Das 12. Illarion-RL-Treffen in Friesen im April/Mai 2007

Everything about Illarion that fits nowhere else. / Alles über Illarion was inhaltlich in kein anderes Board passt.

Moderator: Gamemasters

Anfala Atani

Post by Anfala Atani »

Also ich bringe auf jeden Fall einen "Kräuter" mit - und egal was ihr da kocht - danach geht es mir garantiert besser!!!

Anfala
Saril

Post by Saril »

So es steht nun fest, ich komme mit Auto zum Treffen.
Hab da noch einen Platz frei, also wer will? (aus Richtung Prenzlau/Berlin)
Aragon

Post by Aragon »

*bis hierher verarbeitet*
Lutz

Post by Lutz »

ich komme warscheinlich nächstes jahr mit nem Kumpel, wenn er auch will
Aragon

Post by Aragon »

Für nächstes Jahr gibt es noch gar keinen Termin.
Auch werde ich nach 10 organisierten Treffen in den letzten sechs Jahren eine Pause einlegen und nichts organisieren.
martin

Post by martin »

Aragon wrote:Auch werde ich nach 10 organisierten Treffen in den letzten sechs Jahren eine Pause einlegen und nichts organisieren.
Ah, dann sollten wir uns da wohl etwas ueberlegen.
Vielleicht waer ja einmal ein leicht veraenderter Ort gar nicht so schlecht? (Dh einer, der die Voraussetzungen "leicht erreichbar" gut erfuellt -- solang in der Naehe ein Flughafen ist, der von Wien aus billig angefolgen wird, bin ich dabei. ;) )

Martin
Lutz

Post by Lutz »

das ist aber schade. wollte euch sogern mal sehen
Galdriel

Post by Galdriel »

martin wrote:
Aragon wrote:Auch werde ich nach 10 organisierten Treffen in den letzten sechs Jahren eine Pause einlegen und nichts organisieren.
Ah, dann sollten wir uns da wohl etwas ueberlegen.
Vielleicht waer ja einmal ein leicht veraenderter Ort gar nicht so schlecht? (Dh einer, der die Voraussetzungen "leicht erreichbar" gut erfuellt -- solang in der Naehe ein Flughafen ist, der von Wien aus billig angefolgen wird, bin ich dabei. ;) )

Martin
Irgendwo in den Bergen... <g>
martin

Post by martin »

Galdriel wrote:Irgendwo in den Bergen... <g>
Da bin ich jederzeit dabei.
Bin ja sowieso dauernd irgendwo in der Bergen, auf einmal mehr oder weniger solls nicht ankommen ;)

Martin
Alatar

Post by Alatar »

martin wrote:Ah, dann sollten wir uns da wohl etwas ueberlegen.

Martin
Friedrichshafen hat einen Flughafen. Wir haben ja schon einmal ein Sommertreffen hier gemacht (bei Salem auf dem Zeltplatz). :-)
martin

Post by martin »

Flughafen allein tuts nicht, es sollte auch einigermassen erschwinglich sein, einen Flug dorthin zu buchen. ;)

Martin
Sun Long

Post by Sun Long »

Wenn ich die verflixte Telefonnummer wiederfinde, kann ich auch noch mal wieder auf Fehmarn nachfrage. Die alten Hasen kennen die Truhe in der Eingangshalle sicher noch. :wink:
Mit Flieger dahin vielleicht über Hamburg, aber ich glaube, dass hatten wir schon mal *g*.

Anderer Vorschlag:
Wenn es nicht unbedingt jemand aus der Nähe organisieren muss, kann das alles nicht auch telefonisch geregelt werden? Ich muss gestehen, der Juraweg würde mir schon fehlen. Und Fehmarn hat zwar den Schwenkgrill, den Kühlschrank mit Scheiben und einen Geschirrspüler, aber irgendwie ist mir das Haus und das Lagerfeuer (neeeein... wir fällen keine Bäume! :lol: ) ans Herz gewachsen und jedes Eintrudeln da ist ein bisschen wie nach Hause kommen.
AlaineMilan

Post by AlaineMilan »

Jepp da stimm ich zu *hat ja nun auch die vorzüge des fliegens für sich entdeckt*

naja wie auch immer.....wenn weiterhin niemand da is der richtung münchen zurück fährt wars das wohl für mich :(
Aragon

Post by Aragon »

@Sun: Es wäre kein Problem, es aus der Ferne zu organisieren und das Haus zu buchen. Das einzige bedenkenswerte ist, das sechs Wochen vorher die Anzahlung mit Kaution je nach reservierten gebuchten Plätzen fällig ist, damit die Buchung wirksam ist (im Mai zB fast 700 EUR). Das muss der Organisator irgendwie vorstrecken können.

@Alain: Warum fliegst du eigentlich nicht Nürnberg. Das ist 160 km näher an Friesen und von Nürnberg nimmt dich viel leichter einer mit.
Juliana

Post by Juliana »

@Alaine:
Wenns daran scheitern sollte, dann hole ich dich auch von Friesen aus in München ab. Sofern es sich zeitlich regeln lässt :)
Nach Nürnberg fliegen wäre allerdings bei weitem besser ;)
AlaineMilan

Post by AlaineMilan »

Also um es kurz zu machen ;)

ich fliege schon Donnerstag (also einen Tag vorm treffen) nach München um dort meinen Freund zu besuchen.....fahre von dort aus per Mitfahrgelegenheit nach Friesen (am Sonntag) und muss am Dienstag wieder zurück nach München :P

Wenn ich nicht vorher in München wäre, wäre ich wohl mit Damien mitgefahren schätz ich mal.....und von München nach Nürnberg fliegen kostet mit sicherheit genauso viel als würde ich mit Zug fahren
:P

@Juliana: Is ja lieb von dir, aber München is so um die 2 Stunden Fahrt und liegt absolut nicht in deiner Richtung
Juliana

Post by Juliana »

Zug:
Nahverkehr: 2,5h 33 Euro
Fernverkehr: 2h 50 Euro ab 29 Euro vllt verfügbar

Strecke: Nürnberg Hbf - München Flughafen

Wenn das zu viel ist, dann kann ich dich immer noch fahren, bevor du mangels Mitfahrgelegenheit gar net kommen kannst ;)
Amras Telemnar

Post by Amras Telemnar »

Caliban wrote:eine Gewandung ist eine Verkleidung zu einem bestimmten Thema, ich denke hier wird es Mittelalterlich sein, oder ?

mhhh wenn das kommt sagt bescheid..... :roll: wobei ich werde da dann wohl einfach in grün kommen und wald spielen... :P
Damien

Post by Damien »

Mittelalterlich, japp. Oder LARPig.
Kommt auf jeden Fall am Samstagh *auf Suns post Zeig* Also BESCHEID !
AlaineMilan

Post by AlaineMilan »

Juliana....das kann ich mir net leisten ;) Sonst wär ich mit Zug gekommen :P
Juliana

Post by Juliana »

Dann muss ich dich halt fahren, wenn sich niemand anderes findet ;)
Werner von Mintraching

Post by Werner von Mintraching »

AlaineMilan wrote:Jepp da stimm ich zu *hat ja nun auch die vorzüge des fliegens für sich entdeckt*

naja wie auch immer.....wenn weiterhin niemand da is der richtung münchen zurück fährt wars das wohl für mich :(
Ich planem it der Bahn aus München an zu reisen. Wir könnten ja mal nach Partnertickets gucken.

Edit: Ups. hab später gelesen, dass Du erst am Sonntag anreist, wäre blöd bei mir weil ich am Montag wieder weg muss sonst gerne.
Lahela

Post by Lahela »

BEYOND wrote:
AlaineMilan wrote:Jepp da stimm ich zu *hat ja nun auch die vorzüge des fliegens für sich entdeckt*

Ich planem it der Bahn aus München an zu reisen. Wir könnten ja mal nach Partnertickets gucken.

Edit: Ups. hab später gelesen, dass Du erst am Sonntag anreist, wäre blöd bei mir weil ich am Montag wieder weg muss sonst gerne.
Nun, wenn ich das richtig verstanden habe, geht es ja auch nur um die Fahrt ZURÜCK nach München und nicht hin. Und das wäre Dienstag.

Juliana, du willst mit 5 Leuten erst nach München fahren, um dann zurück nach Berlin zu fahren? :wink:
Manron

Post by Manron »

Nunja, so wie es aussieht ist es mir auch nicht möglich zum Treffen zu erscheinen, ich hoffe ich hab das früh genug gesagt. Tut mir wirklich Leid, und hoffe das es nächstes Jahr besser klappt. Trozdem viel spass und Haro, drück auch mal alle für mich bitte 8)
Dariya

Post by Dariya »

so, es scheint nun amtlich, daß mein Herzblatt den 30. April frei hat und mich somit zum Treffen begleiten kann ^^

wir trudeln dann Samstag per Motorrad ein, was leider Mitfahrmöglichkeiten ausschließt :wink:
Juliana

Post by Juliana »

@Lahela:
Wer redet denn davon mit nem vollen Auto nach München zu fahren? Morgens um 6 ins Auto, mal eben Alaine zum Flughafen gebracht und dann bin ich um 9 wieder da ;) Alternativ auch nen bissel früher/später ;)
Aragon

Post by Aragon »

*aktuell*

Manron gestrichen, Alaine aus Warteliste aufgerückt, Dariyas Herzblatt auf die Warteliste (die sich sicher bis Mitte April in Luft aufgelöst hat)
Nitram
Developer

Post by Nitram »

Wenn ich das richtig sehen ist Amras bis Sonntag da und Alaine ab Sonntag.

Im Prinzip könnten die doch dann einen Platz belegen und die Warteliste wird wieder eins kürzer?

Oder seh ich das falsch?
AlaineMilan

Post by AlaineMilan »

BEYOND wrote:

hmm....montag abend? oder montag früh? Weil, wenn du abends fährst wär das ja mal ne möglichkeit
Werner von Mintraching

Post by Werner von Mintraching »

AlaineMilan wrote:
hmm....montag abend? oder montag früh? Weil, wenn du abends fährst wär das ja mal ne möglichkeit
Dann is schlecht ich muss am 30. Abends wieder nach hause,

Gruß

Werner von Mintraching
Post Reply