Soll ich Illarion verlassen?

General roleplaying - No OOC-posts, please! / Allgemeines Rollenspiel - Bitte keine OOC-Posts!

Moderator: Gamemasters

Locked
Rackere Diplomatre

Soll ich Illarion verlassen?

Post by Rackere Diplomatre »

Es liegt in eurer Hand, entscheidet gut.....Ich hätte gerne Begründungen zu euren Meinungen...Die Idee kam mir auf eine Taube eines Mitglieds des Klans der Axt...den Namen möchte ich hier nicht nennen.

Danke
Rackere

Edit: del ooc
because of that i have del the poll too

Thanks for reading
GMcFly
Dominikus Alleradis

Post by Dominikus Alleradis »

hm...ich kenn dich zwar nicht,aber ich denke es wär ein fehler illarion zu verlassen...
es wäre bestimmt ein verlust
Rackere Diplomatre

Post by Rackere Diplomatre »

danke,ihr glaubt nicht, wie solche antworten aufbauen....ich bin gespannt, wie die umfrage ausgeht..
Dhalsim

Post by Dhalsim »

Ich kenne euch zwar nicht persönlich,aber ich frage mich warum ihr eure Abreise von einer Umfrage abhängig macht?
Versucht doch eure Probleme anders zu klären,wenn es sein muss mit Personen eures vertrauens.Da hier niemand weiß weshalb ihr die Insel verlassen wollt,finde ich diese Umfrage eh zwecklos.
Und wegen mir könnt ihr bleiben,solange ihr euch nichts zu Schulden kommen lassen habt.
Thoram Steinfaust

Post by Thoram Steinfaust »

der brief stammte von mir. rackere beantragte die aufnahme zum klan der axt und ich sagte ihm er müsse zuerst eine zwei monatige anwartschaft absolvieren. da die mitglieder des klans der axt stets aurichtig sind, sagte ich ihm auch das er innerhalb des klans umstritten seih wegen seines oftmals "unzwergischen" verhaltens und das er deshalb in den zwei monaten anwartschaft genauestens beobachtet würde und das er bei fehlverhalten darauf hingewiesen werden würde auf das er die chance habe sich zu bessern.
niemand sagte je das es leicht sein würde in den klan der axt einzutreten und niemand wird gezwungen die strapazen ein vollwertiges mitglied des klans zu werden auf sich zu nehmen.

ich halte diese umfrage für kompletten unsinn. auch wenn ihr kein interesse mehr am klan der axt habt oder den ansprüchen des klans genügen solltet, so seid ihr doch in der gemeinde von silberbrand wilkommen.

gezeichnet

josef, zuständiger für die aufnahme der anwärter bei den brüdern des hammers im klan der axt
Locked