Items fehlen

If you found a bug in Illarion or need help ask here. / Wenn Du einen Fehler in Illarion gefunden hast oder Hilfe benötigst, frage hier.

Moderator: Developers

Post Reply
Sir Giandor

Items fehlen

Post by Sir Giandor »

Ich will ja nicht mekern, aber es fehlen ein paar Hutgraphiken. Meine Hüte sind weg! Statdessen nur leere Felder.

Ach und bitte bitte nehmt die Bodenfelder aus der vorigen Version dieses quietschbunte ist furchtbar und hässlich. Außerdem sahen die anderen irgendwie etwas proffesioneller aus.
Christiana

Post by Christiana »

lederhose fehlt auch, aber sonst find ich es klasse
Dominikus Alleradis

Post by Dominikus Alleradis »

jaja,die grafik fand ich vorher auch besser...(abgesehen von der energie und manaleiste)also im prinzip nur die landschaftsgrafik...
was hat eigentlich save log zu bedeuten ?
Turnupto

Post by Turnupto »

Insgesamt fehlen viele Lederwaren :arrow: der Beruf des Schneiders ist hinüber....
Fieps

Post by Fieps »

Save Log bedeutet, das in einem File innerhalb des Ordners von dem Char all die Gespräche "aufgezeichnet" werden die ingame passieren, finde ich übrigens eine tolle Idee.

Was die Graphik angeht, ich hab dummer Weise ein eigenes Topic dazu aufgemacht, da ich das hier noch nicht gelesen hatte.
Es ist im Grunde so das die Schneider extreme Probleme haben, es fehlt so gut wie alles was aus Leder gemacht wird, egal ob volle Lederrüstung, halbe etc. Lederhose usw.
Daher auch das Problem mit den Hüten, warum das so ist müssen wir wohl erst einmal abwarten. wenn ich in meine Kiste schaue ists wohl aber anscheinend so das die Items noch bestehen mir nur nicht angezeigt werden, ansonsten würde ich nicht verstehen warum ein paar leere schwarze Felder existieren und dann auf einmal kommen die Umhänge.

@Turnupto, ich bezweifle das dies gewollt ist, daher ist die Aussage Quatsch. Denn die Items gibt es noch muss man nur mal kontrollieren dann bemerkt man das auch. Sie werden nur nicht angezeigt.
Last edited by Fieps on Fri Jan 31, 2003 5:58 pm, edited 1 time in total.
Kir Blood

Post by Kir Blood »

Die Skill Anzeigen sind sehr gut gelungen....

Aber alles insgesammt ist es zu kontrastisch

Kompletter Gedächtnisschwund, alle Namen sind weg
Last edited by Kir Blood on Fri Jan 31, 2003 6:04 pm, edited 1 time in total.
Kir Blood

Post by Kir Blood »

sorry, verdrückt
Bror

Post by Bror »

Die fehlenden Items sind wieder da, wenn man sich den Patch auf der Downloadseite holt.
Die Wiesengrafik (die die heller als der Waldboden ist) ist in dem jetzt downloadbaren Client (in der der Patch schon drin ist), ersetzt durch eine andere. Wenn eure Wiese dunkler als der Waldboden ist, habt ihr schon die neue Version.

Gedächtnisschwund entsteht, wenn man die neue Version installiert, aber die Dateien aus der alten Version nicht rüberzieht. Die Namensliste baut sich so langsam wieder auf. Sollten neu gelernte Namen wieder verschwinden, bitte ich um eine Nachricht, doch dieser Bug sollte verschwunden sein.
Post Reply