Anmeldung /Englisch weiterschreiben.

If you found a bug in Illarion or need help ask here. / Wenn Du einen Fehler in Illarion gefunden hast oder Hilfe benötigst, frage hier.

Moderator: Developers

Post Reply
Xenitic

Anmeldung /Englisch weiterschreiben.

Post by Xenitic »

Die Anmeldung [also nach dem man seinen Account bentagt hat und die Geschichte schreiben muss],muss man die dann in Englisch weiter schreiben?Oder kann man auch in Deutsch weiterschreiben?
Ich glaube ihr wisst was ich meine.
Christiana

Post by Christiana »

öhm, da scheint ein fehler passiert zu sein. normalerweise sollte bei dir eine deutsche geschichte stehen. ich denke du kannst sie daher auch auf deutsch weiterschreiben, zumal es um die geschichte und nicht um sprachkenntnisse geht :wink:
Xenitic

Post by Xenitic »

Und kann man auc herste ne E-mail an Cosma scicken. [Account Name und Password] und danach noch eine aber mit nen anderen Charackter?
Christiana

Post by Christiana »

ja, allerdings musst du da vorsichtig sein. wenn man 70 mails am tag bekommt und bearbeiten muss kann man bei so etwas schnell sauer werden.

wenn du es machst dann musst du schreiben das du den zweiten char auch in dem account haben möchtest. dann gib noch wie in der ersten mail name und passwort das charakters an.
Post Reply