Pergamente in ganz Trolls bane / parchments everywhere in TB

General roleplaying - No OOC-posts, please! / Allgemeines Rollenspiel - Bitte keine OOC-Posts!

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Garb
Posts: 13
Joined: Tue Feb 06, 2007 2:00 am

Pergamente in ganz Trolls bane / parchments everywhere in TB

Post by Garb »

((scroll down for english version))

*Ein Pergament ist an beinahe jedem meter der Stadtmauer angeklebt, ebenso wurde es an jedem der Gebäude von Trolls bane mehrere male befestigt. Der text ist gross und deutlich in common geschrieben, doch die Schrift scheint ihren stil bei jedem zweiten wort zu wechseln. Eine grobe zeichnung eines wappens das anscheinend ein Hanfblatt beinhaltet ist zuoberst auf dem plakat gekritzelt*

Der offizielle streng geheime Geheimorden der geheimen Geheimnisse der heiligen Purpurnen Ritter der heiligen purpurnen Kuh des Nargún

Höret, haarige wesen von Enab Sllort (und der anderen wundersamen Ansammlungen haarigen Getiers)! Die Stunde ist gekommen eure grünen Haare auf die Bären dieser Population zu essen. Die wahren Elche des grossen Nargún – ich und mein Brude,r der meine Schwester und mein Grossvater ist- sind auf diesem Kuchen angekommen und haben die toten Hühner der Flaschen mit grossem enttäuschen betrachten müssen. Der wahre Glaube ist in unseren Tellern und wir sind gesprungen um alle bären zu umarmen! So stehet auf und folget unseren händen, denn dies ist der erste Tag vom stück des Blattes. Nach heute wird die Liebe der violetten Kuh nur diese treffen, die ihre euter mit ehrfurcht begaffen. So folget und mögen eure haare aus euren gesichtern fallen, und zu eurem Kinn wandern.
So versammelt euch, völker der toten Sonne, denn wer Nargún folge leistet erhält Klarheit im Kopf und Pilze, die keine sind, in den Händen.
Es ist zeit, dass alle den Weg zum grünen Kraut und den Pilzen und der anderen lustigen Dinge der Heiligkeit in Ewigkeit finden und den einen und wahren Baum akzeptieren.

Die Regeln des überaus streng geheimen offiziellen Geheimordens der geheimen Geheimnisse:
1. Der orden ist geheim und nur wer seine mutter in grünen dornen sieht, darf wissen, dass garstige haare in unseren Händen wachsen.
3. Der orden ist geheim und haarige dürfen nicht verstehen, dass die grässliche Grasessende Grille nicht morgens sondern abends ihre ernte holt.
9. Die einnahme von grünen schafen, sowie müttern von pilzen ist ein Weg zu unserem Herrn, denn sie öffnen die Brauen und sengen die Haare.
15. es ist die heilige Pflicht eines jeden, zu versuchen, die haarigen über ihre augen zu stülpen. Doch dies sei in frieden und hosen zu machen.
17. Wer isst, dem wird gegoren.
35. Alle kinder der violetten Kuh sind Geschwister im Barte.
42. Wer dem heiligen Trampelpfad der grossen Schwester folgt bekommt waren von grosser Süssigkeit.

Mitglieder:
Grap: Geheimer Hohepriester des geheimen Ordens und Kind der violetten Kuh
Parg: Geheimer Hohepriester des geheimen Ordens und Kind der violetten Kuh
Brer Beothach: Purpurnes Zebra und Kind der violetten Kuh
Diego: grüner mann mit ohne Finger und kind der violetten kuh. [hat einen hasen begangen und die heilige Kuh beleidigt!]

Wer denn den heiligen Schriften folge leisten will, der schicke einen fliegenden Bären, uns zu suchen und zu essen.

Oder wie schon der heilige Kandinius in Paragraph 9182 des heiligen grossen Buches der heiligen Purpurnen Kuh sagte:
Und wer die schwarze Brühe der Kohlemine trinkt, der möge nicht vergessen abzusitzen und im nachhinein zu spülen.

*Das Plakat ist zwei mal unterschrieben, einmal sehr klein und kritzlig [ Parg] und einmal sehr gross und ausschweifend [Grap] *

Es ist noch ein Anhang angeheftet:

Paragraph 503221 des heiligen grossen Buches der heiligen purpurnen Kuh:
Wer dies liest, ist verpflichtet, mindestens drei Torten in folge zu essen und Mütter zu verspeisen in rohen Mengen auf dass seine Eltern dick werden und diverse schmackhafte Gewürze im Geiste entstehen.


----------------------------------------------------------------------------------------

*A parchment is adhered to almost every meter of the town wall, as well as it has been sticked several times at every building of the town. The text is large and easy to read. It is written in the common language, but the writing seems to change its style every second word. The rough sketch of a emblem with what seems to be a leaf of sibanac in the middle is drawn on the top of the parchment.*

The official top secret secret order of the secret secrets of the holy purple knights of the holy purple cow of Nargún

Hear, hairy creatures of Enab Sllort (and the other wondrous packages of hairy cattle)!
The hour has come to eat your green hair on the bears of this population. The true elks of the great Nargún –me and my brother, who is in fact my sister and grandfather – have come to this pie have had to view the bottle’s dead chicken with great disappointment.
The true belief is on our plates and we have jumped to hug all bears! So stand up and follow our hands, as this is the first day of the rest of the leaf’s piece. After today, the love of the violet cow will hit just those, who gawk her udders with awe! So follow, amd may your hairs drop and wander to your chins.
So reunite, peoples of the dead sun, because he who follows Nargún, gets clearness in his mind and mushrooms, that are none, in his hands.
The time has come, that all find their way to the green herb and the mushrooms and the other merry things of holiness in eternity and accept a true tree.

The rules of The official top secret secret order of the secret secrets:
1. the order is secret and only he, who sees his mother in green thorns may know, that nasty hair grows in our palms.
3. the order is secret and hairy ones must not understand that the dreadful grass-eating cricket harvests her crop not in the morning but in the evening.
9. the taking of green sheep as well as of mothers of mushrooms is a way to our lord, since they open our brows and singe the hair.
15. it is the holy duty of everyone to try to put the hairy ones over their eyes. But this is to be done in peace and pants.
17.whom eats shall be fermented.
35. all children of the holy cow are brethren in beards.
42. who follows the holy trail of the big sister receives wears of great sweetness.

members:
Grap: secret high priest of the secret order and child of the violet cow
Parg: secret high priest of the secret order and child of the violet cow
Brer Beothach: purple Zebra and child of the violet cow.
Diego: green man with no finger and child of the violet cow. [has commited a rabbit and insulted the holy cow!]

Who wants to follow these holy writings, shall send a flying bear to find and eat us!

Or like already holy Kandinius has said in paragraph 9182 of the holy great book of the holy purple cow:
And he who drinks the black stock of the coal mine, shall not forget to sit down and flush afterwards!

*the parchment is signed twice, once very small and spidery [Parg] and once very large and rakish*

There is an appendix attached:

“Paragraph 503221 of the holy book of the purple cow:
Who reads this is bound to eat at least three pies and mothers in great numbers afterwards, so that his parents get thick and several palatable spices rise in the mind”
Last edited by Garb on Sun Apr 08, 2007 9:55 pm, edited 2 times in total.
User avatar
Cliu Beothach
Posts: 1932
Joined: Wed Dec 17, 2003 2:07 am
Location: Leaving, in the oceans of the moon.

Post by Cliu Beothach »

We understand the truth that states we must meet! Let us rejoice!




Brer Beothach
Garb
Posts: 13
Joined: Tue Feb 06, 2007 2:00 am

Post by Garb »

*Ein Pergament ist angefügt*
Die sonnen der Grünen Handflächen werden sich heute sammeln, wenn die Sonne die Wolken isst und auf den Wald uriniert. Wir werden unseren Weg nach enab sllort und zu dem Haus des Erscheinen des Magentafarbenen Trolls finden ((heute, 19:00 GMT / 21:00 ECT in der Taverne))

-----------------------------------------
*a parchment is attached*

The suns of he green palms will gather today, when the sun eats the clouds and urinates on the forest. we will find our way into Enab Sllort to the house of the appearance of the holy magenta troll. ((today 19:00 GMT in the tavern))
User avatar
Kaila Galathil Travinus
Posts: 539
Joined: Sat Dec 16, 2006 9:50 am
Contact:

Post by Kaila Galathil Travinus »

Kaila walks by glancing at the parchment but sees another and another where by the time she gets to the door has read it all the way through at least once. She gets out her pen and writes on the last one to the door in very small letters..."Will be explained more fully when reading Paragraph 100,028"
Lorian Jheral

Post by Lorian Jheral »

Seid gegrüßt meine Brüder und Schwestern! Schon als ich den Brief das erste mal las wusste ich, dass wir im Geiste mit dem Barte verwandt sind. Leider habe ich euer Treffen verpasst, ich sah leider nicht wie die Sonne die Wolken isst und auf den Wald uriniert. Trotz all dem hoffe ich das ihr meine Begabung erkennt und mich in euren geheimeren als den geheimsten Orden Orden aufnehmt. Ich werde dieses Geheimnis, welches das geheimste unter den ganz geheimen ist gut waren und in der Schachtel unter meinem Herzen aufbewahren. Den schlüssel dazu werd ich essen, damit auch niemand unser leckeres, grasgrünes geheimnis erkennt. Nargún! Mein Gott! Möge auch mir das Haar auf den Händen wachsen!
Garb
Posts: 13
Joined: Tue Feb 06, 2007 2:00 am

Post by Garb »

*ein weiteres Pergament ist angehängt*
Die grünen Rosen grüssen die aufgehenden Wälder der purpurnen Kuh. Es ist eine Ente, die Adler so vereint zu riechen. Zu essen die Pilze, die keine sind, und unsere Liebe zu der violetten Kuh zu verkünden, mögen wir unsere Schirtte paaren zu dem Grund der flüssigen Bemehrung sobald die Sonne 12 mal auf den Wald uriniert hat und die Bären uns wieder umarmt haben werden. ((Ein nächstes Treffen ist nächsten Sonntag 21:00 deutsche Zeit in der taverne)) Alle deren Bärte im Geiste sind dürfen ihre Körper zu den wiegenden Türen wuchten.
wahrlich und wie in Paragraph 100,028 geschrieben steht: "Der Hund hat auf der Strasse gegessen, so möge er dann als Grosmutter dinieren."

---------------------------------------------------------------------------

*another parchment is attached*
The green roses greet the rising forests of the purple cow. It is a duck, to smell the eagles united. To eat the mushrooms, which are none, we shall mate our paces to the ground of the liquid enrichment, when the sun will have urinated 12 times on the forest and the bears will have hugged us again. ((a next meeting is next sunday 19:00 GMT in the tavern))
all whose beards are in the spirit may heave their bodies to the waffling doors.
truly and how it is written in paragraph 100, 028: "the dog has eaten on the street, so he shall dine as grandmother."

((edit: the meeting will be postponed, I have no Idea where I have my brain))
Last edited by Garb on Sun Apr 15, 2007 11:53 pm, edited 1 time in total.
User avatar
Lutz
Posts: 115
Joined: Thu Aug 03, 2006 9:44 pm
Location: Peine
Contact:

Post by Lutz »

Lutz geht am brett vorbei und liest sich alles durch, dann geht er lachend weiter ((del ooc))
Post Reply