Moin Leute,
seit einigen Tagen machen sich bei mir zwei Probleme bemerkbar.
• Oft, wenn ich auf dem Boden liegende Gegenstände anklicke, um zu sehen was es ist oder in welchem Zustand, friert mein Char ein (nur meiner, alle anderen können sich normal weiterbewegen) und lässt sich nur durch einen Neustart des Spiels wieder zu Bewegungen "überreden".
• nach dem Verkauf einen großen Metallschildes an Eliza bekam ich zwar das Geld, aber der Schild verblieb in meiner Tasche. Seit dem behauptet Eliza jedes mal, wenn ich erneut einen solchen (nicht den selben, den habe ich nicht mehr) an sie verkaufen will, ich hätte gar keinen.
MfG
Bogan
Zwei Probleme
Moderator: Developers
- Cassandra Fjurin
- Korm Kormsen
- Pellandria
- Bogan Bjölfrson
Nö ...Nitram wrote:NPCs nehmen sich Items, soweit ich mich erinnern kann niemals aus das Tasche. Also denke ich mal du hattest das gleiche Schild noch mal irgendwo anderes. ( Hand zum Beispiel )
Nitram
Wenn ich Sachen verkaufe, habe ich die immer in der Tasche und niemals identische in der Hand. (Der "Hansel" vor dem Lagerfeuer hat mir nämlich mal nagelneue Beinschienen ausgezogen und die Gammeligen in der Tasche gelassen.)
Was den Schild im Speziellen betrifft, ich hatte nur den einen (in der Tasche). Der Char hat noch nie einen Schild im Kampf verwendet, der nutzt zwei Waffen.
Bogan
- Bogan Bjölfrson
Im Gürtel habe ich in den meisten Fällen Waffen, Ausrüstung und Geld. Zu verkaufende Sachen immer in der Tasche. Ob das nun nur mit offener Tasche geht, kann ich nicht sagen. Bein mir ist die Tasche immer offen.Pellandria wrote:Also soweit ich das sehe, muss immer mind. ein zu verkaufender Gegenstand im Gürtel sein und man muss auch seinen Beutel öffnen, eben das gleiche wie der aufheben Befehl, dort muss man auch erst den Beutel aufmachen, ehe man dort "hineinsammeln" kann.
Anders ist das beim Arbeiten. Da muss mindestens einer der benötigten Gegenstände im, Gürtel sein.