Entzetzt

If you found a bug in Illarion or need help ask here. / Wenn Du einen Fehler in Illarion gefunden hast oder Hilfe benötigst, frage hier.

Moderator: Developers

Locked
Sunny

Entzetzt

Post by Sunny »

Hallo liebe leser ihc möchte gerne wissen wie mir ein schaden von 1 silberbarren bezahlt wird ich aheb kurtzt vor der account umstellung für 1 silber geteide geholt und angepflanztz als ich fertig war damit wollte ich anfangen zu ernten und plötzlich flog ich raus und probierte es noch mal und da stannd (A gamemaster kicket you out of the game ) ja toll meine getreide weg udn mein account noch ncith frei was nun wirklich toll und wer erzetzt mir das getreide nun
(ich weiß anderen ist es warscheibnlich auch passiert deshalb verlange ich das es wenigstens mit etwas gold entschlödigt wird als enchädigung)

Zasmia

Post by Zasmia »

Kuckuck Sunny!

Nimms doch locker, so tragisch ist das auch nicht. Da hat dir "der Hagel" halt mal die Ernte versaut.

Liebe Grüße,
Sunny

Post by Sunny »

na net trotzdem es war nicht far ich bitte um ne entshculdigung weil ich bi8n nicht der reichste zwerg !! udn hi Zasmia wie läufst so in illa
Damien

Post by Damien »

Da solches nicht nachprüfbar ist, wird es auch keine Entschädigung geben. Hättest halt früh genug einen Account beantragen sollen, es wurde schließlich schon monatelang dazu aufgefordert. Wenn dus nicht getan hast, selber schuld.
Baldur Sculterius

Post by Baldur Sculterius »

eine nette hilfreiche Elfe sagte mir: Geduld ist wichtig in Illarion
Sir Giandor

Post by Sir Giandor »

Klingt nach Cosma
Shi'voc

Post by Shi'voc »

das spiel ist immernoch in der alpha phase.
es wird keine recompensation für solche verluste geben.
Bror

Re: Entzetzt

Post by Bror »

Sunny Holz wrote:deshalb verlange ich das es wenigstens mit etwas gold entschlödigt wird als enchädigung)
1 x VERLANGEN hast du frei. Beim zweiten mal wo irgendetwas von dir VERLANGT wird, wirst du zumindest bei mir damit erreichen, daß ich sämtliche deiner Emails und Board Posting ignoriere + alle Unterstützungen bei Problemen fürs Spiel für dich unterlasse.
Locked