Echsen
Moderator: Gamemasters
Echsen
Wäre es ncith schön wen man es sehen kann ob die echse mänlich oder weiblich ist bei den halblingen ging das jetzt fehlt das nur noh bei den echsen das wäre viel besser
Schön ja vielleicht.
Dies wurde schon einmal vorgeschlagen und abgelehnt.
Grund der damals genannt wurde, war die Beschreibung der Echsen,
die keine äusserliche Unterscheidung zwischen "männlich" und "weiblich" vorsieht.
Ich hab das posten des Links jetzt mal unterlassen, da er komplett in Englisch war, und ich nehme an Dir wäre es schwer gefallen ihn richtig zu verstehen.
Dies wurde schon einmal vorgeschlagen und abgelehnt.
Grund der damals genannt wurde, war die Beschreibung der Echsen,
die keine äusserliche Unterscheidung zwischen "männlich" und "weiblich" vorsieht.
Ich hab das posten des Links jetzt mal unterlassen, da er komplett in Englisch war, und ich nehme an Dir wäre es schwer gefallen ihn richtig zu verstehen.
Echsenfrauen unterscheiden sich doch von den Echsenmännern, Echsenfrauen haben grössere Schuppen.
Lieber Sunny,
hier im Forum gibt es schon beiträge zu diesem Thema, wo Bror sich auch schon zum Thema geäussert hat. Bitte such es doch mal raus. Damit wüdest du mir ein Gefallen erweisen und dir würde nicht Langweilig sein.
Ich glaube es wäre auch im Sinne aller anderen Leser.
MfG GMcFly
Lieber Sunny,
hier im Forum gibt es schon beiträge zu diesem Thema, wo Bror sich auch schon zum Thema geäussert hat. Bitte such es doch mal raus. Damit wüdest du mir ein Gefallen erweisen und dir würde nicht Langweilig sein.
Ich glaube es wäre auch im Sinne aller anderen Leser.
MfG GMcFly
Hobbitfrauen?
Hab ich was an den Augen? Oder was verpasst?
Ich die mänlichen Hobbits nicht von den weiblichen unterscheiden
Ich die mänlichen Hobbits nicht von den weiblichen unterscheiden
-
Topinambur