Nun also, ich mache bronzene Beinschienen, und da heisst es ich würde verschiedene Farben und Leder und Garn benötigen. Finde ich schon etwas verwirrend. Farbe?
Also , ich habe mir die Farben besorgt, und jedesmal wenn ich jetzt die Schienen herstelle verschwindet nicht nur die Farbe, sondern auch alle Eimer! Ich denke das kann nicht gewollt sein oder?
Problem beim Beinschienen herstelln...
Moderator: Gamemasters
- Pia Dandelion
Re: Problem beim Beinschienen herstelln...
Hallo!
Viele liebe Grüße
Hmmm, anscheinend sehen die Beinschienen nur bronzefarbend aus, sonst müßte sie auch den Schmieden zugeordnet werden. Davon war ich eigentlich auch zuvor immer ausgegangen, bis ich sie selber beim Schneidern gesehen habe. Wie die aufgetragene Farbe die Beschaffenheit des Leders ändern soll, ist mir allerdings auch ein Rätsel.Lamar wrote:Nun also, ich mache bronzene Beinschienen, und da heisst es ich würde verschiedene Farben und Leder und Garn benötigen. Finde ich schon etwas verwirrend. Farbe?
Dann trage es bitte ins Flyspray ein.Lamar wrote:Also , ich habe mir die Farben besorgt, und jedesmal wenn ich jetzt die Schienen herstelle verschwindet nicht nur die Farbe, sondern auch alle Eimer! Ich denke das kann nicht gewollt sein oder?
Viele liebe Grüße