Frage zum Handels Forum

Everything about Illarion that fits nowhere else. / Alles über Illarion was inhaltlich in kein anderes Board passt.

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Einkill Al'Ad Kàzár

Frage zum Handels Forum

Post by Einkill Al'Ad Kàzár »

Also als erstes mal find ich is das Forum ne super Idee gewesen und der Jenige welche verdient meinen Dank! ^^

Aber im speziellen wollte ich hier mal anfragen ob es vieleicht möglich wäre das die abgeschlossenen Geschäfte wieder gelöscht werden könnten damit die Überschaubarkeit des ganzen erhalten bleibt.
Ich erwarte rege Teilnahme an der diesbezüglichen Diskusion!

.... aber bitte kein Spam oder Blutvergießen! :?
Dariya

Post by Dariya »

hm, im Grunde keine schlechte Idee
sollten aber meiner Meinung nach nur gelöscht werden, wenn es sich um einmalige Handelsangebote handelt

Wenn jemand konstant nach Ware sucht, kann der Fred meiner Meinung nach bestehen bleiben.

Wie wäre es, wenn derjenige, der den Fred eröffnet hat, nach getätigtem Handel kurz ne Info postet, daß der Fred geschlossen werden kann ?!

information for English speaking players:

Einkill asked if it was possible to delete trading threads which are done, to keep this topic cleaR

I agree to this, if it's about a one-time trade.
If someone constantly offers a trade, the thread shoulnd't be deleted.

I suggest that the person who opened a trading thread gives short notice as soon as the trade is done and topic can be closed.
Last edited by Dariya on Sat May 26, 2007 12:20 pm, edited 2 times in total.
Einkill Al'Ad Kàzár

Post by Einkill Al'Ad Kàzár »

jo das halte ich für ne gute Lösung! den so wird das mit ner weile immer unübersichtlicher!
Alytys Lamar

Post by Alytys Lamar »

Topics are autodeleted after 7 Days.
The boardrules might change due to requirements, so keep an eye for the given date.

-------------------------------------------------------------------------------------

Topics werden nach 7 Tagen automatisch gelöscht.
Die Boardregeln können sich entsprechend der Bedürfnisse ändern,
also ein Auge auf das Gültigkeitsdatum haben.
Miklorius

Post by Miklorius »

Kann man nicht selbst erstellte Topics auch wieder löschen? Oder geht das nur, solange es keine Antworten gibt?

(Ich glaube, die Moderatoren haben besseres zu tun, als immer das Handelsforum nach zu schließenden Themen zu durchsuchen.
Andererseits muss da schon irgendwie eine Ordnung sein - vielleicht darf jeder Forumsaccount/Charakter dort nur einen Sammelthread posten?)
Nitram
Developer

Post by Nitram »

Die Posts werden nach 7 Tagen inaktivität gelöscht. Also kein Problem ;) Das leert sich von selber.
Post Reply