Verhungern, sterben und doch nich tod?

If you found a bug in Illarion or need help ask here. / Wenn Du einen Fehler in Illarion gefunden hast oder Hilfe benötigst, frage hier.

Moderator: Developers

Post Reply
Dunklerlord

Verhungern, sterben und doch nich tod?

Post by Dunklerlord »

ICh hab mal ne Frage, Mein kleiner Daradur sitzt ja im Knast. Er hat ja nichts zu essen. Also bekommt er immer mehr hunger und dan steht da: Du bist am verhunger.
Danach ist meine lebensenergie gesungen. Ich dachte mist jetzt sterbe ich doch als die lebensenergie komplett unten war, Wunder war sie wieder voll???? Kan mir mal jemand sagen was das ist/war oder ob es nur ein bug ist?
Pellandria

Post by Pellandria »

Nun das liegt sicherlich daran, das die Kerker, ich denke mal du meinst die Rose, von Rittern betrieben wird, die deinen Char am Leben halten, allerdings müsste man einen Termin zur "Fütterung" ausmachen um das zu entgehen hat der serv vielleicht eine automatische Auffrischung eingebaut, klingt zumindestens logischer als in einem Kerker zu verhungern.

[unwichtige Nebeninformation]
Ich erinnere mich daran, dass man in dem ehemaligen Gefägniss auch nicht zaubern oder jemand angreifen konnte, was meist dazu führte das der Char starb, da bei jedem gespawnten Monster, das von einem Gm gerufen wurde, ein Skelett im Gefängniss entstand...
[/unwichtige Nebeninformation]
Nitram
Developer

Post by Nitram »

Seltsame Sache. Eigentlich solltest du Tod sein...

Scheint ein Speicher überlauf zu sein oder sowas. Das muss ich mir noch mal genau ansehen.

Nitram
Dunklerlord

Post by Dunklerlord »

Tja ich sag es den Leuten immer wieder, die götter wollen mich nicht bei ihnen haben. Das mit den fütterungszeiten finde ich gut, nen richtiges knast rp, Wie wäre es mit einer strafkolonie? *grins*
Lutz

Post by Lutz »

uh uh uh dann will ich der wärter sein :wink:
Post Reply