Ich möchte ein treffen aller Gruppen veranstallten. Ich bitte darum das sich Alle Gruppen, die ein interresse an dem Eldankloster hegen sich zu melden. Ich bitte um eine schnelle Andwort. Zuem möchte ich die Hinterbliebenen Mönche aufsuchen, Ich hoffe das man mir helfen kan sie zu finden.
Mit freunlichen Grüßen
~Manlonar~
Eldan
Moderator: Gamemasters
- Gwendolin Cad'ell
Es gibt keine hinterbliebenen Mönche. Ich fürchte ich bin die einzige die in Relation zum Kloster Eldan steht. Markous war derjenige der in der Verwaltung des Klosters war, aber er starb als das Kloster angegriffen wurde, von dem jetzt nur noch die Ruinen über sind. Darius, der letzte von dem Orden der Weißen Flamme bekam damit die Verantwortung und übergab sie an mich, die auch längste Zeit in dem Kloster gelebt hat, als er die Insel verließ.
Gwendolin Cad'ell
eldan gläubiger
grüße mein name ist rothen ich bin ein gläubiger eldans und freue mich das es wenigstens noch eine Eldanpriesterin auf dieser welt gibt.
-
Ich muß anmerken, es ist sehr interessant, wie viele Menschen sich hier für elbische Religion interessieren. Dieses Phänomen sieht man sonst lediglich in Gynk, allerdings hält man sich dort mehr an die Ursprünge und baut keine Kloster aus die Sinne einengendem Stein, sondern legt eher terassenähnliche Gärten an. Hohe und dichte Hecken sorgen nicht allzu effektiv für etwas mehr Ruhe und Abgeschiedenheit, als man dort sonst auf den Hügeln der Stadt findet, und gewisse Blumendüfte und Räucherschalen vertreiben Moskitos. Ich muß nicht erwähnen, daß auch dort Waffen jeglicher Art untersagt sind und man bei dem Betreten lediglich eine helle oder gebleichte, aber ungefärbte Tunika oder Robe aus schlichtem, unverziertem Stoff tragen darf - eine gewisse Konsequenz, die aus Gründen des Respektes an einem solchen Ort unbedingt eingehalten werden sollte. Allerdings verbringen die wenigen Druiden in Gynk ihre Zeit länger in den Sümpfen als in der Stadt selbst, aufgrund des Geruches letzterer eine durchaus angemessene Maßnahme, da der umliegende Sumpf von weitaus wohlriechenderer Natur sein kann.
So wirken jene Gärten auf Elben wie mich zwar eher wie ein Provisorium, aber wirkliche Haine haben sich dort denn doch aufgrund der recht sumpfigen Lage in der Zeit des Regens als zu schlammig und durchaus auch als viel zu Krokodilfreundlich erwiesen.
~Damien
So wirken jene Gärten auf Elben wie mich zwar eher wie ein Provisorium, aber wirkliche Haine haben sich dort denn doch aufgrund der recht sumpfigen Lage in der Zeit des Regens als zu schlammig und durchaus auch als viel zu Krokodilfreundlich erwiesen.
~Damien