Wäre es möglich, dass man Altare den Tischen gleich machen und somit etwas darauf stellen kann?
Es ist recht seltsam, Opfergaben daneben hinzulegen.
Altar
Moderator: Gamemasters
Re: Altar
==> geht schnellpharse wrote:Wäre es möglich, dass man Altare den Tischen gleich machen und somit etwas darauf stellen kann?
Es ist recht seltsam, Opfergaben daneben hinzulegen.
==> ist ein ziemlicher aufwand und nur mit viel Zeit zu machen.Halvdan wrote:Ein durchaus denkenswerter Vorschlag, pharse.
Ich vermute allerdings, das dieser recht schnell zurückgewiesen wird, da es wohl einen großen Aufwand braucht, um dies zu realisieren.
Doch wie wäre es, wenn man einfach die Funktion des Tisches übernimmt und die Graphik von dem Altar draufknallt?
Halvdan. Da du genau nichts von der Technik und der Funktionsweise von Illarion verstehst, würde ich dich bitte Zeit- und Aufwandsschätzungen in Zukunft zu unterlassen um Verwirrung zu vermeiden.
Nitram
mmh die sache mit dem Altar ist folgendes... wenn ich das mal so schreiben darf:
ein Tisch hat die Größe von 1 Feld... so ist es auch möglich gegenstände daruf zulegen
ein Altar hat die größe von 2 Felder und man kann auf einem Feld auch was drauf legen... eigentlich auf der rechten seite des altars... wenn es ein normaler zweifelder ist..
bei einem Altar wie an Ushara's schrein kann ich es nicht sagen.
es ist im prinzip simpel gelöst durch Item auf Item ...aber würde mehr aufwand betreiben die Graphik so umzuwandeln das man das komplete item für so was benutzen will.... da hat Nitram recht..
ein Tisch hat die Größe von 1 Feld... so ist es auch möglich gegenstände daruf zulegen

ein Altar hat die größe von 2 Felder und man kann auf einem Feld auch was drauf legen... eigentlich auf der rechten seite des altars... wenn es ein normaler zweifelder ist..
bei einem Altar wie an Ushara's schrein kann ich es nicht sagen.
es ist im prinzip simpel gelöst durch Item auf Item ...aber würde mehr aufwand betreiben die Graphik so umzuwandeln das man das komplete item für so was benutzen will.... da hat Nitram recht..