Noch keine Rückmeldung per PM habe ich von:
Caldrion
Orfin
Ascius
Wie vor ein paar Tagen angekündigt, wer sich nicht bis 20.4. (in zwei Tagen) bei mir rückmeldet, landet wieder auf der Warteliste, da ich dann davon ausgehe, dass die Anmeldung nicht mehr aktuell ist!
*wieder aktuell*
Samantha rückgemeldet,
Neon auf Warteliste
Martin vorerst auf Warteliste
Naja, der Punkt ist, ich komm auf jeden Fall, andernfalls wuerde ich 100 Euro einfach so aus dem Fenster werfen (und die Tickets haette ich nicht spaeter kaufen koennen).
Jetzt bin ich nochmal laestig: Kommt zufaelligerweise jemand am Freitag durch Nuernberg oder an Nuernberg vorbei? Ich komm dort mitm Zug so um 13:30 an; sollte also zufaelligerweise ein Auto da sein, wuerd ich reinhuepfen, ansonsten fahr ich mitm Zug weiter (allerdings halt ich den Preis fuer das Ministueck gelinde gesagt fuer eine menschenrechtsunwuerdige Frechheit...).
Juhu, nach 5 Wochen Abstinenz (kein I-Net) wieder dabei.
Die Firmware fürs Grillen (Fleisch) als auch die Hardware (Grills) bring ich am Samstag wie versprochen mit.
Allerdings hab ich nicht mal eine Idee, wie viel Würste und Fleisch so gebraucht wird. Für jeden ne Nürnberger *grins frech*?
Wir können das am Freitag abend klären, wenn ich Orfin bringe.
Überlegt Euch also wie viel Ihr essen werdet!
Ich melde mich dann auch mal an. Sollt noch irgendwas an Schlafplätzen in den Innenräumen frei werden bin ich auf jeden Fall dabei, setzt mich einfach auf die Warteliste.
Angaria wrote:Wir müssen das Treffen leider absagen und so werden für die Zeltschläfer neue Optionen frei...
Wieso das? Ich verzichte gerne auf mein Bett im Haus, wenn ihr dafür da seid. Immerhin ist im Auto auch genügend Platz. Ist echt schade, wenn ihr nicht kommt -.-
Ihr neugierigen Ungeduldsknochen.
Ich find's auch schade, dass die Bumplers nicht kommen, aber wenn Anga uns den Grund wissen lassen wollte, hätte sie ihn sicher angegeben, gell?
darf ich nochmal erwähnen das Ragout Fin bestenfalls als Vorspeiße oder ähnliches geeignet ist? Nicht als Hauptgericht. Ausserdem ist es sicherlich nicht jedermanns sache. Daher würde ich mal sehen ob wir nicht ein alternativ essen für Sonntag abend bekommen. Notfalls überleg ich mir was.
Kommt drauf an welche Version von Wikipedia das ist....
Zubereitet wird Ragout fin aus Kalbfleisch, Kalbsbries, -hirn, -zunge und -rückenmark, Hühnerbrust und Fisch, alles in leichtem Essigwasser gegart oder vorsichtig in Butter gedünstet und in kleine Würfel geschnitten.
vs.
Heute wird Ragout fin fast nur noch als Dosenware angeboten, die mit dem Originalrezept kaum etwas zu tun hat. Als Ersatz für Fleisch, Innereien und Fisch dient meistens püriertes Hühnerfleisch, das mit Eiweiß gebunden ist.
Mist ich hatte zwar gehoft das ich noch einen Schlafplatz im Haus kriege, jetzt habe ich aber dafür keine Mitfahrgelegenheit mehr, was noch viel blöder ist.
Jetzt ist die Frage: "Kommt noch jemand aus dem Raum Köln/Bonn und kann mich mit nehmen??"
Sonst schaue ich mal ob ich meine Bahnbonuspunkte für eine Freifahrt einlösen kann, wenn dies auch nicht klappt muss ich leider absagen, genaueres kann ich euch dann morgen sagen.