Hallo ich bin zu einer Idee gekommen bin aber nicht sicher ob die allen gefählt also die idde ist das es in illa unreal ist wen man mit einer armbrust auf ein mann schießt so paar mal und er lebt immer noch mir ist mal die erfahrung gekommen ich abe fast 100 bolzen gebraucht ud er lebte inmmer noch die pary ist doch wohl etwas über trieben kann man sowas nicht einbauen das man mit dem waffen realistishcen schaden anrichten kann und das man auch stühle und möber zerschlagen kann udn auch stühle udn tüsche hochheben kann und auch vershcieben kann
und sorry wegen den rechtschreib fehlern würde ich sehr nett fidnen wen ürgendeiner das nochmal in kurtzsfassung hionhschreibt
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Hochachtungsvoll
Sunny Holz
Schmied und Bauer
Realistich
Moderator: Gamemasters
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Loki Feuerhaar
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In einem muss ich Sunny aber Recht geben, ein Bolzen aus einer Armbrust ist ein sog. "Ritterkiller". Die starre Rüstung eines mit einem Plattenpanzer versehenen Kämpfer kann die starke punktuale Penetration durch diese Waffe nicht standhalten wird einfach durchschlagen.
Aber nun ist die Frage, wollen wir echt eine "1Shoot-1Kill"-Waffe in diesem Spiel ?
Aber ich stimme im grossen und ganzen dem Punkt, dass die Waffen und Rüstungen mit neuen (vielleicht abgeänderten) Werten versehen werden müssen.
bis dann,
Euer Loki
Aber nun ist die Frage, wollen wir echt eine "1Shoot-1Kill"-Waffe in diesem Spiel ?
Aber ich stimme im grossen und ganzen dem Punkt, dass die Waffen und Rüstungen mit neuen (vielleicht abgeänderten) Werten versehen werden müssen.
bis dann,
Euer Loki
Ich stimme dem auch zu. Es sollte nicht möglich sein, dass man einfach so, nur durch das Tragen der richtigen Rüstung fasst unangreifbar wird...
Vor allem die Stärke einiger Chare gegenüber dem Dämon ist unbegreiflich. Entweder ist der Dämon (welcher die eigentlich "absolute" Herrausforderung für jeden Krieger darstellen solle) viel zu schwach eingestellt oder die Atribute der Chare gehen viel zu hoch. Auch wenn die Atribute noch so hoch sein mögen und die Rüstung des Chares die Betse ist, die zu haben ist, so sollte wenigetens ein kleiner, kontinuierlich wirkender Schaden wirken (ähnlich vielleicht wie bei Skorpionen oder Insekten bei nur leichter Rüstung).
In dem Fall, wie Sunny ihn beschreibt ist es wohl aber ein 2-Schildträger wahrscheinlicher. Im Normalen kommt man zumindest mit Windpfeilen durch alle Art von Rüstungen (solang der Gegner eben nicht 2 bessere Schilder trägt).
Vor allem die Stärke einiger Chare gegenüber dem Dämon ist unbegreiflich. Entweder ist der Dämon (welcher die eigentlich "absolute" Herrausforderung für jeden Krieger darstellen solle) viel zu schwach eingestellt oder die Atribute der Chare gehen viel zu hoch. Auch wenn die Atribute noch so hoch sein mögen und die Rüstung des Chares die Betse ist, die zu haben ist, so sollte wenigetens ein kleiner, kontinuierlich wirkender Schaden wirken (ähnlich vielleicht wie bei Skorpionen oder Insekten bei nur leichter Rüstung).
In dem Fall, wie Sunny ihn beschreibt ist es wohl aber ein 2-Schildträger wahrscheinlicher. Im Normalen kommt man zumindest mit Windpfeilen durch alle Art von Rüstungen (solang der Gegner eben nicht 2 bessere Schilder trägt).
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Loki Feuerhaar
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Das geht zwar sehr ins Detail, aber spätere Versionen von Armbrüsten hatten eine Art "Spannautomatik".
Ein Fuss wird in einen Metallbogen am Kopfende der Armbrust gesteckt (für sicheren Stand) und am Schulterteil ware eine Kurbel angebracht. Nun hin es lediglich vom Geschick/Körperkraft des Schützen ab, wie lang er die Sehne neu spannen muss. Dann der Boltzen rein, und schwupp war wieder eine von den Blechdosen mit Schwertbeilage durchbohrt.
Ein Fuss wird in einen Metallbogen am Kopfende der Armbrust gesteckt (für sicheren Stand) und am Schulterteil ware eine Kurbel angebracht. Nun hin es lediglich vom Geschick/Körperkraft des Schützen ab, wie lang er die Sehne neu spannen muss. Dann der Boltzen rein, und schwupp war wieder eine von den Blechdosen mit Schwertbeilage durchbohrt.