Lonor
Moderator: Gamemasters
Lonor
Wenn jemand diesen Banditen will, sollte er bald zum Nordtor von Bane kommen. Gegen gute bezahlung gebe ich ihn ab.
~unsigniert
~unsigniert
- Kenneth Ladrus
Er ist in unserer Gewahrsam, und wird nach Silberbrand gebracht, da ich noch keinen Schlüssel für das Gefängnis Banes besitze.
gezeichnet
Kenneth Ladrus, Stadtwachenrekrut Trolls Banes
Kenneth Ladrus hängt einen Nachtrag an seinen Zettel
Er wurde fürs erste nach Silberbrand gebracht, und eingesperrt.
gezeichnet
Kenneth Ladrus, Stadtwachenrekrut Trolls Bane[/i]
gezeichnet
Kenneth Ladrus, Stadtwachenrekrut Trolls Banes
Kenneth Ladrus hängt einen Nachtrag an seinen Zettel
Er wurde fürs erste nach Silberbrand gebracht, und eingesperrt.
gezeichnet
Kenneth Ladrus, Stadtwachenrekrut Trolls Bane[/i]
- Kenneth Ladrus
Ich glaube ihr verkennt die Lage KennethHektor Geldbach wrote:Er ist in Silberbrand gefangen, also denke ich mal, ja.
gezeichnet
Kenneth Ladrus, Stadtwache
Ihr habt Lonor nach Silberbrand ins gefängnis gebracht weil Ihr kein schlüßel habt zu em Gefängnis nach Bane wo er gestellt und gefangen genommen wurde.
Er begann heute einen Diebstahl und erpresste einen Peron....
So mit ist die Straftat in Bane beganngen worden und eigentlich müsste Bane urteilen.
Ich denke ihr solltet Silberbrand gegenüber dankbar sein das sie eine Zelle für ihn haben und ihn einsperrten....
Welche gerichtbarkeit nun erfolgt das müsst ihr dann mit allen beteiligten besprechen....
Vielleicht kann aber ein Prozess nun geführt werden mit allen Städten in denen Lonor gesucht wird.
Ob ihr König Thorwald nun einen Prozess führen wollt solltet ihr entscheiden da er zur zeit in Silberbrand einsitzt, falls ihr das nicht wollt so denkt bitte daran das er von Bane überstellt wurde vorübergehend
gez.
Shara Gumblin
Ich habe nur einen Rat gegeben um velleicht Augen zu öffnen, falls sich König Thorwald mit dieser Situation erstmal übergangen gefühlt haben sollte.Halvdan wrote:Werte Shara,
es ist uns Allen wohl gleich wo das Scheusal eingesperrt ist, hauptsache, er ist eingesperrt, also hört bitte auf so rumzulamentieren!
~unsigniert~
Falls es aber euch entgangensein sollte schrieb ich ebenfalls einen Vorschlag.
Ja wir sind wohl alle froh das er nun eingesperrt ist
Ich finde es nur schade das ihr wohl nicht den Mut habt mit Eurem Namen zu unterschreiben, was befürchtet ihr das ich euch zum kampfe fordere wenn ich weiß wer ihr seid? habt ihr angst vor mir?
Zu meinen Teil hoffe ich auf einen guten Prozess und ich habe mir lediglich Gedanken gemacht über das Volk der Zwerge zu denen ich stehe und den Kontakt geniesse
Zu Euch König Thorwald möchte ich ein Wort des dankes aussprechen das ihr euch in Silberbrand dieses freiwillig annehmt
gez.
Shara Gumblin