Entführung!

General roleplaying - No OOC-posts, please! / Allgemeines Rollenspiel - Bitte keine OOC-Posts!

Moderator: Gamemasters

Post Reply
gerhard

Entführung!

Post by gerhard »

Ich, Farlos, wurde entführt. Als ich gerade im Wald eine sagen wir Unterhaltung mit Dalila hatte, Traf mich von hinten ein Schlag auf den Kopf. Als ich zwischenzeitig aufwacht wurde ich getragen und konnt das Gesicht von Pan al Medar sehen. Dann schlug er mir wieder auf den Kopf und ich wurde abermals bewusstlos. Als ich wieder aufwacht war ich gefesselt und geknebelt. Gottseidank konnte ich den Knebel lösen und um Hilfe schreien. Nach einiger Zeit wurde ich auch gefunden und befreit. Ich verlange Das der Elf Pan al Medar seine gerechte Strafe bekommt!

gezeichnet Farlos
Korm Kormsen

Post by Korm Kormsen »

so, so, entfuehrt...
wo war das denn?
und wer hat euch befreit?

tjalf of nordmark
Kenneth Ladrus

Post by Kenneth Ladrus »

Sicher das es Pan war?
Ich meine, ich kenne ihn sehr gut, und bin auch in seiner Handwerkergilde und traue ihm eigentlich ziemlich viel zu, aber eine Entführung, und von so eiskalter Art... als letztes.
Nun ja, ich hoffe wir erhalten noch eine Stellungnahme von Dalila.

gezeichnet
Sttadtwache Kenneth Ladrus
Last edited by Kenneth Ladrus on Tue Apr 17, 2007 2:30 pm, edited 1 time in total.
gerhard

Post by gerhard »

Den ersten Schlag auf den Hinterkopf bekam ich südlich von trolls Bane am Rande des Waldes. Wo ich gefeselt und geknebelt aufwachte war im alten Diebesversteck. Ich schaffte es mit großer Anstrengung einen kurzen Brief zu schreiben und schickte eine magische Taube. Kenneth Ladrus erhielt sie und befreite mich.

gezeichnet Farlos
Troll's Bane

Post by Troll's Bane »

Da jenes Verbrechen scheinbar nicht auf dem Territorium Troll's Banes verübt wurde und es offensichtlich keine Zeugen gibt, die der Stadtwache Troll's Banes angehören, wird die Stadtwache nicht einschreiten können.

~Siltaris~
Statthalterin Troll's Banes
gerhard

Post by gerhard »

Und was für Möglichkeiten gibt es dann, eine grechte Strafe für ihn zu erlangen? Es kann doch nicht sein das ein solch kaltblütiger Mann ungestraft davon kommt!

gezeichnet Farlos
Kenneth Ladrus

Post by Kenneth Ladrus »

Nun, einen Zeugen gibt es. Mich.
Ich Dailila habe gerade bei der "Unterhaltung" mit Farlos gesehen, wie Pan, ihm einen Schlag auf den Hinterkopf gab.
Leider konnte ich nichts dagegen tun, und musste flüchten, sonst wäre mir vielleicht auch noch etwas passiert.

gezeichnet
Dailila
Troll's Bane

Post by Troll's Bane »

Jeder, der sich auf neutrales Gebiet begiebt, tut dies in eigener Verantwortung und auf eigene Gefahr.
Troll's Bane sind damit die Hände gebunden, wie prinzipiell auch allen anderen Städten.

~Siltaris~
Statthalterin Troll's Banes
Senrin der Ältere

Post by Senrin der Ältere »

Das sehe ich genauso wie Siltaris, sofern du nicht Bürger einer Stadt bist
Allerdings wirft das natürlich ein schlechtes Licht auf Pan und wir in Silberbrand werden ihn mit mehr Vorsicht behandeln

~Andril
Botschafter & Sekretär Silberbrands
gerhard

Post by gerhard »

Nun gut. Dann seid ihr wenigstens gewarnt. Ich werde innerhalb der Stadt versuchen den Grund meiner Entführung zu erfahren. An euch Dailila: Ich würde unsere Untehaltung gerne in einer Stadt weiterführen.
Leopold Strongarm

Post by Leopold Strongarm »

Pan al Medar kommt am Stadtbrett vorbei, und liest den Zettel emport, geht aber dann weiter statt zu antworten
Kenneth Ladrus

Post by Kenneth Ladrus »

Nun, wie sich herausgestellt hat schreit der Brandstifter wie immer am lautesten nach der Feuerwache.

Farlos hat versucht Pan innerhalb der Stadt umzubringen, und zu verschleppen, zum Glück konnte ich ihnen unauffällig folgen und Pan vor dem Tode retten.

Ich schlage vor, Farlos aus der Stadt zu verbannen.

gezeichnet
Kenneth Ladrus

Kenneth heftet eine kleine Verbesserung an seinen Zettel

Ich berichte hier von den beobachtungen von Pan, ich stieß erst später dazu, und sah, wie Farlos ihn wegschleppte.
Last edited by Kenneth Ladrus on Wed Apr 18, 2007 5:26 pm, edited 1 time in total.
Manron

Post by Manron »

Ick bin dafür dat wir beiden die Arme abhacken! Meine Axt ist immer geschliffen und auf sowat freut sie sich immer! Dann kann keiner von beiden mehr jemanden Schaden!

gezeichnet~
Manron
Leopold Strongarm

Post by Leopold Strongarm »

Ich hab nie jemanden geschädigt.
Nur damit euch das klar ist.

-Pan-
Manron

Post by Manron »

Dat entscheidet meine Axt, nich du! Wenn deine Arme leicht zu durchtrennen sind, dann stimmt dat! Wenn nich, tja, dann versuch ma ohne Hände nen Hammer zu halten! ...Manron grinst als er das schreibt...

Gezeichnet~
Manron
Post Reply