also ich bin gerade etwas ratlos...., hab gerade aus meiner truhe ein doch etwas stark verstaubtes schnitzwerkzeug herausgeholt....
hat sich da in der bedinung etwas geändert?
also ich stell mich an einen kirschbaum benutz das schnitzwerkzeug wähl was aus und dann steht da wenn nicht was anderes fehlt immer
Es fehlt dir ein notwendiges Material: Zweig
da stellt sich mir die frage woher zweig nehmen wenn nicht stehlen........
Wie ist das eigentlich jetzt mit dem Sägen von Ästen immer noch Shift Linksklick auf Säge und dann auf den Kirschbaum?
Weil mein Char hat dann nur Kirschen geerntet
Die Säge in die Hand, das Holz in den Gürtel. Stell dich anschlißend vor die Werkbank und benutz diese!
Diese Rubrik fällt unter Rohstoffveredelung und immer in dieser Art und Weise ablaufen: Statisches Item benutzen während man noch optional andere Werkzeuge in der Hand hält.
Lennier wrote:Die Säge in die Hand, das Holz in den Gürtel. Stell dich anschlißend vor die Werkbank und benutz diese!
Diese Rubrik fällt unter Rohstoffveredelung und immer in dieser Art und Weise ablaufen: Statisches Item benutzen während man noch optional andere Werkzeuge in der Hand hält.
ah meinen beitrag zu spät gelöscht...., ja hab ich auch dann noch rausbekommen das ich die werkbank benutzen muss und nicht die säge bei der werkbank......