strand

Everything about Illarion that fits nowhere else. / Alles über Illarion was inhaltlich in kein anderes Board passt.

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Dominikus Alleradis

strand

Post by Dominikus Alleradis »

wäre es nicht logisch,dass an manchen stellen am meer sand liegt ? also im prinzip als strand,so wie in der wüste mit palmen usw...hhmm..weiss jetzt och nich wie ich da drauf komme,hab bloss grade am meer mein lager aufgeschlagen um zu schlafen und da kam mir die idee...
naja,postet mal was ihr so denkt...
((PS:wär bestimmt für die ein oder andere strandparty gut 8) ))
Fieps

Post by Fieps »

Einen Strand gibt es schon lange.
Und mehr als 1 oder 2 braucht Illarion nicht, vor allem nicht an irgendwelchen Orten, wenn schon nur dort wo es Sinn macht.

Und da gibt es derzeit fast nur einen ( Herberge ), oder fällt einem noch einer ein?
Dominikus Alleradis

naja,der bei deiner herberge ist och nich die "strandsensation" :D
aber entlang der südöstlichen küste,das wär doch vorstellbar
Fieps

Post by Fieps »

Einen Strand stellt man aber nicht mitten in die Landschaft, wenn man Rollenspiel-Technisch denkt, muss der a gepflegt werden und b nicht an einem Fluss gelegen sein.

Und wo ist das "Meer" nah genug für einen Strand, aber dennoch nicht völlig ausserhalb der Stadt. Das ist doch das Problem. Wenn du einen Strand anlegst wo weit und breit kein Haus zu sehen ist, dann liegt er "brach" in einer völlig unzivilisierten Gegend.
Womit wir wieder beim Punkte mangelnde Pflege wären.

Wenn Du ein Gebäude errichtest was als Besuchermagnet gilt, eine Tourismuszentrale, dort würde ein weiterer Strand Sinn machen.

Punkto Sensation, na ja, was erwartest Du für diese Zeit? Das ist doch schon mehr als genug, damals kümmerte man sich nicht um solche Kinderreien, da sprang man halt in den Fluss.

P.S.: "Meiner" >> die gehört meinem Char, ned mir.
Dominikus Alleradis

du gibst wohl nie auf eh ? :wink: wer sagt denn,dass da nicht mal ne strandhütte oder so hinkommt ?
wer weiss,viellciht mach ich ja eine auf,das würde meinen plänen sogar entgegenkommen...
was pflege angeht,ich glaub nicht,dass der so derartig verschmutzt wird,oder hast du in der wüste gigantische müllberge gesehen,die nach ner zeit sowieso wieder verschwinden ?
Fieps

Post by Fieps »

Dominikus Alleradis wrote: wer sagt denn,dass da nicht mal ne strandhütte oder so hinkommt ?
Jo, da bin ich aber gespannt, falls dem so wäre dann würde es auch Sinn machen.
Dominikus Alleradis wrote: oder hast du in der wüste gigantische müllberge gesehen,die nach ner zeit sowieso wieder verschwinden ?
Das sind wieder die Leute ohne Fantasie, bei dir sieht bestimmt auch jedes Schwert gleich aus. Und wenn ich meine geschneiderte Ware hinhalte und dir das Muster zeige und darauf hinweise wie kunstvoll es gemacht ist, kommt dann so ein Satz: "Ich seh nix, die sehen doch alle gleich aus"

Lass Dir mal den Satz auf der Zunge zergehen:
"wenn man Rollenspiel-Technisch denkt, muss er gepflegt werden"

Ja die Wüste verschmutzt, aber der Wind verteilt es immer. Ein Strand hingegen da trampeln hunderte von Leute drauf herum und lassen ihre Essensreste fallen, die dann tagelang dort liegen, ausser es gibt einen Betreuer der sie wegräumt.
Dominikus Alleradis

ok,beim letzten magst du recht haben,aber am strand weht doch eine schöne steife meeresbrise...na ? haste wohl übersehen :P
Dominikus Alleradis

[quote="Dominikus Alleradis"]ok,beim letzten magst du recht haben,aber am strand weht doch eine schöne steife meeresbrise...na ? haste wohl übersehen :P
und ich hab sehr wohl fantasy,bloss sind wir hier nich ingame und deshalb hab ich meine fantasy im spiel gelassen,da wo sie hingehört
Post Reply