Entführung!
Moderator: Gamemasters
Entführung!
Ich, Farlos, wurde entführt. Als ich gerade im Wald eine sagen wir Unterhaltung mit Dalila hatte, Traf mich von hinten ein Schlag auf den Kopf. Als ich zwischenzeitig aufwacht wurde ich getragen und konnt das Gesicht von Pan al Medar sehen. Dann schlug er mir wieder auf den Kopf und ich wurde abermals bewusstlos. Als ich wieder aufwacht war ich gefesselt und geknebelt. Gottseidank konnte ich den Knebel lösen und um Hilfe schreien. Nach einiger Zeit wurde ich auch gefunden und befreit. Ich verlange Das der Elf Pan al Medar seine gerechte Strafe bekommt!
gezeichnet Farlos
gezeichnet Farlos
- Korm Kormsen
- Kenneth Ladrus
Sicher das es Pan war?
Ich meine, ich kenne ihn sehr gut, und bin auch in seiner Handwerkergilde und traue ihm eigentlich ziemlich viel zu, aber eine Entführung, und von so eiskalter Art... als letztes.
Nun ja, ich hoffe wir erhalten noch eine Stellungnahme von Dalila.
gezeichnet
Sttadtwache Kenneth Ladrus
Ich meine, ich kenne ihn sehr gut, und bin auch in seiner Handwerkergilde und traue ihm eigentlich ziemlich viel zu, aber eine Entführung, und von so eiskalter Art... als letztes.
Nun ja, ich hoffe wir erhalten noch eine Stellungnahme von Dalila.
gezeichnet
Sttadtwache Kenneth Ladrus
Last edited by Kenneth Ladrus on Tue Apr 17, 2007 2:30 pm, edited 1 time in total.
Den ersten Schlag auf den Hinterkopf bekam ich südlich von trolls Bane am Rande des Waldes. Wo ich gefeselt und geknebelt aufwachte war im alten Diebesversteck. Ich schaffte es mit großer Anstrengung einen kurzen Brief zu schreiben und schickte eine magische Taube. Kenneth Ladrus erhielt sie und befreite mich.
gezeichnet Farlos
gezeichnet Farlos
- Troll's Bane
- Kenneth Ladrus
- Troll's Bane
- Senrin der Ältere
-
- Kenneth Ladrus
Nun, wie sich herausgestellt hat schreit der Brandstifter wie immer am lautesten nach der Feuerwache.
Farlos hat versucht Pan innerhalb der Stadt umzubringen, und zu verschleppen, zum Glück konnte ich ihnen unauffällig folgen und Pan vor dem Tode retten.
Ich schlage vor, Farlos aus der Stadt zu verbannen.
gezeichnet
Kenneth Ladrus
Kenneth heftet eine kleine Verbesserung an seinen Zettel
Ich berichte hier von den beobachtungen von Pan, ich stieß erst später dazu, und sah, wie Farlos ihn wegschleppte.
Farlos hat versucht Pan innerhalb der Stadt umzubringen, und zu verschleppen, zum Glück konnte ich ihnen unauffällig folgen und Pan vor dem Tode retten.
Ich schlage vor, Farlos aus der Stadt zu verbannen.
gezeichnet
Kenneth Ladrus
Kenneth heftet eine kleine Verbesserung an seinen Zettel
Ich berichte hier von den beobachtungen von Pan, ich stieß erst später dazu, und sah, wie Farlos ihn wegschleppte.
Last edited by Kenneth Ladrus on Wed Apr 18, 2007 5:26 pm, edited 1 time in total.
-