Wiederbelebung in Tempeln
Moderator: Gamemasters
- Sir Giandor
Wiederbelebung in Tempeln
Wäre es nicht schön, wenn die Kreuze auf lange sicht durch Tempel ersetzt werden. In diesen würde man dann durch einen Priester , meinetwegen auch NPC´s wiederbelebt.
- Adano Eles
Überhaupt gefällt es mir nicht so ganz, dass diese Dinger Kreuze sind. Das impliziert zu sehr christliche Zusammenhänge. Ein Schrein oder eine Götterstatue wäre doch viel passender. Ich hätte sogar schon Ideen, wie so etwas aussehen könnte. Aber Giandor hat recht. Auf lange Sicht fände ich es auch besser, wenn nicht das Objekt, sondern ein Priester die Wiederbelebung vornehmen würde.
-
Zugegeben: Dies ist ein Punkt über den ich noch nicht nachgedacht habe, aber ich denke ihr habt beide Recht.
Meine Frage dazu wäre: Wie stellt ihr euch das heilen dann vor? Ist es ein Priester der in besagtem Tempel auf und ab geht und der dich heilt sobald du in seine Nähe kommst oder wird es dann ein Mensch/ELf/etc. sein wie Eliza der immer am gleichen platz steht und sobald du ihn "benutzt" wirst du geheilt? Ich weiß nur noch nicht recht wie ich mir das so genau vorstellen soll.!
Gezeichnet
Kyra al Calad
Meine Frage dazu wäre: Wie stellt ihr euch das heilen dann vor? Ist es ein Priester der in besagtem Tempel auf und ab geht und der dich heilt sobald du in seine Nähe kommst oder wird es dann ein Mensch/ELf/etc. sein wie Eliza der immer am gleichen platz steht und sobald du ihn "benutzt" wirst du geheilt? Ich weiß nur noch nicht recht wie ich mir das so genau vorstellen soll.!
Gezeichnet
Kyra al Calad
- Adano Eles
Letztendlich sind die Kreuze auch nichts anderes als NPCs. Wie genau sie funktionieren weiss ich nicht. (Jemand spekulierte mal, dass sie Wolken mit einer Art Wiederbelebungswaffe angreifen, aber möglich wäre auch ein simpler Trigger im KI- Script)
Da sollte es nicht schwierig sein, dem NPC eine normale Gestalt zu geben und einen Schrein daneben zu stellen.
Da sollte es nicht schwierig sein, dem NPC eine normale Gestalt zu geben und einen Schrein daneben zu stellen.
- Sir Giandor
Vielleicht könnte der Unmut der Götter auch eine Rolle spielen.
Sprich wenn du einen Gott verachtest, oder diesen beraubt oder seinen Priester angegriffen hast, könnten so eine Art Minuspunkte für diesen Gott entstehen und er wäre nicht unbedingt gewillt dich heilen zu lassen.
Andersherum könntest du durch Spenden oder ähnlich mehr Gunst erwerben.
Sprich wenn du einen Gott verachtest, oder diesen beraubt oder seinen Priester angegriffen hast, könnten so eine Art Minuspunkte für diesen Gott entstehen und er wäre nicht unbedingt gewillt dich heilen zu lassen.
Andersherum könntest du durch Spenden oder ähnlich mehr Gunst erwerben.
-
@sunny: wenn dir jemand den weg versperrt kannst du ihn melden. es ist nicht weiter schlimm wenn er dir den weg versperrt, da derzeit nur skillverlust beim eintritt des todes erfolgt. das einzige was du also verlierst ist zeit beim warten und der wegversperrer kann seinen account verlieren, deshalb glaub ich nicht das das jetzt noch vorkommen sollte.
-
- Rackere Diplomatre