Also immer wenn ich mich mit meinem char. Seran einloggen will, kommt dieser Fehler:
Logged out by server
Reason: Character not found
Character: Seran
Mit meinen anderen char. kann ich mich aber noch einloggen, nur mit diesem nicht. Aber im Account steht er noch als Character drin.
Kann mir einer helfen?
Also ich habs grad wieder versucht mich einzuloggen, doch es kommt wieder der Fehler. Seran steht beim Kreuz von Trolls bane, weil er gestern von einem ork geghostet wurde, seitdem hab ich mit dem char. nicht mehr gespielt.
eigentlich sollte ich ja hoffen, dass du deinen seran weiterhin nicht einloggen kannst.
dann musst du mit lonor spielen, und wir bekommen die chance, rache fuer die entfuehrung tjalf's zu nehmen...
Lonor_ wrote:Lonor und Seran sind nicht meine einzigen chars.
Tjo, dem kann ich nur zustimmen, er spielt nebenbei noch den aufrechten Guran, das er aber trotz eines so guten Chares sich welche macht, welche sich unbeliebt machen, ist mir ein Rätsel.
Lonor_ wrote:Lonor und Seran sind nicht meine einzigen chars.
Tjo, dem kann ich nur zustimmen, er spielt nebenbei noch den aufrechten Guran, das er aber trotz eines so guten Chares sich welche macht, welche sich unbeliebt machen, ist mir ein Rätsel.
Ich bitte solche Informationen NUR mit Einverständnis des PO oder von ihm selbst herauszugeben.
Nicht jeder wünscht die Aufdeckung aller seiner Chars!
Arien Edhel wrote:Ich bitte solche Informationen NUR mit Einverständnis des PO oder von ihm selbst herauszugeben.
Nicht jeder wünscht die Aufdeckung aller seiner Chars!
Und auch nicht jeder wünscht zu wissen, welcher PO alles welche Charaktere spielt...