Die Schwestern Der Insel

General roleplaying - No OOC-posts, please! / Allgemeines Rollenspiel - Bitte keine OOC-Posts!

Moderator: Gamemasters

Locked
Die Schwestern

Die Schwestern Der Insel

Post by Die Schwestern »

Image

Der Orden „Die Schwestern Der Insel“ besteht aus einem Zusammenschluss von Frauen aller Völker und Orientierungen.

Richtlinien des Ordens:

Der Orden strebt keinen materiellen Reichtum an.

Der Orden tätigt keinerlei Handel und nimmt auch keine Aufträge im Handwerkswesen an.

Die Schwestern des Ordens sind untereinander bekannt, nutzen aber nach außen hin Pseudonyme um die Sicherheit des Ordens und jeder einzelnen Schwester zu gewährleisten.
So zum Beispiel für Ankündigungen oder Benachrichtigungen am Ordensbrett.

Die Schwestern verpflichten sich dazu anderen Schwestern im Kampf bei zustehen und sind angewiesen regelmäßig zu Trainieren um sich in der Kampfkunst zu schulen.

Jede Schwester führt dennoch ein eigenständiges Leben, das heißt, es ist ihr frei gestellt wo sie Leben möchte oder ob sie erwägt Bürgerin einer Stadt zu sein. Des weiteren ist ihre freie Entscheidung ob sie in eine Gilde eintritt.
.
Die Äbtissin ist Streitschlichterin für Konflikte jeglicher Art innerhalb des Ordens.

Jegliche Handlungen und Rituale des Ordens, sowie persönliche Informationen über die Schwestern haben beim Orden zu bleiben. Sie sind Geheim zu halten. Zuwider Handlungen werden bestraft.

Aufnahme in den Orden:

Jede Schwestern wird immer wieder Ausschau halten nach möglichen weiteren Mitgliedern für den Orden.

Die Aufnahme in den Bund erfolgt durch ein geheimes Ritual.

Nach angemessener Probezeit und im Beisein der Äbtissin und min. drei Schwestern wird eine Novizin im Orden als Schwester vollständig auf genommen.

Jeder Verrat durch eine andere Schwester gegenüber dem Orden wird mit dem Tode bestraft.

Ziel des Ordens:

Ziel des Ordens ist die Gemeinschaftlichkeit der Schwestern, gegenseitiges Helfen durch Tauschgeschäfte wenn etwas benötigt wird, so wie Helfen in Notsituationen.

Mitglieder:

Äbtissin: Pellandria
Stellvertretende Äbtissin: Ortrud Saskia

Schwestern:

Rose
Fey

Novizinnen:
La Belle

(die lsite wird immer wieder aktualisiert)
Last edited by Die Schwestern on Sun Sep 02, 2007 11:58 pm, edited 2 times in total.
Ortrud

Post by Ortrud »

Interesierte Novizinnen könne sich gerne per Taube (PM) an mich, Ortrud, wenden.
Ortrud

Post by Ortrud »

Der Bund sollte beim nächsten Vollmond zusammen treten, es gibt etwas zu besprechen.

gez.

Ortrud Saskia
Fey

Post by Fey »

Ich schätze ich werde zu dem gesetzten Termin nicht...nun "können".

~Fey~
Ortrud

Post by Ortrud »

Da nun keine der Schwestern anwesend war bitte ich die Äbtissin einen Termin für ein Treffen einzuberufen, es gibt einiges zu bereden,

ortrud saskia
Shara Gumblin

Post by Shara Gumblin »

Die Schwestern sollten sich wirklich wieder mal treffen

es gibt so einiges das beredet werden muss...

auch ist die Frage in wie Weit die Novizin den anderen bekannt und wie ihr stand zur Zeit ist.

Es traten in der vergangenheit viele komplikationen auf die wohl endlich beseitigt werden müssen

Ich bitte daher um einen Termin

gez
"Rose"
Valar

Post by Valar »

Eine junge schöne Elfe nähert leichtfüßig und elegant dem Brett...
Ihr Blick fällt auf den Zettel... Ein Lächeln huscht über ihr Gesicht.
Sie liest es sorgfältig durch.

Dann drückt sie ihre Lippen auf den Zettel und hinterlässt einen blutroten Kussabdruck.....

Sie schnalzt mit der Zunge, betrachtet kurz ihr Werk und geht grinsend von dannen.
Last edited by Valar on Thu Mar 27, 2008 6:58 pm, edited 1 time in total.
Ortrud

Post by Ortrud »

Ich bitte Alle Schwestern sich per Taube bei mir zu melden, es gibt wichitges zu berede.

gez.

Ortrud
stellv. Äbtissin
Bardspells

Post by Bardspells »

Ich Bedarf der Hilfe der Schwestern. WIrcklich wichtig.

gezeichnet
Rotbuche
Pellandria

Post by Pellandria »

Sollte jemand Hilfe suchen, so kontaktiert die Äbtissenen.

eine Wellenlinie scheint als einzige Unterschrift zu dienen.
Locked