Steuerung

A place to ask beginner questions to be answered by other players. / Ein Platz für Anfängerfragen, die von anderen Spielern beantwortet werden.

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Lamagra Trial

Steuerung

Post by Lamagra Trial »

Hi,
Juhuu, ich habs geschafft. Ich bin im Spiel und ich kann sogar gehen *staun*. jetzt mal im ernst, gibt es irgendwo ne liste, wo steuerung und co. drin steht, denn ich checks gerade überhaupt nicht. hab ich irgendwas übersehen. helft mir mal bitte, denn gehen ist ja ganz schön, aber interagieren is besser.

bis dann, Lamagra
Adano Eles

Post by Adano Eles »

Natürlich gibt es die. Drück einfach im Spiel die Tasten F1 - F5 und dir wird geholfen werden :)
John Irenicus

Post by John Irenicus »

Die wichtigsten:

Shift: Benutzen, gedrückt halten und Gegenstände benutzen/kombinieren.

Alt: Magie/Druidenmagie anwenden, ich hier die (wenn vorhanden) Runen kombinieren.

Strg: 1.)Gedrückt halten und in einen Richtung drücken, mit den Pfeiltasten, dann dreht sich der Char.
2.)Drücken und mit gedrückter Taste auf ein Monster/Speiler (nicht ihne Grund bitte ;) ) drücken, dann loslassen, damit greift man an.

Sonst alels mit F1 bis F5, wie schon oben gesagt wurden.
Lamagra Trial

Post by Lamagra Trial »

danke, das hab ich gebraucht. mmmh... ich könnte mir jetzt gedanken darüber machen, was ich falsch gemacht habe *g* da der server ja down ist. fängt ja schon gut mit meiner rollenspielkarriere an.
Post Reply