The crafting system - Das Handwerkssystem
Moderator: Gamemasters
- Shenandrea
- Einkill Al'Ad Kàzár
-
- Magdha Tiefenerz
- Arien Edhel
Korrigiert.Ortrud wrote:Glasmachen geht, aber wenn ich meine Fähigkeiten sehe, habe ich denn alten Skill für Glasbläserei und einen neuen dre heißt glassblowing
kein FehlerOrtrud wrote:und ich kann auch nur noch 4 objekte herstellen, das ist sicher auch ein kleiner Fehler.
Dann solltest du dich weiter entwickeln und ein Pferd mit Ofenschieber werden.Calenleia wrote:UNd wie backt man dann?
Ich steh grad wie ein Pferd vor dem Ofen!
Ein paar Gerüchte sind doch was schönes. Konfrontiert euch damit das nicht jede Rasse das selbe ist. Das ist schon seit einiger Zeit so.Magdha Tiefenerz wrote:Es gibt Gerüchte, daß es rassenabhängige Boni und Malus mit dem neuen Handwerkssystem gibt. Stimmt das und wenn ja, wie sehen die aus?
Einfach den Hammer mit dem Item Benutzten das du weiter bauen willst und dabei vor dem Amboss stehen. Das muss klappen.Todd wrote:das hab ich bereits, aber ich werde daraus einfach nicht scglau, bzw es funktioniert nich so, wie es sollte
Natürlich brauchst du gleichzeitig auch die Rohstoffe um weiter zu machen.
Nitram
- Magdha Tiefenerz
Hallo Nitram!
Aber zumindest den ersten Teil der Frage hast Du damit geklärt. Auch wenn die Boni und Malus nicht direkt auftauchen, so sollte es doch zumindest Hinweise geben, welches Handwerk von der jeweiligen Rasse besonders gut oder besonders schlecht ausgeübt werden kann, z.B. Zwerge sind besonders gut im Schmieden können dafür aber nicht so gut Schreinern, alles anderen Handwerksberufe üben sie ganz normal aus.
Viele liebe Grüße
PO Magdha Tiefenerz
Nun, insgesamt war das sehr ausweichend geantwortet.Nitram wrote:Ein paar Gerüchte sind doch was schönes. Konfrontiert euch damit das nicht jede Rasse das selbe ist. Das ist schon seit einiger Zeit so.Magdha Tiefenerz wrote:Es gibt Gerüchte, daß es rassenabhängige Boni und Malus mit dem neuen Handwerkssystem gibt. Stimmt das und wenn ja, wie sehen die aus?

Viele liebe Grüße
PO Magdha Tiefenerz
Last edited by Magdha Tiefenerz on Wed May 09, 2007 9:04 pm, edited 1 time in total.
- Bogan Bjölfrson
- HolyKnight
- Korm Kormsen
- Bogan Bjölfrson
- Korm Kormsen
ist der kleine mistkerl der einzige, der mit schiebern und nudelholz handelt?
und wieviel stunden kann das dauern, bis er wieder nachbestellt hat?
und wieviel stunden kann das dauern, bis er wieder nachbestellt hat?
Last edited by Korm Kormsen on Wed May 09, 2007 9:09 pm, edited 1 time in total.
- Pellandria
- Elviane Kitomerae