Das 12. Illarion-RL-Treffen in Friesen im April/Mai 2007
Moderator: Gamemasters
In beinahe zwei Wochen ist es soweit und wir starten durch.
Von daher bitte ich um Rückmeldung per PM, ob die Anmeldung noch aktuell ist. Dazu bitte die geschätzte Ankunftszeit angeben!
Wer sich nicht bis zum 20.4. rückmeldet, wird auf die Warteliste gesetzt.
Bitte auch überprüfen, ob der Speiseplan stimmt.
Von daher bitte ich um Rückmeldung per PM, ob die Anmeldung noch aktuell ist. Dazu bitte die geschätzte Ankunftszeit angeben!
Wer sich nicht bis zum 20.4. rückmeldet, wird auf die Warteliste gesetzt.
Bitte auch überprüfen, ob der Speiseplan stimmt.
Angemeldet sind:
- Aragon (Fr-So abend, Mo abend - Di)
- Cassandra
- +x
- Alatar
- Galdriel
- Angaria + Johannes
- Dji (zwei Tage)
- Nitram
- Caldrion (bis Mo)
- Sun
- Bombor
- Enwell
- Damien
- Darius
- Werner von Mintraching (bis Mo)
- Juliana
- Josefine
- Dariya (ab Sa)
- Orfin (Fr - So, Mo abend bis Di)
- Caliban
- Emhyr
- Gwendolin
- Keikan
- Amras (Fr-So)
- Ascius
- Saril
- Anfala
- Nerian
- Vilarion
- Nalcaryos
- Samantha
- AlaineMilan (So-Di)
Wohnmobilschläfer:
- Shi Long
- Madame X
-> 34 feste Anmeldungen
Tagesgäste:
- Banduk (Sa)
- Nop (irgendwann)
Warteliste:
- Neonfire
- Dariyas Herzblatt
Speiseplan
Freitag (Anreisetag):
Abend: Gulasch (Sun)
Samstag:
Mittag: Lachs-Sahne-Nudeln (Enwell)
Abend: Grillen (Sun) mit Salaten vieler Leute
Sonntag:
Mittag: Ragout Fin (Cass)
Abend: Auflauf (Dji)
Montag:
Mittag: Ingwerbällchen und Honigpilze (Damien)
Abend: Kalte Platte und alles was übrig ist (Cass)
Dienstag (Abreisetag bis 14.00 Uhr):
Mittag: Kressesuppe (Cass)
Getränke / Kaffee / Milch / Zucker / Brot: Aragon
Frühstück: jeder was er braucht in haushaltsüblichen Mengen
- Djironnyma
da gibts so schicke RegenkombisBombor wrote: Wenn es regnet, sehe ich aber anders aus

und jammer nit so rum, wir sind schon im dicksten Regen nach DK hoch gefahren, muß man mal gemacht haben

und wenn du sicher sein willst, daß du nicht im Regen fahren mußt, solltest du - wie ich/wir - Samstag fahren ... du weißt ja: wenn Engel reisen ... *hüstel*

-
Ja ja ja ich KOMME ! ! !
Ach.... nebenbei wann ist der frühest mögliche Aufschlagzeitpunkt am Freitag?
Ich habe mir den extra auch gleich frei genommen, damit mir möglichst wenig auskommt und weil ich doch erst gucken muss, ob nicht noch Mumien oder Skelette die Gäste bedrohen.
Gruß
Werner von Mintraching
Ach.... nebenbei wann ist der frühest mögliche Aufschlagzeitpunkt am Freitag?
Ich habe mir den extra auch gleich frei genommen, damit mir möglichst wenig auskommt und weil ich doch erst gucken muss, ob nicht noch Mumien oder Skelette die Gäste bedrohen.
Gruß
Werner von Mintraching
- Amras Telemnar
hallöchen
wie sieht das den mit anderen bahnfahrer (falls es die gibt) aus wann kommen die den so in hirschaid an, wenn der erste post noch so stimmt würde aragon diese ja abholen, nur man sollte sich absprechen.....
also insofern die deutsche bahn mitspielt wäre ich um 19:12 in hirschaid, wenn da jemand ein wenig ankommen würde, würd ich auch noch warten
, es sollten dann nur keine stunden sein 
wie sieht das den mit anderen bahnfahrer (falls es die gibt) aus wann kommen die den so in hirschaid an, wenn der erste post noch so stimmt würde aragon diese ja abholen, nur man sollte sich absprechen.....
also insofern die deutsche bahn mitspielt wäre ich um 19:12 in hirschaid, wenn da jemand ein wenig ankommen würde, würd ich auch noch warten

-
- Cassandra Fjurin
ZUR ERINNERUNG:
Sun Long wrote:Einer alten Tradition folgend möchte ich den Samstag offiziell zum Gewandungstag ausrufen!
Wer also an diesem Tag nicht gewandet ist, gibt eine Flasche Met aus!
Ausgenommen davon: Anga
Wer bringt was?:
- Fleisch: Banduk - Grills: Ara 2 Stück, Banduk 2 Stück
- Saucen: Gwen - Cocktail- und Knobisauce, was ist mit Schaschlik-, BBQ-Sauce etc.? Einfache kleine Grillflaschen reichen auch. Also wer???
- Baguettebrötchen zum Aufbacken kann ich mit denen für das Gulasch zusammen besorgen
- oder jemand (möglichst ein Frühaufsteher... also ich nicht

- Für Salate halte ich fest:
- Sun – Porreesalat
- Cass – Nudel- und Kartoffelsalat
- Dariya – Schichtsalat
- Dji - Gemüsebratlinge
Zu den Grillbrötchen:
Mir wäre lieber, jemand holt sie Samstagmorgen vor Ort. Ansonsten ist mein Auto voller Gulasch und Brötchen

Aufgenommene Bestellungen:
Dji - 1 Met / 1 Hexenfeuer
Juli - 4 Met
Bombor - 2 Met
Gwen - 2 Met / 1 Hexenfeuer
Sam - 2 Met / 2 Hexenfeuer
Enwell - 3 Met
Saril - 2 Met / 1 Hexenfeuer
Amy - 3 Met / 2 Hexen
Vilarion – 2 Met / 1 Hexe
Ich weise nochmal darauf hin, dass bestellte Mengen abgenommen werden müssen! Es ist eh schon heftig, dass vorzustrecken.
Last edited by Sun Long on Wed Apr 11, 2007 10:05 pm, edited 1 time in total.
Also ich muss schon einen illa server zum testen mit durch die Züge schleppen. Da is kein Platz mehr für graue Roben und WindstäbeSun Long wrote:Einer alten Tradition folgend möchte ich den Samstag offiziell zum Gewandungstag ausrufen!

Gewanden fällt mangels Equipment aus.Sun Long wrote:Einer alten Tradition folgend möchte ich den Samstag offiziell zum Gewandungstag ausrufen!
Gibts eine Flasche Met mehr, da wird sich keiner Beschweren und alle wird sie auch ( wir haben ja Damien da

Wenn du mir deine Bankkonten Informationen zuschickst, Sun, bezahl ich dir das auch gern im Vorraus

Nitram
@ Beyond:
Kennst du den Anfahrt Berg schon?
Viel Spaß mit dem Rad
@Sun:
Mache dir keine Sorgen ... wenn was Met überbleibt kaufe ich ihn dir ab.
Da wird sicher nichts verschwendet.... Sicherlich nicht...
*schüttelt den Kopf*
Met nicht wollen oder annehmen... unnerhört!
@ Dariya:
Regenkombies kenne ich schon nur weis ich auch wie ich nach der Heimfahrt for 2 Jahren aussah.... war nicht schön.
! Hasse Wasser !
Kennst du den Anfahrt Berg schon?
Viel Spaß mit dem Rad

@Sun:
Mache dir keine Sorgen ... wenn was Met überbleibt kaufe ich ihn dir ab.
Da wird sicher nichts verschwendet.... Sicherlich nicht...
*schüttelt den Kopf*
Met nicht wollen oder annehmen... unnerhört!

@ Dariya:
Regenkombies kenne ich schon nur weis ich auch wie ich nach der Heimfahrt for 2 Jahren aussah.... war nicht schön.
! Hasse Wasser !
- AlaineMilan
aktuell wird es im ersten Post, wenn ich mehr Rückmeldungen habe
*mein Notizzettel ist aktuell*
Josefine leider nicht dabei,
Neon aufgerückt
Bitte die Rückmeldungen per PM an mich, sonst wird es unübersichtlich.
Bezüglich Uhrzeiten kommen die ersten um 14.17 in Hirschaid am Bahnhof an und Vilarion zu Fuß gegen 14.00 Uhr am Haus.
Wenn ich es beruflich hinbekomme, werde ich dann ab 14.00 Uhr auch da sein. Ansonsten heißt es warten, bis der Hausschlüssel kommt.
Abholen vom Bahnhof ist möglich, sobald jemand am Haus ist, es offen ist und jemand das Telefon hört und abhebt. Also einfach vom Bahnhof aus probieren.
Nachdem die Bahn nie pünktlich ist und ich schon viel Zeit wartend am Bahnhof verbracht habe, fahre ich nur noch nach Telefonanruf Abholen und nicht nach Fahrplan der DB.
*mein Notizzettel ist aktuell*
Josefine leider nicht dabei,
Neon aufgerückt
Bitte die Rückmeldungen per PM an mich, sonst wird es unübersichtlich.
Bezüglich Uhrzeiten kommen die ersten um 14.17 in Hirschaid am Bahnhof an und Vilarion zu Fuß gegen 14.00 Uhr am Haus.
Wenn ich es beruflich hinbekomme, werde ich dann ab 14.00 Uhr auch da sein. Ansonsten heißt es warten, bis der Hausschlüssel kommt.
Abholen vom Bahnhof ist möglich, sobald jemand am Haus ist, es offen ist und jemand das Telefon hört und abhebt. Also einfach vom Bahnhof aus probieren.
Nachdem die Bahn nie pünktlich ist und ich schon viel Zeit wartend am Bahnhof verbracht habe, fahre ich nur noch nach Telefonanruf Abholen und nicht nach Fahrplan der DB.
- Lilu Lillin
Da mein Geldbeutel im Moment komischerweise sehr prallgefüllt ist ( keine Ahnung wie ich das hinbekommen habe????), kann Ara mich ja mal auf die Warteliste setzen.
Also an alle die wollen, dass ich komme schmeist noch ein Paar aus der Liste ....
Nur Spaß natürlich stelle ich mich brav hinten an und Notfalls bringe ich mein Zelt mit.
Tialdin kommt nicht der hat schon etwas anderes vor.
Also an alle die wollen, dass ich komme schmeist noch ein Paar aus der Liste ....

Nur Spaß natürlich stelle ich mich brav hinten an und Notfalls bringe ich mein Zelt mit.
Tialdin kommt nicht der hat schon etwas anderes vor.
- Amras Telemnar
hallöchen
also wenn man mir luftaufnahmen oder koordinaten vom haus gibt lauf ich auch hin, damit dürfte ich wohl am wenigsten probleme haben
das verkleiden wird bei mir sicher auch nicht ganz so dolle bis überhaupt nicht stattfinden (da man es sicher als cheating ansehen würde wenn ich in grün komme und mich als natur ausgebe
) und das mit dem Met wird mal kein Problem da ich von uns selber schon Met bereitgestellt hab, wobei ich da von 3 sorten wohl nur eine flasche mitnehmen werde, aber ich denke/hoffe das reicht um mich "freizukaufen"
ach und wie war das doch gleich mit spielen? soll man da noch was mitnehmen? mir würde da nun spontan sowas kompaktes wie verschiedene munchkin teile oder mein her und meister einfallen.
grüße
amras
also wenn man mir luftaufnahmen oder koordinaten vom haus gibt lauf ich auch hin, damit dürfte ich wohl am wenigsten probleme haben

das verkleiden wird bei mir sicher auch nicht ganz so dolle bis überhaupt nicht stattfinden (da man es sicher als cheating ansehen würde wenn ich in grün komme und mich als natur ausgebe

ach und wie war das doch gleich mit spielen? soll man da noch was mitnehmen? mir würde da nun spontan sowas kompaktes wie verschiedene munchkin teile oder mein her und meister einfallen.
grüße
amras
http://maps.google.de/?ie=UTF8&z=18&ll= ... 9&t=k&om=1
Das relativ große Rote Dach im Wald gehört zu dem Haus.
Viel Spaß beim laufen.
Nitram
Das relativ große Rote Dach im Wald gehört zu dem Haus.
Viel Spaß beim laufen.
Nitram