Killerpalmen!
Moderator: Gamemasters
Killerpalmen!
ich bekomme die Palmen rund um den standort der Nordmark nicht weg hab mich schon an einen GM im spiel gewand aber ohne antwort. wer weiß was?
EDIT:
- Offensichtliches CapsLock Problem im Titel entfernt
- Problem durch Hänger der Taste 1 behoben ( ebenso im Titel )
EDIT:
- Offensichtliches CapsLock Problem im Titel entfernt
- Problem durch Hänger der Taste 1 behoben ( ebenso im Titel )
hmm ich denke mal das war jetzt keine anspielung und das thema hat sich schon erledigt halvdan
Last edited by Lutz on Fri Mar 30, 2007 7:32 pm, edited 1 time in total.
Das Edit ist von mir und bedeutet im Detail folgendes:
Dein Original Titel war "KILLERPALMEN!!!!!!!!!"
Analysiert man die Zusammensetzung dieses Titels erhält man die Segmente "KILLERPALMEN" und "!!!!!!!!!"
Beide wurden Getrennt bearbeitet.
Durch die Entfernung dieses Problems wurde dieser Teil des Titels geändert in:
"Killerpalmen"
Du siehst sicher den Unterschied.
Da du ja immernoch das Problem mit dem CapsLock hattest, folglich alles groß schreibst, waren die vielen Ausrufezeichen nur durch einen Hängen oder Mehrfachauslösen dieser Taste zu erklären.
"!!!!!!!!!" wurde daher in "!" geändert.
Setzt man den Titel nun wieder zusammen erhält man:
"Killerpalmen!"
das sieht viel Besser aus und stört weniger als
"KILLERPALMEN!!!!!!!!!"
Mit Grüßen,
Nitram
Dein Original Titel war "KILLERPALMEN!!!!!!!!!"
Analysiert man die Zusammensetzung dieses Titels erhält man die Segmente "KILLERPALMEN" und "!!!!!!!!!"
Beide wurden Getrennt bearbeitet.
CapsLock ist die Taste die Shift Feststellt. Sprich man schreibt allen groß. Das war bei diesem Titel wohl das Problem. Anders kann man das "KILLERPALMEN" auf Freundliche, dem Spieler zugewante weise nicht erklären.- Offensichtliches CapsLock Problem im Titel entfernt
Durch die Entfernung dieses Problems wurde dieser Teil des Titels geändert in:
"Killerpalmen"
Du siehst sicher den Unterschied.
Die Zweite Änderung bezieht sich natürlich auch auf den Titel. Die Taste "1" ist auf der Standarttastatur für Deutschland als Sekundärbelegung mit dem "!" belegt.- Problem durch Hänger der Taste 1 behoben ( ebenso im Titel )
Da du ja immernoch das Problem mit dem CapsLock hattest, folglich alles groß schreibst, waren die vielen Ausrufezeichen nur durch einen Hängen oder Mehrfachauslösen dieser Taste zu erklären.
"!!!!!!!!!" wurde daher in "!" geändert.
Setzt man den Titel nun wieder zusammen erhält man:
"Killerpalmen!"
das sieht viel Besser aus und stört weniger als
"KILLERPALMEN!!!!!!!!!"
Mit Grüßen,
Nitram