Das 12. Illarion-RL-Treffen in Friesen im April/Mai 2007
Moderator: Gamemasters
- Anfala Atani
Ah, dann sollten wir uns da wohl etwas ueberlegen.Aragon wrote:Auch werde ich nach 10 organisierten Treffen in den letzten sechs Jahren eine Pause einlegen und nichts organisieren.
Vielleicht waer ja einmal ein leicht veraenderter Ort gar nicht so schlecht? (Dh einer, der die Voraussetzungen "leicht erreichbar" gut erfuellt -- solang in der Naehe ein Flughafen ist, der von Wien aus billig angefolgen wird, bin ich dabei.

Martin
Irgendwo in den Bergen... <g>martin wrote:Ah, dann sollten wir uns da wohl etwas ueberlegen.Aragon wrote:Auch werde ich nach 10 organisierten Treffen in den letzten sechs Jahren eine Pause einlegen und nichts organisieren.
Vielleicht waer ja einmal ein leicht veraenderter Ort gar nicht so schlecht? (Dh einer, der die Voraussetzungen "leicht erreichbar" gut erfuellt -- solang in der Naehe ein Flughafen ist, der von Wien aus billig angefolgen wird, bin ich dabei.)
Martin
Friedrichshafen hat einen Flughafen. Wir haben ja schon einmal ein Sommertreffen hier gemacht (bei Salem auf dem Zeltplatz).martin wrote:Ah, dann sollten wir uns da wohl etwas ueberlegen.
Vielleicht waer ja einmal ein leicht veraenderter Ort gar nicht so schlecht? (Dh einer, der die Voraussetzungen "leicht erreichbar" gut erfuellt -- solang in der Naehe ein Flughafen ist, der von Wien aus billig angefolgen wird, bin ich dabei.)
Martin

Wenn ich die verflixte Telefonnummer wiederfinde, kann ich auch noch mal wieder auf Fehmarn nachfrage. Die alten Hasen kennen die Truhe in der Eingangshalle sicher noch.
Mit Flieger dahin vielleicht über Hamburg, aber ich glaube, dass hatten wir schon mal *g*.
Anderer Vorschlag:
Wenn es nicht unbedingt jemand aus der Nähe organisieren muss, kann das alles nicht auch telefonisch geregelt werden? Ich muss gestehen, der Juraweg würde mir schon fehlen. Und Fehmarn hat zwar den Schwenkgrill, den Kühlschrank mit Scheiben und einen Geschirrspüler, aber irgendwie ist mir das Haus und das Lagerfeuer (neeeein... wir fällen keine Bäume!
) ans Herz gewachsen und jedes Eintrudeln da ist ein bisschen wie nach Hause kommen.

Mit Flieger dahin vielleicht über Hamburg, aber ich glaube, dass hatten wir schon mal *g*.
Anderer Vorschlag:
Wenn es nicht unbedingt jemand aus der Nähe organisieren muss, kann das alles nicht auch telefonisch geregelt werden? Ich muss gestehen, der Juraweg würde mir schon fehlen. Und Fehmarn hat zwar den Schwenkgrill, den Kühlschrank mit Scheiben und einen Geschirrspüler, aber irgendwie ist mir das Haus und das Lagerfeuer (neeeein... wir fällen keine Bäume!

- AlaineMilan
@Sun: Es wäre kein Problem, es aus der Ferne zu organisieren und das Haus zu buchen. Das einzige bedenkenswerte ist, das sechs Wochen vorher die Anzahlung mit Kaution je nach reservierten gebuchten Plätzen fällig ist, damit die Buchung wirksam ist (im Mai zB fast 700 EUR). Das muss der Organisator irgendwie vorstrecken können.
@Alain: Warum fliegst du eigentlich nicht Nürnberg. Das ist 160 km näher an Friesen und von Nürnberg nimmt dich viel leichter einer mit.
@Alain: Warum fliegst du eigentlich nicht Nürnberg. Das ist 160 km näher an Friesen und von Nürnberg nimmt dich viel leichter einer mit.
- AlaineMilan
Also um es kurz zu machen 
ich fliege schon Donnerstag (also einen Tag vorm treffen) nach München um dort meinen Freund zu besuchen.....fahre von dort aus per Mitfahrgelegenheit nach Friesen (am Sonntag) und muss am Dienstag wieder zurück nach München
Wenn ich nicht vorher in München wäre, wäre ich wohl mit Damien mitgefahren schätz ich mal.....und von München nach Nürnberg fliegen kostet mit sicherheit genauso viel als würde ich mit Zug fahren

@Juliana: Is ja lieb von dir, aber München is so um die 2 Stunden Fahrt und liegt absolut nicht in deiner Richtung

ich fliege schon Donnerstag (also einen Tag vorm treffen) nach München um dort meinen Freund zu besuchen.....fahre von dort aus per Mitfahrgelegenheit nach Friesen (am Sonntag) und muss am Dienstag wieder zurück nach München

Wenn ich nicht vorher in München wäre, wäre ich wohl mit Damien mitgefahren schätz ich mal.....und von München nach Nürnberg fliegen kostet mit sicherheit genauso viel als würde ich mit Zug fahren

@Juliana: Is ja lieb von dir, aber München is so um die 2 Stunden Fahrt und liegt absolut nicht in deiner Richtung
- Amras Telemnar
- AlaineMilan
-
Ich planem it der Bahn aus München an zu reisen. Wir könnten ja mal nach Partnertickets gucken.AlaineMilan wrote:Jepp da stimm ich zu *hat ja nun auch die vorzüge des fliegens für sich entdeckt*
naja wie auch immer.....wenn weiterhin niemand da is der richtung münchen zurück fährt wars das wohl für mich
Edit: Ups. hab später gelesen, dass Du erst am Sonntag anreist, wäre blöd bei mir weil ich am Montag wieder weg muss sonst gerne.
Nun, wenn ich das richtig verstanden habe, geht es ja auch nur um die Fahrt ZURÜCK nach München und nicht hin. Und das wäre Dienstag.BEYOND wrote:Ich planem it der Bahn aus München an zu reisen. Wir könnten ja mal nach Partnertickets gucken.AlaineMilan wrote:Jepp da stimm ich zu *hat ja nun auch die vorzüge des fliegens für sich entdeckt*
naja wie auch immer.....wenn weiterhin niemand da is der richtung münchen zurück fährt wars das wohl für mich
Edit: Ups. hab später gelesen, dass Du erst am Sonntag anreist, wäre blöd bei mir weil ich am Montag wieder weg muss sonst gerne.
Juliana, du willst mit 5 Leuten erst nach München fahren, um dann zurück nach Berlin zu fahren?

- AlaineMilan
hmm....montag abend? oder montag früh? Weil, wenn du abends fährst wär das ja mal ne möglichkeitBEYOND wrote:Ich planem it der Bahn aus München an zu reisen. Wir könnten ja mal nach Partnertickets gucken.AlaineMilan wrote:Jepp da stimm ich zu *hat ja nun auch die vorzüge des fliegens für sich entdeckt*
-