hab mir gerade den neuen Client gesaugt und muss sagen nicht schlecht sieht Grafisch besser aus als der Alte auch einige Tiles find ich auch besser. Also erst mal grosses Lob an die Programmierer/Grafiker.
Sind alle änderungen bei den News eingetragen oder gibt es auch ein paar beim Gameplay?
Lob für neuen Client
Moderator: Gamemasters
-
Dominikus Alleradis
- Galim
naja, das gras ist dank martin nun ansehbarer, nurnoch die strassen und der hintergrund der kisten und taschen ist übel. was mich jedoch mehr fasziniert hat, es gibt veränderungen im schmieden. so gibt es nun nämlich die möglichkeit eine zwergenaxt zu schmieden, was die so bringt muss man noch herausfinden ^^
-
Loki Feuerhaar
Also ich schliesse mich erstmal den generellen Lob für den neuen Client an. Die Bäume und die neue Umgebung sehen sehr gut aus.
Die neuen Grafiken der Zaubersprüche, vom Feinsten.
Gut, aber er hat "Kinderkrankheiten":
Das Interface, nunja es wirkt sehr düster und hilft nicht besonders bei der Erkennung der Gegenstände.
Das die Ledersachen scheinbar keine grafische Darstellung haben, tut einem liedenschaftlich ledertragenden Elfen schon etwas weh.
Habt ihr mal das "neue" Schaf gesehen, das schaut recht sonderbar in meinen Augen aus. Hoffendlich vergibt mir Fluffy diese Ketzterei.
Mal schaun was als nächstes passiert, ob ich je wieder eine gutsitzende Lederrüstung tragen werde?
Bis dann,
euer Loki
Die neuen Grafiken der Zaubersprüche, vom Feinsten.
Gut, aber er hat "Kinderkrankheiten":
Das Interface, nunja es wirkt sehr düster und hilft nicht besonders bei der Erkennung der Gegenstände.
Das die Ledersachen scheinbar keine grafische Darstellung haben, tut einem liedenschaftlich ledertragenden Elfen schon etwas weh.
Habt ihr mal das "neue" Schaf gesehen, das schaut recht sonderbar in meinen Augen aus. Hoffendlich vergibt mir Fluffy diese Ketzterei.
Mal schaun was als nächstes passiert, ob ich je wieder eine gutsitzende Lederrüstung tragen werde?
Bis dann,
euer Loki
Naja, um es auf österreichisch zu sagen:" Des Gras is schiach (=hässlich)"
Wärs nicht etwas dunkler gegangen? (wenigstens einer muss doch meckern, oder?
)
Ansonsten großes Lob, die "Kinderkrankheiten" wurden ja schon erwähnt.
-------------------------------------------------------------------------------------
"Why, oh why do the wrong people travel
When the right people stay at home?"
Noel Coward
~Berengar~
Wärs nicht etwas dunkler gegangen? (wenigstens einer muss doch meckern, oder?
Ansonsten großes Lob, die "Kinderkrankheiten" wurden ja schon erwähnt.
-------------------------------------------------------------------------------------
"Why, oh why do the wrong people travel
When the right people stay at home?"
Noel Coward
~Berengar~