**Eine Zettel an einer Säule**

General roleplaying - No OOC-posts, please! / Allgemeines Rollenspiel - Bitte keine OOC-Posts!

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Dunklerlord

**Eine Zettel an einer Säule**

Post by Dunklerlord »

Ein altes dreckiges Pergament hängt an der schwarzen Säule in der nähe von Bane. Auf dem Pergament steht in schwungvoller Schrift:

Ich frage euch, wie oft wurdet ihr von den Gesetzten der Städte ungerecht behandelt? Wie oft haben sie nur nach ihrem Vorteil gehandelt? Wie lange wollt ihr euch das gefallen lassen?
Noch haben wir Zeit! Noch können wir was ändern! Steht auf und wehrt euch. Die Zeit ist reif... erheben wir uns! Ein Neuanfang für alle, die geachtet werden! Noch können wir es bessern... Doch für wie lange noch? Wenn ihr es euch nich mehr gefallen lassen wollt, so schließt euch uns an und wir werden allen zeigen das es anders geht! Das es besser geht! Ein elf als Bürgermeister von Green? Eine stadthalterin die so arrogant und selbstsüchtig ist wie in Bane? Oder die Zwerge die vor Angst in ihren Höhlen liefen und nun nich mehr herrauswollen? Und dennoch die Orks dafür hassen? Wo führt uns das hin? Kommt zu uns, wir werden allen zeigen das es einen Ort geben wird, an dem es noch Gerechtigkeit gibt! Eine Gerechtigkeit die vom Volk ausgeht!

~unsigned~
Siltaris

Post by Siltaris »

Nachdem sie Kunde von jener Nachricht erhalten hat, trägt Siltaris einem ihrer Boten auf den Zettel zu entfernen.
Wenig später ist von dem verschmutzen Stück Pergament nichts mehr zu sehen, außer ein Häufchen Asche, das langsam vom Wind davongetragen wird, hinaus auf den Lake Adron.
Dunklerlord

Post by Dunklerlord »

Der Man schmunzelt als er es bemerkt und tauscht denn den Zettel aus, es steht genau das selbe wieder da, nur mit einer kleinen Notiz.

Ich werde ihn immer wieder neuschreiben und aufhängen. Ihr seht das ich recht habt und wollt die wahrheit vertuschen! Seht es seht wie die regierung euch benutzt!
~unsigned~
Cedrick Andolius

Post by Cedrick Andolius »

Ein Zettel mit dunkelroter Schrift wird unter den letzten gehängt

Freiheit!
Wer von euch kennt diesen Begriff noch?
Ihr alle dient den Oberen der Insel!
Keiner ist frei sollange die wahren Verbrecher noch in ihren Städten und Burgen hausen!

Schließt euch der Revolution an und erfahrt was wahre Freiheit ist!
~Blutfeder
Djironnyma

Post by Djironnyma »

Jemand hängte ein schmieriges Pergament dazu.

Brot!
Spüret den herrlich frischen Geschmack gebackenden Weizenteiges! Mischet Mehl mit Wasser, Salz und Hefe und lasset es im Ofen backen! Ihr werdet es genießen Jünger des Teiges!

Befreit euch von Hunger! Backt Brot!
~Der Bäcker
Branduk

Post by Branduk »

Zwergin gesucht!
Suche eine kleine süße Zwergin die mich heiraten will!
Die mich befreit aus der einsamkeit!
Ich folge euch und befreie mich!

~In Zwerg der singel ist~
Enwell van Illdoran

Post by Enwell van Illdoran »

Schöne Frauen von Gobaith
Model für Zeichenwettbewerb geucht.

Ihr seid jung, jedoch alt genug?
Ihr wollt eure wahre schönheit zeigen?
Ihr seid bereit euch dafür auszuziehen?

Dann bewirbt euch jetzt als aktmodel in einem alberischen Adelshaus

Sendet einfach eine Taube an
Denis von Steifenstamm

in der Hauptstadt mit einer gut gemalten Zeichnung von eurem Körper
Kenneth Ladrus

Post by Kenneth Ladrus »

Jack entdeckt auf dem Weg in die Stadt die Zettel an der Säule, und liest grinsend die letzten anghängten Zettel

Auf der Suche nach einem Schiff!

Arr... mein Schiff ist spurlos verschwunden.
Hat es einer gesehen?
Es müsste irgendwo am Strand liegen. Schickt eine Taube an die schrecklichste Person die ihr kennt, har har.

Jack geht lachend weiter
Ronider

Post by Ronider »

Baum sucht Pflanzen für Zweckgemeinschaft!

Wenn ihr zwischen 60 und 140 Jahre alt seid, und nach einem Platz sucht an dem ihr endlich Wurzeln schlagen könnt schickt eure Nachricht durch Waldbewohner an mich!

Biete ruhiges lauschiges Plätzchen am Wasser mit viel Licht und gutem Boden!

Nach Probezeit (200-300 Jahre) gerne auch zu mehr bereit!
Gegenseitiges geben und nehmen vorrausgesetzt.

~Naldor~
Post Reply