehlen. (auch sich selbst)
candidates may vote. (even for themselves)

wenn das wetter haelt, so dass tauben fliegen koennen, darf drei zwergentage lang gewaehlt werden ((dienstag mittag serverzeit))
wenn das wetter schlecht ist,((serverdown)) wird verlaengert.
if the weather holds, so that doves may fly, it may be voted for three dwarvendays((tuesday noon servertime)) if the weather gets bad, ((serverdown)) we will prolongate.

Jarl Tjalf Kormson, supervisor of election
User avatar
Amras Telemnar
Posts: 472
Joined: Sat Nov 25, 2006 4:17 pm
Location: Tol Vanima

Post by Amras Telemnar »

((grüße

ich würde es bevorzugen das erst am freitag gewählt wird...., da man doch durch den serverausfall wenig zeit hatte bis jetzt einen richtigen wahlkampf zu führen!!!

lg
amras))
User avatar
Korm Kormsen
Posts: 2414
Joined: Tue Jun 27, 2006 5:46 pm
Location: Illarion nordpol, wenns den gibt...

Post by Korm Kormsen »

(( das ist dumm, ich hab schon stimmen erhalten.

an alle! wird amras vorschlag unterstuetzt?
-dann muesste ich die abgegebenen stimmen anullieren, damit die jenigen spaeter waehlen koennen.

bitte eure meinungen.

korm))
User avatar
Shenandrea
Posts: 653
Joined: Fri Mar 09, 2007 7:24 pm
Location: Überall und nirgendwo.....

Post by Shenandrea »

((es hat bis hier her jetzt schon so lange gedauert.... und dank server absturz und co -die probleme die durch den rückzug von bürgermeister und allem einher gingen - liegen liegen schon 3 tage drüber... bis dienstag sinds nochmal mehr... ... ich denke nicht das briar noch lange "herrenlos" da stehen sollte...))
User avatar
Roveig Grann
Posts: 35
Joined: Wed Jan 24, 2007 11:28 am

Post by Roveig Grann »

(( ich würde auch vorschlagen, die Wahlen fortzusetzen und Dienstag abschließen))
User avatar
Korm Kormsen
Posts: 2414
Joined: Tue Jun 27, 2006 5:46 pm
Location: Illarion nordpol, wenns den gibt...

Post by Korm Kormsen »

because somebody asked me:
weil mich jemand fragte:

3) ein bis fuenf verschiedene namen von Kandidaten.
3) one to five different names of candidates.


das bedeutet, dass ein wahlzettel, der so aussieht:
that means, that a vote like this:

john jedermann
john jedermann
john jedermann
john jedermann
john jedermann


counts as one vote!
als eine stimme gilt!

tjalf
ps: till now i did not find a vote of that kind/bis jetzt hab ich noch keine solche stimme gelesen
User avatar
Amras Telemnar
Posts: 472
Joined: Sat Nov 25, 2006 4:17 pm
Location: Tol Vanima

Post by Amras Telemnar »

((schade, ich seh es genau anders herum das es nun auf ein paar tage mehr oder weniger auch nicht mehr ankommt.....


den es gibt 9 kannidaten wenn ich mich mal wegzähle sind das noch acht von denen ich bis auf von caliban kein nicht weiß was für ein wahlprogramm sie haben......

ich seh jetzt schon den streit der da dann kommt, ja hättet ihr mal gewartet dann hätte man dies und das gewusst....))
User avatar
Ortrud
Posts: 225
Joined: Mon Feb 26, 2007 9:28 am

Post by Ortrud »

Werter Amras,

ich halte ein Wahlprogramm jetzt für nicht so wichtig.
In erster Linie sollten wir einen funktionoerenden Rat haben, der ja nur für den Übergang ist wenn ich mich recht erinnere, der alles weitere unter Einbeziehung der Bürgerschaft vorbereitet und dann die endgültigen Wahlen einleitet.

gez.

Ortrud Saskia
User avatar
Lamar
Posts: 197
Joined: Thu Feb 01, 2007 5:20 pm
Contact:

Wahlprogramm

Post by Lamar »

Da ich möchte dass jeder Bürger meine Ziele kennt, wähle ich als Aushang diesen Ort.

Rat: Ich stehe für eine Neustrukturierung des Rates. Ich möchte nur 3 Ratsmitglieder. Ein kleiner Weiler wie Greenbriar benötigt nicht mehr, als 3 kompetente, fleissige und ehrenhafte Ratsmitglieder.
Dazu sollte allerdings ein unabhängiger Richter gesucht werden. Ich finde es beschämend, kein Gericht stellen zu können.

Stadtwache: Auch hier bin ich für Umstrukturierung. Die Stadtwachen sollten rethorisch geschult und über ein Grundmaß an Bildung verfügen. Es wirft kein gutes Bild auf Greenbriar, sogenannte "Prügelwachen" ohne großen Geist einzusetzen.
Die Stadtwache wird weniger Rechte und mehr Pflichten als bisher haben
.

Stadtbild: Es wird von der Stadt eine kompetente Person gesucht, welche für ein gutes Erscheinungsbild Greenbriars verantwortlich ist. (Baumbepflanzung, Vorschläge für Neubauten und Abrisse)

Steuern: Die Bürger sollen etwas von den eingenommenen Steuern bekommen. Es wir ein monatlicher Betrag bestimmt, welchen jeder Bürger Greenbriars bekommt.

Gesetze: Die Gesetze werden überarbeitet und drastisch vereinfacht.

Kirche: Es wird eine Gebetsstätte gebaut.

Ich zähle auf eure Stimme! Für ein besseres Greenbriar!



~Lamar[/b]
User avatar
Calenleia
Posts: 562
Joined: Wed Jan 03, 2007 11:58 pm
Location: Greenbriar

Post by Calenleia »

Ortrud wrote:Werter Amras,

ich halte ein Wahlprogramm jetzt für nicht so wichtig.
In erster Linie sollten wir einen funktionoerenden Rat haben, der ja nur für den Übergang ist wenn ich mich recht erinnere, der alles weitere unter Einbeziehung der Bürgerschaft vorbereitet und dann die endgültigen Wahlen einleitet.

gez.

Ortrud Saskia
Das ist nicht so.
Dies ist jetzt die offizielle Wahl die sowieso angestanden hätte. Der gewählte Rat wird sich dann gemeinsam zusammensetzen und entscheiden was sie sich vorstellen, da es nicht eine Einzelentscheidung sein kann.

Calenleia

~Ratsmitglied Greenbriar
Shara Gumblin

Post by Shara Gumblin »

Calenleia wrote: Dies ist jetzt die offizielle Wahl die sowieso angestanden hätte. Der gewählte Rat wird sich dann gemeinsam zusammensetzen und entscheiden was sie sich vorstellen, da es nicht eine Einzelentscheidung sein kann.

Calenleia

~Ratsmitglied Greenbriar
Dem stimme ich voll und ganz zu...

Es kann wirklich keine Einzelentscheidung geben wie sie Bsp. Lamar möchte. Der Rat sollte alle vorschläge sammeln (dafür haben wir auch das interne Brett) und diese gemeinsam besprechen, welche vorschläghe dann wie umgesetzt werden wird sich zeigen.

Ich bitte einfach darum Vorschläge dort nieder zu schreiben, wie Saril oder auch ich.

gez.
Shara Gumblin
Captain der Stadtwache
User avatar
Lamar
Posts: 197
Joined: Thu Feb 01, 2007 5:20 pm
Contact:

Post by Lamar »

Ja, Shara. Dass ihr nur kontraproduktives abliefert ist uns ja bekannt.

Also nocheinmal für alle die es nicht verstehen:
- Ein Wahlprogramm sind Vorschläge die man, falls man gewählt wird, in den Rat einbringen wird. Denn, Shara Schwervonbegriff, es ist in einem Rat nicht möglich eine Entscheidung wie ich sie hier angeführt habe, alleine zu treffen. Denn sonst wäre das diktatorisch und nicht demokratisch.
Falls ihr weitere Fragen bezüglich meines Wahlprogrammes habt, so bitte ich euch den Weg der Taube zu wählen und nicht weiter dies schöne Brett zu beschmutzen.

~Lamar
Werner von Mintraching
Posts: 479
Joined: Mon Dec 11, 2006 1:31 pm

Post by Werner von Mintraching »

Lamar wrote:Ja, Shara. Dass ihr nur kontraproduktives abliefert ist uns ja bekannt.
So ist Shara dafür bekannt? oder seid Ihr dafür bekannt, Leute stets mit Verläumdungen mutmaßungen und lügen zu beschuldigen?

Was ist Euer Wahlprogramm denn dann wert?
Lamar wrote:...und nicht weiter dies schöne Brett zu beschmutzen....
Ja in der Tat Lamar ihr solltet dieses schöne Brett wie auch den Weiler Greenbriar nicht länger beschmutzen.
Geht in die Wüste sucht nach erkenntniss und versucht die Kaktehen hinterslicht zu führen und nicht die rechtschaffenen ländlichen Bewohner von Green.

Werner von Mintraching
User avatar
Amras Telemnar
Posts: 472
Joined: Sat Nov 25, 2006 4:17 pm
Location: Tol Vanima

Post by Amras Telemnar »

Werner von Mintraching seid ihr ein Einwohner von Greenbriar? Meines wissens nein, somit kümmert euch um eure Angelegenheiten und lasst die unseren in unsere Hände.
Auf eure zwischenrufe hier kann ich sehr gut verzichten, ob ihr nun Lamar mögt oder nicht ist die eine Sache nur wir sind hier in einer Wahl und ich finde es niederträchtig Lamar in so einer Art und Weise schlecht zu machen!


gez.
Amras Telemnar
Locked