wir haben eine blinden Elf. lasst die gefangende Echse frei und ihm wird nichts passieren.
-ungezeichnet-
blinder Elf entführt
Moderator: Gamemasters
-
Ich habe 2 Menschen mit einem blutigen Sack in Varshikar gesehen.
-ungezeichnet damit verbrecher mich nicht identifizieren können-
Ein Zettel hängt etwas tiefer
Wenn nochmal so ein magischer Brief kommt, werdet ihr Saril nie wieder bekommen...
Es sieht so aus als habt ihr keine Interesse an ihm.
Wir wissen jetzt seinen Namen... Saril...
Achja und der Zettel da oben war nur eine falsche fährte.
Aber ich geb euch einen Hinweis: Hier gibt es sehr viele Bäume.
-ungezeichnet damit verbrecher mich nicht identifizieren können-
Ein Zettel hängt etwas tiefer
Wenn nochmal so ein magischer Brief kommt, werdet ihr Saril nie wieder bekommen...
Es sieht so aus als habt ihr keine Interesse an ihm.
Wir wissen jetzt seinen Namen... Saril...
Achja und der Zettel da oben war nur eine falsche fährte.
Aber ich geb euch einen Hinweis: Hier gibt es sehr viele Bäume.
-
Jetzt entführen diese verlausten Ratten schon Blinde. So etwas hat mit Diebesehre nichts mehr zu tun. Ronagan dürfte diese Burschen nie wieder schützen.
Es sollte dafür gesorgt werden, daß solche Verbrecherbanden, welche ehrlos und wahllos Personen entführen, endgültig verschwinden. Da Kerker offensichtlich nicht mehr weiterhelfen, wäre die Errichtung eines Galgens wahrscheinlich eine empfehlenswerte Alternative.
-Damien
Es sollte dafür gesorgt werden, daß solche Verbrecherbanden, welche ehrlos und wahllos Personen entführen, endgültig verschwinden. Da Kerker offensichtlich nicht mehr weiterhelfen, wäre die Errichtung eines Galgens wahrscheinlich eine empfehlenswerte Alternative.
-Damien
Manron kommt zum Brett und stellt einen Stein, in den etwas gemeistelt wurde, darunter...
Wat sach ick euch Langbeinern immer? Macht et auf die gute alte Methode, nehmt ne Zwergenaxt und Kopf ab! Ick würd da nich lange rumfuchteln, so ne scharfe Axt macht auch nich viel Schmutz. Ick helf dir da gern Spitohr!
Gezeichnet~
Manron
Wat sach ick euch Langbeinern immer? Macht et auf die gute alte Methode, nehmt ne Zwergenaxt und Kopf ab! Ick würd da nich lange rumfuchteln, so ne scharfe Axt macht auch nich viel Schmutz. Ick helf dir da gern Spitohr!
Gezeichnet~
Manron