ICh hab mal ne Frage, Mein kleiner Daradur sitzt ja im Knast. Er hat ja nichts zu essen. Also bekommt er immer mehr hunger und dan steht da: Du bist am verhunger.
Danach ist meine lebensenergie gesungen. Ich dachte mist jetzt sterbe ich doch als die lebensenergie komplett unten war, Wunder war sie wieder voll???? Kan mir mal jemand sagen was das ist/war oder ob es nur ein bug ist?
Verhungern, sterben und doch nich tod?
Moderator: Developers
- Pellandria
Nun das liegt sicherlich daran, das die Kerker, ich denke mal du meinst die Rose, von Rittern betrieben wird, die deinen Char am Leben halten, allerdings müsste man einen Termin zur "Fütterung" ausmachen um das zu entgehen hat der serv vielleicht eine automatische Auffrischung eingebaut, klingt zumindestens logischer als in einem Kerker zu verhungern.
[unwichtige Nebeninformation]
Ich erinnere mich daran, dass man in dem ehemaligen Gefägniss auch nicht zaubern oder jemand angreifen konnte, was meist dazu führte das der Char starb, da bei jedem gespawnten Monster, das von einem Gm gerufen wurde, ein Skelett im Gefängniss entstand...
[/unwichtige Nebeninformation]
[unwichtige Nebeninformation]
Ich erinnere mich daran, dass man in dem ehemaligen Gefägniss auch nicht zaubern oder jemand angreifen konnte, was meist dazu führte das der Char starb, da bei jedem gespawnten Monster, das von einem Gm gerufen wurde, ein Skelett im Gefängniss entstand...
[/unwichtige Nebeninformation]
- Dunklerlord